![]() |
964 Einschätzung erbeten
Hallo,
der mintgrüne 964 von Pannhorst gefällt mir richtig gut. Der Preis ist aber schon recht ambitioniert, wie bei den meisten 911 in dem Laden. Da das Angebot bei solchen eher seltenen Farben aber kaum Vergleiche zulässt, frage ich euch, ob der Preis für den angegebenen Zustand und die Farbe reell ist. Hat jemand Erfahrungen mit Pannhorst gemacht und kann berichten? http://www.pannhorst-classics.de/fah...il/?car_id=383 Vielen Dank. Gruß Robert |
Hallo Robert,
was soll denn bei einem Porsche ein reeller Preis sein ?? Er ist soviel wert, wie ein Kunde dafür bezahlt. Mit gefällt die Farbe nicht, wenn sie dir gefällt, wirst du auch mehr dafür bezahlen. Wie so vieles im Leben - einfach Geschmackssache. Erfahrungen mit Pannhorst habe ich keine, allerdings sind die Preise wirklich ambitioniert... Viel Erfolg bei der weiteren Suche. Stefan |
+++++
|
Moin, ich war schon in dem Laden, die Autos und der ganze Laden sehen einfach nur Top aus. Macht auch viele Restaurationen. Der scheint sehr gute Kontakte nach USA zu haben, die meisten Autos sind von dort. Gekauft habe ich dort noch nie etwas.
Gruß Achim |
So gut der Wagen auch sein mag: bei dem Preis sollte er genau das sein, was Du seit langem gesucht hast.
Pannhorst höre ich ansonsten nichts schlechtes (aber auch nichts anderes, was ich erstmal als gut beurteile). Gruß Frank |
Porsche
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi
Ich würde persönlich diesen nehmen.....wenn schon , bin halt Coupe Freak.:redface: http://www.pannhorst-classics.de/fah...il/?car_id=184 gruss micha |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich stehe auch mehr auf Coupes. Targa oder Cabrio wäre der Kompromiss für die Familie ;)
Gruß Robert |
Zitat:
|
Zitat:
Mit dem 'Kompromiss für die Familie' machst Du Dir das Leben unnötig schwer. Coupes sind deutlich einfacher zu finden, manche haben sogar ein Schiebedach (für das 'Frischluft-Argument'). Ansonsten schliesse ich mich der allgemeinen Haltung an, dass man über Pannhorst viel gutes liest, aber eine Motorrevision bei 50Tkm trotzdem unbedingt zur Nachfrage anregt. Wieso und was ist an dem Motor schon kaputt? Gerade bei einem Targa, der eher defensiv gefahren wird. Also, allgemein gesprochen. |
Buuuuh! Bei dem Preis würde ich mir das mit der Farbe echt überlegen. Und wie? 53.000 km in 23 Jahren? Ist immer wieder erstaunlich.....:lol:
Warum wurde dann schon der Motor überholt? Wo und was wurde genau gemacht? Im gesamten sieht das Auto wunderbar speckig aufbereitet aus, mir einen Tick zu heftig. Immer wieder beeindruckend das Fahrzeuge in de USA und Italien eigentlich nur stehen nicht rollen......:reise: Ich würde eher den schwarzen Turbo nehmen. :up: Im übrigen, bei soviel Geld kauf ich mir ein deutsches Auto, ohne Import, lieber mit ein paar km mehr drauf....:reise: Meine Meinung nur Beste Grüße Clement |
Zitat:
Welchen schwarzen Turbo meinst du denn? ;) |
@andreas, den Link von Stefan nehmen...., das ist ein schöner "Kracher";)
Gruß Clement |
Fahrt doch erst mal selbst hin und schaut. Der Laden ist eine absolute Top Adresse für seltene Elfer ( bezogen auf den Zustand und Modelle)
Alle Autos die im Verkaufsraum stehen sind über alle Zweifel erhaben. Ich hätte vor diesem Tag auch nicht geglaubt, dass es so viele Top Elfer mit so geringen Kilometerständen überhaupt gibt. Der große Nachteil ist eben ( für uns ) das er sich das sehr sehr gut bezahlen lässt. Gruß Achim Das letzte Hemd hat keine Taschen:reise: |
@Achim, wenn du ins Forum schreibst bekommst nicht immer nur Zuspruch von meist sehr erfahrenen Elfer-Fans.
Niemand zweifelt an diesem Autohaus. Auffälligkeiten sind die Km-Stände meist aus der USA und Italien, heist aber nicht das dies hier nicht stimmt. Dein Geld, dein Geschmack, deine Entscheidung! Ist dieses Auto dein Ding, dann kauf es 😉👍 Bayrische Grüße Clement |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |