![]() |
Hab ich geschmunzelt über Falcos "Beilschlag" :D
Wo er Recht hat hat er Recht ! Ich kann mir weder einen GT3-RS geschweige denn ein Cup-Auto in die Garage stellen, ich bin ne echt arme S_au ... aber ne glückliche :D ;) Gruß Dieter |
@Frank: Wo bleibt der Dinslaken Thread, ich warte!!! Leg endlich mal die Stulle uas der Hand an hau in die Tasten :D
Grüsse Jens |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Und Du bezweifelst doch sicher nicht, daß der Sound eines luftgekühlten RS was besonderes ist[/quote]
Naja, sowas höre ich jedem morgen..... vielleicht sollte ich endlich mit dem Rauche aufhören, dann muss ich vielleicht auch nicht mehr so husten und röcheln :rolleyes: :D :D ![]() |
Wer jetzt von den armen Luftis Taschentücher zum Tränentrocknen braucht, bitte melden! ;)
Dieter, dein Päckchen Tempos ist schon reserviert... ;) :D |
Warum sag ich nichts dazu???? :D :D
gruss marco |
Werden hier kostenlos Kukidents verteilt, oder warum melden sich die Wasserschubser auf einmal zu Wort :D .
Grüsse Jens |
@ Jens,
wir schauen grinsend interessiert zu, wie die Luftfront aufbricht (ist ja einer von Euch] Was wir sonst zu lesen bekommen, ist auch oft nicht weit davon entfernt... ;) :D :D |
And The Oscar goes to Waterworld.
- fuzzi - malte - andi 996 - marco und alle die ich vergessen habe (sorry) :p Gruss marco |
@ Marco
kann es sein, dass gerade einige Notärzte bei ein paar hyperventilierenden Luftis im Einsatz sind, oder warum kommt da nichts ?! :D :D |
jungs,
nur nicht übermütig werden. immer wenn aus irgendeiner richtung jemand über die stränge schlägt, gibt's eine kurze gefechtspause um die verwundeten zu bergen. danach ist die luftwaffe wieder da. :D :D hat dinslaken einen hafen??? :D :D dann könntet ihr ja auch ( an )kommen, wäre ja nett die flottilie kennenzulernen. gruss frank |
@ marco
warum hast du als kennzeichen OWEH. ist dir nach dem kauf erst aufgefallen, was du da gemacht hast!! :D :D ;) gruss frank |
Dinslaken ist mir zu weit weg (475 Km), das darauffolgende Wochenende bin ich in Leipzig bei der Sportfahrschule.
Ich kann ja nicht jedes Wochenende im Auftrag des Herrn unterwegs sein.. ;) Frank: OW = Only Water |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Nachher kommt mir mein turbo ja noch viel schneller vor [/quote]Lieber Marco... irre dich da mal nicht!... ich sag nur "Leistungsgewicht"!!! ;) Darfst auch selbst ans Steuer. :)
Über den Beitrag von Falco konnte ich auch nur schmunzeln :D Ich bin es nicht anders gewohnt... Wer sich in der Porsche-Palette nicht so sehr auskennt, für den bin ich einfach nur ein reiches A****loch - für die Kenner der Palette bin ich ein "Möchtegern"... ist also nichts Neues. Mir gehen beide Statements am Allerwertesten vorbei. :) Ich denke Marco hat nur ausgesprochen, was sich viele 996-Fahrer (auch hier?) heimlich denken. Im Gegenzug gehen viele Luftis ganz selbstverständlich davon aus, dass es nur einen Grund geben kann einen 996 zu fahren - des Images wegen. Beides trifft mit Sicherheit auf einige wenige Vertreter der Fahrerschaft zu. Mir persönlich wäre das zu blöd - sowohl das eine wie das Andere. Man braucht schon eine gehörige Portion Selbstbewusstsein wenn man einen Porsche fährt... egal welches Modell... egal welches Baujahr. Noch wichtiger als das, ist aber die Ehrlichkeit sich selbst gegenüber... nicht nur bei der Autowahl... |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von fuzzi:
<STRONG>Dinslaken ist mir zu weit weg (475 Km) ......... |
@ Frank,
die Gelegenheit gibt´s noch oft! Kommst Du nach Ulm? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |