![]() |
Sitze und Lenkrad frisch vom Sattler
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Juchu! Nach intensiver Überlegung habe ich mich vor einigen Wochen dazu entschlossen, Sitze und Lenkrad vom Sattler neu beziehen zu lassen. Nun sind sie zurück und erstrahlen in frischem Glanz :)
Anbei einige Bilder. |
Schade das auf den Briefmarken-Bildchen nix zu erkennen ist. :confused:
|
Maßstab 1:1 wäre mir auch am Liebsten, so schön sind die :lol:
Bilder in hoher Auflösung kann ich gerne per WhatsApp oder email senden. Einfach PN an mich.:reise: |
Wo warst Du damit?
Bei Paderborn? thorsten |
|
Klasse!
Now get out and drive!! |
Regen:motz:
|
Zitat:
Danke. thorsten |
Falls Du Kontakt mit ihm aufnimmst, bestell dem Klaus nen lieben gruss von mir!
|
Hallo Martin
sieht ja toll aus. Wurden die Federn bei den Sitzen auch erneuert? Mit wieviel € muss man da so ca. rechnen? Besten Dank und viel Spass beim Einbau. Gruss Harry |
sehen auf den pygmäenbildern wirklich gut aus...veröffentliche den preis allerdings lieber nicht...denn tante gertrud umme ecke kann das doch mindestens dopppelt besser für die hälfte an knatter...
grüße, michael |
Die Gurte unterm Sitz sind nagelneu und frisch gespannt. Zum Preis sag ich hier nix. Nur soviel...ich kenne Leute, die das Doppelte bezahlt haben.
...und...ich wüsste nicht, was Tantchen hätte besser machen können. |
Preise siehe auch ebay.....km-lederdesign
habe bisher nur Positives gehört, werde im Herbst/Winter meine Vordersitze auch dort machen lassen.. Oskarviper |
Hallo, habe einen 993 Cabrio aus USA letzte Woche gekauft, innen ganz schrecklich, Motor und Karosse gut.
Will ihn innen völlig neu aufbauen lassen, quasi neu wie aus der Stanzpresse ohne Schnick-Schnack, original. Hast Du Erfahrung damit, wer kann das machen. Habe ein Angebot aus Berlin. |
Hallo Fremder.
Erstelle am Besten ein neues Thema. Hast du Bilder vom Zustand "ganz schrecklich" ? Stell die mit ein. Dann kannst Du konkretere Fragen stellen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |