![]() |
Also den die Südfront:
BMW Alpina B10 Allrad Kombi nr.7/70: 231PS Hubraum 3000 6Zylinder (Winterauto) 911 SC3.0 204PS 6Zylinder Cagiva V-Raptor 1000 108PS 2 Zylinder Also 543 PS verteil auf 14 Zylinder 7000 Hubraum.... 38.8 PS/Zylinder.. 77.6 PS/Liter |
Also, jetzt machts Spaß, Taschenrechner raus und losgelegt: ;)
24 Zylinder 897 PS 11,5 Liter Hubraum 3 Turbolader (Alles Diesel ;) ) Keine Mopeds mehr, Rasenmäher und Stihl-Motorsäge nicht inbegriffen! :D |
Zitat:
|
Zitat:
Den Ausdruck kannte ich auch noch nicht. Moped mit 30-er Schwert! :D :D |
Servus Bernd,
das mit dem Taschenrechner war ne ganz miese Idee :mad: erst jetzt wird mir der ganze Wahnsinn bewusst :confused: Was sich da im Laufe der JAhre ansammelt, tss . Gut das meine Frau nicht mitliest bei 27800ccm mit 62 Zylindern und 1705 PS sperrt die mir sonst die Kreditkarte :D , aber soll man sich deshalb von nem DD 6 letzte Serie trennen, den TR 6 PI Ahnungslosen überlassen, der Frau das 3.2er Cabrio wegnehmen, selber meinen 993 aufgeben , den Jugendtraum , einen Golf 1 GTI dem Verfall preisgeben ? Den Winterjeep verkaufen? Und die zwei Mopped´s machen den Kohl nicht fett, und der Cinquecento darf als Hochzeitsgeschenk nicht verkauft werden und einen Ersthand SC Targa gibt doch freiwillig niemand her oder ????? Irgendwie klingt´s komisch, aber jedes einzelne Schätzchen macht Sinn ,oder? Jemand ne Idee wie man aus der Nummer rauskommt? Das einzige was ich gerne abgebe ist der Alltagsdiesel asu Frankreich, aber ausgerechnet der gehört der Firma :D Nee, nee, nur tröstlich, das ich nicht der einzige bin , dem es so geht!!!!! Verzweifelte Grüße Tom,mitnemexistenziellenLuxusproblem |
Zitat:
ich nehm dir die Sorgen ab :D :D :D Gruß Kalle |
moin,
setze meine liste auch noch dazu - passat kombi tdi 130PS 1,9tlr volvo 940 kombi 122PS 2,4ltr porsche 911 SC 204PS 3,0ltr kawasaki Z1 900 82PS 0,9ltr 2x yamaha SR 500 72Ps 1,0ltr summe 610PS 9,2ltr (ohne buschmopped oder andere landw. gerätschaften) ;) gruss RODI |
geoutet
Tja Leute,
dann muß ich mich wohl outen: 1 rostiger Golf II GTD für die Arbeit ca 160 Km/Tag 1 Porsche 911er ratet mal wofür (natürlich zum Angeben :D :D ) Vorteil eines rostigen Golfs : Seit ich ihm klargemacht habe,daß wenn er nochmal zicken macht in die Presse kommt läuft der wie s..! ;) ;) Thomas |
Triumph Spitfire
Land Rover Defender Renault Kangoo Elfer Und ALLE machen Spass. Viele Grüße. Gernot |
Zu meinem Prunkstück Carrera Cabrio Baujahr 1988 noch einen Mercedes-Diesel (S 400 CDI) und einen Mercedes 230 CLk.
Nehme ich meine Kinder dazu einen Ford KA, Renault Twingo, VW Lupo. Dazu hat mein Sohn noch, eigentlich doch vollkommen klar, 911 SC Bj. 1978 mit SSI-Anlage, geänderte Kolben/Zylinder also 204 PS Basis. Also einiges vorhanden. Und in Summe gibt es PS. Gruss Lothar |
1. Elfer
2. Maybach 57 3. Dieselauto |
Da bin ich ja direkt bescheiden:
Golf IV TDI mit Chip, evtl. bald A3 TDI. |
Zitat:
|
Neben meinem Lieblingsspielzeug, ein 911er C1 BJ.89, fahre ich meistens noch ein weiteres Fahrzeug:
Volvo V70 20V Bj. 98 http://www.aleks.ch/volvo_v70/V70.jpg Grüsse aus der SCHWEIZ Aleks http://www.aleks.ch/911c1.jpg |
@ tom,
Zitat:
blech oder kunststoff stoßfänger ? guido |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |