![]() |
Wieder da!
Hallo Elfertreffler,
ich habe mich nach dem Relaunch heute neu registrieren müssen, bzw. erneut ein Passwort angefordert. Meinen Nick kannte das neue "alte" Forum jedoch bei diesem Vorgang. Also teile ich hier einfach erst mal mit - bin wieder da! :D Gratulation an die Verantwortlichen (Dirk, Tick?), dass - wenn auch nicht alles gerettet werden konnte nach der depperten Löschaktion der EBS-Nachfolger - soweit das Ding wieder funzt. :) |
Sodale, zweiter "neue" Beitrag.
Das ist ja lustig - von meinen knapp 5000 Beiträgen bin ich nun auf angemessene ca. 1700 solche reduziert (war ja überwiegend in der Quasselecke "verewigt" :rolleyes: :D ;) ), und meine alte DIVA samt Luftispruch steht wieder in der Signatur. :D Meine schöne Lavamat nebst Wasserspruch ist futsch. :eek: Kleine Zeitreise, sozusagen. ;) |
So, Signatur ist upgedated. ;)
|
Beim Hochladen des Benutzerbildes (das Porschewappen links vom Nick) kam eine Fehlermeldung, nebst Hinweis, sich an den Webmaster zu wenden. :confused:
Aber das Wapperl erscheint dennoch. ;) |
Ging ja nochmal gut.
Und mit deinen 1.700 Beiträgen dürftest du trotzdem der König sein. |
Uli,
klick mal auf den Dieter. Grüße Matthias |
Holy Moly !!
|
huch
Mich hat er noch gekannt :D
|
So, auch wieder da, ihr pappnasen..... :eek: :D :D
"Ihr letzter Besuch war: 13.09.2004 um 16.49 Uhr"..... ;) hab die gelegenheit genutzt, mir endlich ein neues kennwort zu holen, mein altes funzte irgendwie nimmer, konnte nie mehr was antworten, nur noch lesen.... :confused: aber jetzt ist ja alles wieder gut, gott sei dank... :) schönen gruß, christian |
Servus Andreas, Martin und Christian,
schön daß ihr auch wieder zugegen seid. Die "alten" Hasen halt. Gruß an alle Mitglieder Albert |
Nabend :D
|
Hey Jungs,
klaro bin ich auch wieder dabei Gruß Walter |
Mich hatter gar nimmer gekannt! Möööööp! :(
Das schmerzt mich doch sehr, war meine damalige Vorstellung doch der längste Aufsatz, den ich je in einem Internetforum geschrieben habe... :eek: Jetzt hab ich mich ganz neu registrieren müssen... Komm mir ganz jungfräulich vor. :rolleyes: |
Bild sollte auch wieder da sein jetzt...?
|
Hallo Albert, klar sind wir wieder da! :)
@Limone: Och, auch wenn das Forum Dich vergessen hat - die User sicher nicht. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |