![]() |
ich brech zusammen: der elektro-porsche
![]() ![]() >>>LOOK<<< >>>>>LOOK<<<<< der boxersound kommt dann vom geschwindigkeitsgeregeltem cassettenradio, oder wie?? :confused: |
Jetzt fehlt nur noch das Upgrade-Kit von Tamiya mit Klebefolien und Fernbedienung. :D :D :D
|
Ich werd' nich mehr!
Sag mal Andreas, WO ZUM TEUFEL HOLST DU ALL DIESE MUTANTEN HER :confused: :confused: :confused: . Grüsse, Marcel. P.S. Bist du mit dem 1,2er am WE in Budel dabei??? |
marcel,
was und wo ist budel? :confused: |
coole Bilder!
Die Batterien sehen aus wie ein Kasten Bier 15 Meilen Reichweite, Vmax = 50 Meilen/h Donnerwetter... Gruss Tim |
Hi Andreas,
eines der größten Käfer-Treffen auf der Nordhalbkugel - in Budel NL (nähe Eindhoven). Quasi wie Woodstock :D :D :D ! Guck hier mal rein für ein paar Infos: www.keverclub.nl Wir donnern da morgen früh mit unseren 34 PS Monstern :p mit ein paar Jungs (und den Mädels natürlich) hin. Grüsse, Marcel. :cool: |
Hallo
Nun denn K&W hatte schon vor Jahren einen 912E gebaut. War damit sogar im TV Grüsse |
marcel,
jaja, holland und woodstock, das kann ich mir vorstellen ![]() ![]() nicht dass ich klagen hör! ich kann nicht auf euch aufpassen, ist mir nämlich zu weit. trotzdem viel spass. rolo: war das irgendso ne hirnrissige idee zu zeiten der ölkrise? was soll das? |
Andreas,
he he dein Smilie bringts auf den Punkt :D . Danke! Schönes WE, Marcel. |
Es gibt immer wieder Leute, denen ist nichts heilig! :D
|
mein alter srääd kommt wieder hoch ....
... und mir es gleich ebenso ... es wird noch schlimmer: ![]() das kabel rechts kommt nicht von ungefähr .... >LOOK< :confused: :confused: :confused: |
Hallo,
es gibt da diese Firma AC Propulsion in USA, die Hochleistungs-Elektro-Autos baut. Das Rennen gegen einen Ferrari und Carrera 4 hat ihr Auto ueber die 1/8 Meile gewonnen. Fraglich natuerlich, ob die Gegner richtig fahren konnten. Hier der Link: AC Propulsion Archive Gruesse, Michael |
![]() |
Alle "Sportwagenfahrer" aufgepasst!!
![]() Das kommt ja nicht von ungefähr ![]() Also, alle für die Beschleunigung das wichtigste ist. Verkauft Eure Krücken :) :cool: :cool: Marc |
nix gegen alternative energie - im gegenteil, ich finde das sehr begrüßenswert ....
... aber doch nicht in einem porsche :eek: , das ist ja wohl völlig sinnentleert. tzztzz :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |