![]() |
Gruß aus Nordhessen
Viele Grüße aus Hessisch Kongo. :)
Ich habe heute zufällig den Admin dieses Forums im PZ getroffen (es gab was umsonst :rolleyes: ) und dabei erfahren, dass wir nur etwa 7 Km entfernt wohnen. Da ist es selbstverständlich, dass ich mich gleich mal hier umsehe. Mein Schnauferl paßt natürlich nicht zum Forennamen, aber ich hoffe, dass ich hier dennoch willkommen bin. Es ist ein weißer 86er 944 mit Füchsen, der sich seit 1989 in meinem Besitz befindet. Der ein oder andere wird mich mit meinem Nick aus anderen Foren kennen. Viele Grüße T.B. |
Hallo T.B.,
da grüße ich doch gerne mal mit einem "ei gude wie" zurück und wünsche weiterhin viel Freude mit Deinem 944 und im elfertreff. :) 993 Grüße Angie |
Hi ;)
dann nochmal ein offizielles Herzlich Willkommen von mir, nachdem wir uns ja heute morgen getroffen haben. War ja ganz witzig das Old/Youngtimerfrühstück :up: Gruß, Dirk. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Thomas
Viele Grüsse von Michel und Herbert Lasst uns bald mal alle wieder um den See fliegen ! Bis dahin ! |
Hallo Herr Kollege ;)
Grüße Matthias |
Hallo TB944 :up:
:bie: :bie: :bie: viele Grüße Mücke ......aah fährst mit dem Herbert um`n Edersee :up: |
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. :up:
Erstaunlich viele Bekannte hier. :) @Herbert: Warst du das nicht, der mit seinem Elfer immer so dicht vor mir hergefahren ist? :floet: Du wolltest uns doch noch deine Porsche- Sammlung zeigen? |
Ups,
das seh ich ja jetzt erst, hallo Thomas, herzlich willkommen im 11T :) Viele Grüsse Peter |
Zitat:
Das ist ja so ungewöhnlich wie erfreulich, ein 44er solange in einer Hand! |
Hey schönes Foto ;)
Ich erkenn das Arolser Schloß, in dem Ort hab ich seinerzeit mein Abi gebastelt (hat auch nix genutzt :lol: ) - wann wart ihr denn da ? Gruß, Dirk. |
Hallo Thomas
Dein 944 ging wirklich erstaunlich gut! Glaube das lag aber am Fahrer :) Grüsse Herbert |
Who is who?
(Herbert mal ausgenommen?) |
Zu Ehren von Thomas TB944 vielleicht eine gute Gelegenheit, einmal ein 944er Lob-Fred aufzumachen.
Wer einen hat oder hatte möge sich doch bei dieser Gelegenheit daran erinnern und herzeigen. Hier mein ehemaliger 944S ![]() |
Hallo Uli
http://81.169.184.41/newreply.php?do...te=1&p=119908# Cool Woher kennst Du mich? Ich bin nicht der Mann rechts aussen! |
Hallo Herbert
da ist kein Bild..........ich bin nicht der M...... :bie: :bie: viele Grüße Hans -Mücke- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |