![]() |
Nachzügler....
Hallo an alle!
Möchte auch noch meine Wertigkeit anmelden.Wie sich heute klärte, werde ich noch Verstärkung mitbringen.:lol: Thomas 997 GT3 Frank 996 GT3 Bis bald mit guter Stimmung... und viele Grüsse Markus:reise: |
Zwei GT3 ?
Zitat:
Schön Euch hinter mir zu wissen :p So langsam bin ich wieder dabei kräftig durchzuatmen und die Sekunden runter zu zählen bis es endlich soweit ist. Gute Anreise, wohin, ich hoffe doch um halb zehn in Merzhausen :cool: Gruß Jens |
@Horst und Lars
Wir bedanken uns sehr herzlich bei Euch und können uns auf eine tolle Nachlese unserer Abschlusstour freuen! :up: @Markus `Deine Wertigkeit` hätte uns zur Abschluss-Tour auch arg gefehlt! :bussi: Thomas und Frank ein herzliches Willkommen, samt geballter Ladung GT3. @Jens Die 8 Millionen Lotto-Gewinn gingen in die Wetterau. Werde meine Nachbarn mal im Auge behalten, falls es dort heisst: "Ich geh mir einen Porsche kaufen - Ach, dann bring mir auch einen mit!" :wink: 993 Grüße Angie |
Schätzchen
Zitat:
Jens |
Mach Dir keine Hoffnungen, die Nachbarin hat die falsche Haarfarbe! :lol:
993 Grüße Angie |
Nach Deinen Angaben gibt es aber
Zitat:
Ich hab Dich auch lieb :bussi: Gruß Jens |
Zitat:
und ich dachte schon es läge an der Tour! :D 993 beruhigte Grüße Angie |
Schätzchen
Zitat:
Es macht viel zu viel Spaß die Orga zu übernehmen. Auch diesmal habe ich eine Besonderheit und hoffe, dass wir die Möglichkeit haben, dies zu geniessen, jeder auf seine Art. Und ich gehe wohl wieder nach Dir ins Bett :eek: Wie war Euer Tag ? Musste Fred sehr leiden ? Ich werde mit der Gastronomie nur noch Würstchen und Salat vereinbaren, das einzige, was die wirklich immer auf die Beine stellen können.:motz: Aber es werden sicher alle satt :smile: Gut Nächtle Jens |
An Alle Eine Große Bitte !!!
Zitat:
Dann brauchen die anderen nicht so lange warten und es erleichtert die Planung erheblich. Dies ist ein Novom, da wir uns bei dieser Tour , erstmals, an drei Orten zusammenfinden. Ich bin guter Dinge, dass dies auch klappt, benötigt aber auch einiges an Selbstdisziplin und meiner Bitte an den jeweiligen Treffpunkten dementsprechend pünktlich zu erscheinen. Ich möchte ungern die anderen und die Gastronomie länger warten lassen, als unbedingt notwendig. Dazu wäre es schön zu wissen, wen wir, wo treffen. Herzlichen Dank Euer Jens :bet: |
Hast Du was anderes erwartet ?
Zitat:
Die Stimmung war schon immer gut, schade das Ihr dann hinter mir fahrt, der Klang wäre vor mir, wäre mit allen offenen Fensten sicher auch hörenswert :cool: Gute Nacht Jens |
Zitat:
Mit dem Parkplatz vor der Würstchenbude könnte es allerdings eng werden. :D Ebenso gutes Nächtle Angie |
Startpunkt
Moin Jens,
da ich "um die Ecke" wohne, komme ich natürlich an diese wunderbare Mehrzweckhalle in Merzhausen. Ich hoffe, sie dieses Mal besser zu finden als im dichten Nebel beim Saisonstart. Ansonsten fahre ich einfach nach Gehör...:cool: Bis Sonntag:reise: ! Ich freu mich und bringe vielleicht sogar noch eine Blondine mit. Olly |
Na also und das in dem Alter
Zitat:
O.K. :p :reise: |
Mensch Jens,
ich meine was Echtes, kein Spielzeug vom Ramsch- und Rausverkauf. Übrigens: Sie steht auf "richtige" Männer (also kein Spielzeug) und auf schwarze Autos. Na, fühlst du dich angesprochen? Ich bin da ja schon aus dem Rennen...:reise: LG! |
Zitat:
Blond passt auch nicht zu den gelben, geht gar nicht :wink: Ich bringe eine braunhaarige mit :p :up: Tschööööööööööööö |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |