![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
P a u s e..
am späten Abend geht`s weiter! |
Hi Angie,
vielen Dank für den tollen Bericht! Dafür hast Du echt ein Händchen! :up: Bilder sind auch klasse! Danke auch an Susanne! Grüße, Frank |
Hallo
Da will ich mich auch noch mal im Namen der ganzen Familie bedanken. Hat allen drei ziemlich Spass gemacht... :klatsch: Zum sehr guten Streckenverlauf, der spitzen Organisation, dem Wetter und unserer Landschaft ist ja schon alles gesagt. Die Bilder von Angie sind klasse, wie immer. :up: Wenige kann ich noch beitragen (hatte ganz vergessen, öfter zu knipsen): Startvorbereitungen ![]() Der dampfende Audi (im Bild, allerdings nicht sichtbar) ![]() Und die sensationell schöne Farbe, die ich vor mir hatte. ![]() War ein spezielles Gefühl, die altbekannten Strecken im Konvoi unter die Räder zu nehmen. |
@Frank
Habe im Bericht einfach nur erzählt wie es war: Nämlich KLASSE! :up: Susanne hat sich sehr viel Mühe gegeben mit den Bildern und wird sich über das Lob freuen! @Markus Der Audi gehörte zur Dramaturgie des Programmes. :D Als ich dran vorbei kam spuckte er nur noch Wölkchen. Super Fotos: Danke dafür! @all Könnt Ihr noch einige Bilder verkraften? :eek: Na dann los! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |