![]() |
Außen - Spiegelschalter - Kappe
Hallo,
ich suche für einen 911 Carrera 3,2 Bj. 84 eine Außen - Spiegelschalter - Kappe, Schutzkappe P18441 die nicht mehr lieferbar ist, siehe Link. Vielleicht hat ja von euch einen so eine Schutzkappe bzw. Kompletten Spiegelschalter zu verkaufen? http://www.rosepassion.com/de/cat/po...tzkappe/P18441 |
911
[quote=doodoo;187942]Hallo,
ich suche für einen 911 Carrera 3,2 Bj. 84 eine Außen - Spiegelschalter - Kappe, Schutzkappe P18441 die nicht mehr lieferbar ist, siehe Link. Hallo Andreas, siehe Pff Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hallo Bernd,
Danke, siehe Frage im Pff wegen Größe ?? |
Hallo Andreas,
ich übersetze mal: Staufenbiel-Berln-Katalog Seite 7 5. Reihe von oben, 1. Bild von links L 20 / i 5 / a 7,9 mm Bestell-Nr. 709.80, 0,40 EUR Brauche das Ding nämlich auch :-) Grüße, Christian |
Gummikappe
Zitat:
|
Gummikappe
Zitat:
Hallo Andreas, sorry, das war eine Verwechselung, weil im pff ebenfalls ein Andreas das gleiche wissen wollte. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hat sich schon geklärt, der Bernd weis einfach alles. :up::up:
Im Pff Forum. :klatsch: @ Christian, hast du die Kappe schon bestellt? |
Hallo Andreas,
habe die Kappe noch nicht bestellt. Werde ich wohl bei der nächsten Gelegenheit mal mitbestellen. Bin erst durch diesen Thread hier draufgekommen, dass auf den Spiegelschalter eigentlich noch so ein Nippel draufgehört... Will sagen, ich habe den "Überzieher" bisher nicht wirklich vermisst. |
Zitat:
Wer ist zufällig von Berlin und könnte bei Staufenbiel so eine Kappe persönlich abholen und mir bitte zuschicken?? |
911
Zitat:
ich hatte seinerzeit das gleiche Problem, und habe eine ganze Kollektion von Gummikappen, Stopfen, Kabeldurchführungen, Tüllen etc. bestellt, von der ich immer noch profitiere. So was braucht man doch immer mal. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Bernd, hast du zufällig so eine Gummikappe übrig und zu verkaufen?
|
911
Zitat:
leider nicht, ich hatte zusammen mit der anderen Lieferung nur eine geordert. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hallo Bernd,
das ist aber schade, hättest jetzt die Kappen für gutes Geld verkaufen können? Gibt es sonst noch einen zweiten Shop der so Gummikappen verkauft? Sollen wir hier eine Sammelbestellung starten? |
Zitat:
da ich bei Staufenbiel einen Mindestbetrag von 20 € bestellen muß, bestelle ich die Gummikappe die ich benötige. Aber das ich 20 € hinbekomme was kannst du mir noch nützliche, brauchbare Ersatzteile empfehlen was ich bestellen soll?? |
911
Hallo Andreas,
was ich glaubte brauchen zu können z. B. Seite 8: Stopfen aus Weich PVC von jeder Größe je 2 Stück Seite 8: div. Kabeldurchführungen in div. Größen Seite 9: div. Gummikappen z. B. an der Lima Seite 18: div. Teile z. B. für Türverkleidung, usw. usw. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |