![]() |
@Rainer:
endlich GUTE Nachrichten !!! Wir alle drücken Dir hier die Daumen ! Gruß Dieter :) |
Mensch Rainer,
eigentlich ne super Sache. Du kaufst ein gebrauchtes Auto und bekommst einen neuen Motor und ein neues Getriebe :D Mich wundert es nicht, das Porsche so imense Preise hat. Bei den Garantiefällen :( Trozdem alles Gute und ich hoffe wir sehen uns mal hier im Schwabenländle... Gruß olaf |
Hallo Rainer,
wenn Dein alter Motor Ablagerungen wie´n 356er hatte, warum hast Du dann nicht gleich um eine Wandelung in einen echten 356er gebeten. Vorzugsweise einen Carrera, damit hinten wenigstens das gleiche drauf steht? :D Auf jeden Fall wünsch´ ich Dir viel Spass und gute Fahrt mit den neuen Motor. Auf dass er etwas länger hält. Lufgekühlte Grüsse mit einem Schuss Glysantin ;) Marcus :cool: |
@Olaf
ja so richtig gebraucht ist er mit 20tkm ja auch wieder nicht. Aber im Prinzip ist es ja eine Schande. @mag356 nicht wirklich. Will genau meinen haben. Und nun habe ich neuen Motor und Getriebe. Zudem war er raus geputzt wie neu. Der Werkstattmeister sagte, heute ja die 2. Auslieferung... @all nun isser wirklich wieder ganz ganz. Aber das Schärfste ist meine Cartronic Sportauspuffanlage. Dazu starte ich eben einen neuen Thread Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |