![]() |
Leider kann ich auch nicht kommen, auch wenn ich dieses Jahr gerne als Anlass für die erste Teilnahme genommen hätte! aber mein Auge macht noch immer nicht mit und mit nur halbsicherer Fahrweise will ich das denn doch nicht wagen ...
Viele Spaß Euch allen, und ich bin sicher, es gibt hier dann wieder einen tollen Bericht, der nochmals neidisch macht, mit super Fotos!!! |
Zitat:
So eine Schei... Ich wünsche Dir eine gute Besserung. Nächstes Jahr gibt es ja wieder ein Treffen |
Zitat:
Grüße, Karen |
Frage zum Treffen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Dirk
Ich bin ja nun mal neu im Forum! Wie läuft das mit der Anmeldung für das Treffen am Wochenende? Einfach anmelden und gut? Was ich hier mit ganz offiziell mache! Sind noch Zimmer in nächster Umgebung frei? Wie läuft die Sache bei der Ankunft ab, gibt es da Tips für einen unerfahrenen? Gruß Lutz |
Hallo Lutz,
ja hiermit einfach angemeldet, man kann auch spontan kommen ;) Hotels in Frankenau sind wohl mittlerweile voll, ist mein letzter Stand, versuch mal, ob hier http://www.hotelfreund.de/ noch was frei ist... Ankunft Samstag: Wir sind an den WarmUP -Shirts zu erkennen, Info Stand gibts´auch, der eigentliche Porsche Tag ist aber, wie gesagt, der Sonntag. Ankunft Sonntag: Einfahrt mit Porsche durch´s Portal, Angie und Susanne begrüssen Dich, Parkplatz wird eingewiesen, wir sind dann durch die STAFF - Shirts zu erkennen... Alles weitere geben wir durch... Besten Gruß, Dirk. P.S.: @Karen: Schade eigentlich :reise: |
Danke
hallo dirk
Vielen Dank für die Infos. Werde am Sonntag, beim Treffen, aufschlagen. Grüße von Lutz |
@Lutz
@all Jeder Teilnehmer erhält bei der Tor-Durchfahrt ein elfertreff-Schildchen (mit herausnehmbarer Karte) zum anstecken. Darauf kann der Nickname, Vorname und Fahrzeugtyp zur Kommunikation und Kennenlernen untereinander vermerkt werden. Es ist alles ganz easy, denn alles was von Eurer Seite zu tun ist: Das Treffen zu genießen! :up: Wir freuen uns auf Euch, mit 993 Grüßen :reise: Angie |
Frage
Hallo Angie
Um vieviel Uhr sollte man oder frau, denn an besten aufschlagen, um einen guten Platz zu bekommen? Lutz |
Hallo Lutz,
nach der folgenden Wettervorhersage für Frankenau (www.wetter.com) ist mit sehr vielen Teilnehmern zu rechnen. Sonntag 17.06.2012 morgens ungestörter Sonnenschein, wolkenlos, blauer Himmel sonnig 13 / 18 °C mittags ungestörter Sonnenschein, wolkenlos, blauer Himmel sonnig 20 / 22 °C abends leichter Regenschauer 16 / 19 °C Daher wäre, wie Dirk bereits schrieb, eine frühe Anfahrt von Vorteil. Die Freunde der Feuerwehr Altenlotheim weisen Euch die Parkplätze rund um die Halle zu. Gute Fahrt, mit 993 Grüßen :reise: Angie |
Zitat:
wir kommen auch :klatsch: |
Hallo, welche Uhrzeit sollte man am Sonntag da sein um nichts zu verpassen?
|
Ich komm um ZEHN. Brauchst also vorher nicht da zu sein...:D
|
Ausfahrt
Hallo,
ich kann leider nur in der Zeit von 12-15 Uhr dabei sein, würde aber so gerne die Ausfahrt mitmachen.......wie stehen da meine Chancen??? LG Heike |
Hallo Dirk, Hallo alle
Komme natürlich auch. Bringe Rüdiger mit (STH) Freu mich nen ganzen Wagen voll :up::up::up::up::up: |
Hallo an alle,
ich werde auch am Sonntag um 10.00 kommen, schwarzer 993 4S. Das Treffen liegt ja quasi vor der Haustür. Gruß Heiko |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |