![]() |
Hallo Zusammen,
ersteinmal danke für die weiteren Anmeldungen, sei es per Mail oder hier im Forum :reise: @Chrissi: 10 Uhr ;) @Heike: 15 Uhr ist ein bischen früh :rolleyes: Hier der Ablauf der beiden Tage: Samstag: 13 Uhr: Beginn der Veranstaltung 14 Uhr: Trial Moto Show 15 Uhr: Vorführung des Hans-Werner Lenz Race Trucks Kids Moto-Cross-Show 17 Uhr: Trial Moto Show 21 Uhr: Rockabend mit RockIt (mit Eintritt verbunden, der Rest des Tages ist Eintrit frei) - openEnd Daneben gibt es am Samstag noch einen Clown für die Kids sowie die Rennfahrzeug - Ausstellung (u.a. 993 GT2, Race Touareg (bekannt von der Paris-Dakar) und E-Fahrzeuge wie eBoxster, eGolf und ein Segway-Parcours(gebührenpflichtig für die, die mal fahren möchten)) Am Samstag gibt es auch eine Tombola, als Hauptpreise haben wir eine Woche Hotelaufenthalt in Brilon über die TUI und einen Boxster-Fahren Gutschein (gesponsert vom Porsche Zentrum Kassel) Sonntag: 10 Uhr: Beginn des Porsche-Treffens - für die Frühaufsteher steht ab 9 Uhr 30 ein Frühstücksbuffet bereit 11 Uhr: Eintreffen von Walter Röhrl und Professor Dr. Becker im eBoxster - Prototyp erwartet (ca. Angabe) 15 Uhr: Pokalvergabe 16 Uhr: Ausfahrt rund um den Edersee Daneben werden am Sonntag auch RockIt spielen, auf einer Leinwand Vorführungen über Walter Röhrl geboten, Walter Röhrl Autogramme geben, die Trial Moto Show sattfinden etc... So ich hoffe ihr könnt jetzt besser planen ;) Besten Gruß, Dirk. |
Ausfahrt
Hallo Dirk,
danke für die Info. Oh, ich hatte so sehr gehofft, dass die Ausfahrt früher ist....aber wenn es um 16Uhr erst los geht.......schade... LG Heike |
Hallo Heike,
je nachdem, wie es so läuft, kann es sein, dass wir uns früher aufstellen werden aber bis es dann richtig losgeht, wird das wohl 16 Uhr werden... Besten Gruß, Dirk. |
Hallo DirkHofmeister
Ich möchte bereits am samstag anreisen und mit meiner Frau übernachten . Bitte nenne mir einige gute Hotels, damit ich noch schnell buchen kann. Wann ist die treffzeit an der mehrzweckhalle. Bitte höflichst um das Programm Herzlichen Dank Wilfried:reise: |
Hallo Wilfried,
das Programm hatte ich Dir gestern abend gemailt, steht auch hier im Thread 4 Posts weiter oben. Hotels in Frankenau selbst sind wohl mittlerweile voll, so mein letzter Stand, versuch es mal hier: http://www.hotelfreund.de/ - in der Umgebung, soll sehr gut sein http://www.sonne-frankenberg.de/ - das ist das Tophotel in der Umgebung aber auch etwas teurer... Los geht es Samstag 13 Uhr und Sonntag 10 Uhr (ab 9 Uhr 30 Frühstücksbuffet, für die, die früher anreisen)... Besten Gruß, Dirk. |
Guten morgen in die Runde!
Werde auch dabei sein.:reise: Gruß Franky |
Guten Abend
So wie es bis jetzt aussieht werde ich auch kommen .Freu mich schon drauf da ich noch ganz neu in der Runde bin . Gruß René |
Zitat:
hier wurden _drei_ neue Radaranlagen in kurzem Abstand installiert. Gute Fahrt, mit 993 Grüßen Angie |
Danke Angie,
die zweite Anlage, spätestens die Dritte hätte ich sicherlich mitgenommen ... Bis Übermorgen, Gruß von Sören |
Zitat:
|
Anmeldung
Hallo Dirk,Hallo zusammen,
ich möchte uns als Neulinge noch kurzfristig für Sonntag anmelden.:reise: Grüße aus Hamm Uta und Hans-Jürgen |
Zitat:
Zur Verhinderung einer von Anwohnern geforderten Umgehungsstraße sind gleich hinter Marburg, auf einer Strecke von ca. 25 Km (bei Wetter-Totenhausen), 7 - 8 neu installierte Radaranlagen, _plus mobiler Blitzer_ in den Ortschaften zu erwarten. 993 Grüße Angie |
Zitat:
Hallo Dirk, steht schon fest, in welche Richtung die Ausfahrt geht? Von Frankenau direkt Richtung Staumauer? Luftgekühlte Grüße Bodo |
Zitat:
Wir fahren um 8Uhr aus Bochum los. @Walter Röhrl Wir sind bald bei dir :lol: |
Wenn ich es schaffe bin ich auch dabei. das wetter sollte natürlich mit spielen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |