![]() |
Was bleibt nach einem harten Miami Vice Einsatz?
Muss nett gewesen sein "damals" damit seinen Spaß zu haben.
Traurig... http://www.ebay.de/itm/Porsche-911-E...item51a47ff6f1 Man möchte retten, was zu retten ist, oder? |
Der Zusatnd ist bedauernswert, allerdings kapier ich den Zusammenhang mit Miami Vice nicht...Hatte der eine nicht nen weißen Ferrari???
|
Also, die Kotflügel finde ich persönlich nicht erhaltenswert, insofern ist das auch nicht traurig, sondern ein guter Anlass dem Porsche sein artgerechtes Aussehen und sein Würde wiederzugeben.
Mami Weiß kenn' ich nicht. Gruß - Christoph |
Alter Schwede, sieht der beschissen aus! Wahnsinn!!!
Ich wundere mich immer wieder, dass es ja wohl Leute geben muss, die so etwas gut finden... Irgendwann hats doch mit Geschmack einfach nichts mher zu tun, oder? Grüße - Axel |
Zitat:
|
Tach Herr Miami, tach Herr Weiß
ich schließ mich mal dem Kapitän an und hoffe, dass er jemandem in die Hände fällt, der ihn in den Urzustand zurückversetzt. Mit den Kotflügeln etc. fällt es mich auch schwer Mitleid zu haben. Aber rettet das Ding!! Gruß |
Den muss man sicher nicht retten...
|
...oder vielleicht mit diesem Exponat kreuzen !
http://item.mobileweb.ebay.de/viewit...d=221158049343 :rolleyes: ...der hat schon ein wenig mehr Charisma jürgen |
Über so etwas spricht man nicht beim Essen.
Gruß - Christoph |
Zitat:
...An der Vorderachse sind hinten 65 mm Distanzscheiben montiert... :confused: |
stimmt....würde ich mir nicht kaufen aber sieht nicht sooo übel aus...das mit den spurplatten musste ich auch öfter lesen....war wohl ziemlich nervös beim eintippen...
trotzdem habe ich den eingangs erwähnten mami weiß spruch nicht verstanden... |
impi??
Ich denke das waren doch Krokett und Tupps die 2 Bullen in Miami . Das waren die 80er in denen auch ich mit wahnsinnig breiten Autos rumgefahren bin. 350 SEL voll breit und tief. Jeder der etwas wichtig war,fuhr solche Schwellergeräte. Und ganz wichtig waren Heckflügel und Bumerrangantenne. Wow nee geile zeit. Oh ich schwelge gerade in den 70/ 80ern. Bonanzarad und Fuchsschwanz schönes Wochenende Tom |
klar kenne ich Miami Vice....Bin vor einiger Zeit mal das Boot gefahren aus der Serie Wellcraft scarab...Geiles Teil nur so durstig wie 10Stk. 911er
|
...oder vielleicht mit diesem Exponat kreuzen !
http://item.mobileweb.ebay.de/viewit...d=221158049343 ![]() ...der hat schon ein wenig mehr Charisma H-Kennzeichen, ja nee, is klar... und das mit 928er Front. Den Prüfer würde ich gerne kennenlernen... |
Die Flachschnauzen gehörten zum damaligen Zeitbild, wie diese pastellfarbenen Seidenblazer mit aufgekrempelten Ärmeln. Eine "modische Erscheinung" von Puristen als Stilblüten verpönt, die bald wieder von der Bildfläche verschwanden. Hingeschaut haben wir alle, aus welchem Grund auch immer. :D
993 Grüße Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |