![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei unserer Tour-Leitung Joachim und Elke für das superschöne Saisonfinale 2014 bedanken! :bussi: ![]() Und nicht zuletzt bei Christian, :bussi: der wieder viele erlebnisreiche Momente im Bild für uns festgehalten hat! ![]() Porsche on Tour verabschiedet sich in die Winterpause und wünscht, auch im Namen aller Tourleiter, eine gute Zeit, bis zu unserem Wiedersehen 2015! Mit besten Porsche-Grüßen :reise: Euer Tour-Team Angie & Susanne |
.........leider nicht dabei!!!
Hallo Angie,
die letzte Saison konnte ich ja leider nicht mitmachen:tromm:, aber dafür bin ich im nächsten Jahr wieder dabei:D:up: ..und werde mit meinem Neuen alten wieder auf die Piste:cool::reise: und werden wir hoffentlich viel Spass haben. ......aber ein bisschen Wehmut nach dem letzten klingt schon nach:(:redface:!!! also dann bis zum nächsten Jahr.....muss nur doch den Tacho ausbauen und gegen eine KM-Zähler austauschen ![]() Ein Dank für die immer wieder tollen Touren und an alle eine schöne Weihnachtszeit und bis zum nächsten Jahr ![]() ![]() ![]() Luftgekühlte Grüße aus Darmstadt Irene |
Hallo Irene,
Dein "Black Beauty" ist ein toller Nachfolger und wird den Trennungsschmerz über den Weißen lindern. ;) Wir freuen uns sehr darauf Dich im neuen Jahr wieder begrüßen zu können und gemeinsam in die PoT-Saison 2015 zu starten! Mit den besten Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest, sowie einen erlebnisreichen Urlaub :up: grüßen Dich herzlich Angie & Susanne |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |