![]() |
Rarität oder Horror?
|
Tja....
gefallen tut er mir nicht...aber... Es ist eben eine Gratwanderung. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> gefallen tut er mir nicht...aber... [/quote]
neee, mir auch nicht... wenn er wenigstens ne martini-lackierung hätte... :rolleyes: |
Da gefällt mir Claudios 930 nun wirklich besser. Der hier ist mir zu "ferrarisiert"... :eek:
|
Ohjee - so hiess der Besitzer ;)
Na ja - vieles ist orschinol, einiges dann noch drangebastelt. Irgendwie konsequent. Mit dem würde ich mich sogar auf ein Porschetreffen wagen. Skurile Kiste Marc |
Ojjeh Ojjeh Monsour !
aber, war halt zu der der zeit hipp. aus diesem grund schau ich mir sowas schon immer wieder gerne an. und dann fällt mir wieder mein käfer ein: doppelscheinwerfer vom nsu - doppelheckleuchten vom a manta - doppelglasdach - hosenträgergute - oh gott aber: zum glück auch ein paar gute sachen. heckflügel 3.3 turbo - instrumente 911 - trockensumpf - getriebe 5 gang 915 - kleines porscheherz mit 2.4l und 187 ps - und dann noch die schönen 48 ida von weber, und die natürlich offen. so schlecht war die zeit damals gar nicht. gruß theo |
Das wäre doch das optimale Sparmobil für Artur und Roadrunner :D
Wenn die beiden sich ihre 11er mal nicht mehr leisten können (wünsch ich keinem !!!), dann könnten sie sich diesen 11er teilen :D Ist für jeden was dabei. Gruß Andi |
@ andi996
das auto wär mir lieber wie ne wasserschnall - ganz ehrlich :p |
@ andreas 1,2 & 3,2
wer an seinen 11-er eine AHK montieren will, darf ab sofort bei Geschmacksfragen nicht mehr mitdiskutieren! :D :D ;) Könnte da mal einer dafür sorgen! :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von andreas 1,2 & 3,2:
<STRONG>@ andi996 das auto wär mir lieber wie ne wasserschnall - ganz ehrlich :p</STRONG>[/quote] Mir auch! Der ist zwar hässlich wie die Nacht, hat aber immer noch das gewisse etwas. Nichts ist schlimmer, als ein langweiliges Biedermann-Auto :D . Viele Grüße Jens |
Deftige Wortwahl
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von fuzzi:
<STRONG>Deftige Wortwahl</STRONG>[/quote] GT3, Turbo und Wasserspeier von 11T Mitgliedern sind natürlich ausgenommen ;) Grüße Jens der nichts deftiges entdecken kann :D |
Das will ich auch hoffen!! :D
Wir haben ja auch ein Herz für alte Autos ;) ![]() dersichwünschtdieventilatorbrotherswürdenmaleinenn euenfahren |
Hi Bernd,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> dersichwünschtdieventilatorbrotherswürdenmaleinenn euenfahren [/quote] mal einen ist OK, wenn man anschliessend, als Belohnung wieder luftgekühlt fahren darf :D . Grüße Jens dem der kleine Brummkreisel gefällt :) |
Hi
grundsätzlich habe ich sehr grosse Mühe mit Leuten, die Ihren 911-er auf irgendeine Art noch verbessern müssen....ich finde es echt schlimm... Gruss Pavel P.S. Warum so unzufrieden mit dem Original??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |