![]() |
Hallo Jens, Angie und Susanne,
Hallo Touris, auch ich möchte mich der Gratulantenreihe anschließen:bet: . Vielen Dank für einen unvergesslichen Super-Sonntag:klatsch: . Das war einfach nur cool:cool: und wird uns lange in Erinnerung bleiben. Die Bilder von Jörg und Angie haben schon was. Wenn ich mir die so an- sehe komm ich immer noch ins schwärmen, so tolle Leute und die Strecken- führung war meisterlich:up: . Ich freue mich jetzt schon auf den Saisonauf- takt 2009. Ich hoffe ich bringe nächstes Jahr auch so eine tolle Tour zu- sammen. Jetzt freue ich mich erstmal auf das nächste Treffen im El-Sol um das Jahr 2008 aufzuarbeiten. Da waren schon einige Höhepunkte dabei. Diese Gemein- schaft wird immer besser dank unserer Tourdamen Angie und Susanne. Bis zum nächsten Treffen grüßen Euch ganz lieb aus Rauschenberg Erhard, Hannelore und Oliver:reise: Übrigens, der Verband ist ab ich kann weiter ohne Probleme mein Holz spalten;) |
Siehst Du
Zitat:
Und ich habe mir schon Gedanken gemacht, wie Du mit dem Arm am Lenkrad gerudert hast :up: und ob mir das Dein Arzt verzeiht. Ich freue mich auch auf das El Sol und Euch alle wieder zu sehen. Freundlichste Grüße Jens |
Zitat:
Die von Dir organisierte Mittelhessen-Tour war hervorragend und ich bin davon überzeugt, dass wir im kommenden Jahr weitere PoT-Höhepunkte hinzufügen können! :klatsch: @all Als Orga-Leiter für die Saison 2009 haben sich bisher Jens, Susanne, Joaquin, Dirk und Erhard für jeweils eine Tour angemeldet. Die Ziel- und Terminbesprechung erfolgt zum November-Treffen, voraussichtlich am Sonntag, den 30.11.08 im El Sol in Bad Nauheim. Die Fotos vom Saison-Abschluss sind in unser Tour-Album (Link unter meiner Signatur) eingefügt und können abgerufen werden. Auf der Startseite den schwarzen, grau unterlegten Pfeil anklicken, um auf Seite zwei zu gelangen. Viel Spass! 993 Grüße Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |