![]() |
Was gefällt euch besser (zum Zweiten)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallole!
Habe gestern meine neuen mit Carbon überzogenen Cupspiegel montiert. Da kommt jetzt die Frage auf : Was sieht besser aus? Was meint ihr dazu? ciao Marcus |
Hallo Marcus,
mir gefällt der Carbonspiegel besser. Könnte ich damit auch meinen grbrochenen Heckflügel mit reparieren ? Gruß Mathias |
Ich mag normalerweise ganz gerne die Carbondinger.
Auf den Fotos finde ich die normalen aber besser. Vielleicht liegt es daran, dass mirCarbon mit dem Blau nicht so gefällt?? |
Hi Marcus
Ehrlich gesagt,gefallen mir die Aussenspiegel in Wagenfarbe auch besser als die Carbon.Ich denke,wenn am Fahrzeug aussen mehr Carbonteile angebracht wären,würden die Spiegel nicht so abstechen. Gruss Martin |
Sorry
Sorry Marcus mir ,ganz persönlich,gefallen die lackierten Spiegel auch besser
Gruss Volker , dernormalerweiseCarbon****findet |
Die Carbon spiegel auf einem schwarzen sieht meiner Meinung nach besser aus.
|
@Robinson
:D :D Ich leg mich nieder... :D :D |
Porsche meine ich ;)
|
Is' schon klar. :)
Obwohl ich wirklich nicht weiß, wie Du zu Hause rumläufst... :cool: :eek: Ich wollte nur sagen: Dein Posting hätte ohne die Bilder die gleiche Aussagekraft gehabt. Ich erkenn darauf gerade mal, daß die Räder ne andere Farbe haben. ;) |
Dachte ich mir schon ;)
|
Hi Markus
hast von mir eine PN bekommen! scuderia enzian |
Moin Moin,
Ich stehe ja auf Carbon-Look, aber das weißt Du ja :D Die Carbon Spiegel passen wirklich nicht zum Auto, da solltest Du Deinen Porsche schwarz lackieren lassen :D ;) Grüsse Frank |
Auch mir gefällts in Wagenfarbe besser. Da mir aber blaue Porsche besser gefallen als schwarze, bin ich strikt gegen das Umlackieren des Fahrzeugs :)
Jetzt hab ich noch mal ne Frage: Verwendung von Carbonteilen soll das Fahrzeug doch leichter machen, oder? Wenn ich aber originale Teile damit überziehe, wirds doch wieder schwerer oder hab ich da was verkeht verstanden?. |
@ Gudrun,
Da hast Du Recht ;) , aber Spiegel aus reinem Carbon wären "ungezahlbar" :eek: Grüsse Frank |
...wobei ich mir vorstellen könnte daß die Carbon-Spiegel an nem Weißen richtig gut aussehen könnten... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |