![]() |
Vegleich
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin
meine Werte bei 950 U/min (Drehzahlmesser (habe keinen Impulsumsetzer f. d. Messgerät)) und warmen Motor (Öl > 82°C) 911 SC 3,0 l 204 PS bisserl mehr ccm - Typ 930-10 von 6/82 fühlt sich bei den Werten unten im CO richtig wohl (Öltemp extern gemessen) ich kontrolliere monatlich, weil ich immer Schiss vorm Magerbetrieb habe ! Das alte Messgerät ETT 08.41 von 1991 BOSCH - repariert - ist neu kalibriert, Lambda ist automatisch selbst errechnet im Gerät ! @ Bernd: kann man da etwas verbessern? Danke für feedback |
911
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
der 930/10 hatte einen wesentlich geringeren CO Sollwert als der 78 er Schau mal in den Anhang Deine letzte Messung mit 1,05% ist etwas dünn, 1,5% ist imho besser, wenn auch der untere Wert angestrebt werden soll. Luftgekühlte Grüße Bernd |
CO Werte beim 82 er 3,0 SC
@ Bernd
vielen Dank, die Werte hatte ich nicht, sehr hilfreich für mich !! Der untere Wert war aber 1,85 % !! - aber verstanden !! Gruss Hans-Werner |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |