Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Manchmal läuft es wie geschmiert (http://78.47.139.25/showthread.php?t=2759)

Stefan917/10 03.02.2004 20:15

Manchmal läuft es wie geschmiert

Es gibt Tage und Wochen da meint es das Schicksal einfach gut mit einem....

so eine Woche war die letzte Woche.

Am Montag begann die Woche geschäftlich recht gut und als ich nach Hause kam lag dieses Heft in meinem Briefkasten:

Das neue Heft vom PCA mit meinem Liebling in silber..... siehe mein Profilbild in schwarz

Am Dienstag wurde mir dann dieses tolle Pflegeprodukt zugestellt und ich habe am Abend im "Pflegekatalog" geschmökert:

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Thomas Marks für seine vorbildliche Aktion !!!

Man soll ja sein Glück nicht herausfordern, aber am Mittwoch kam dann dieses Heft in den Briefkasten geflattert:

Die Ausgabe von 911 & Porsche World die mir letztes Jahr durch die Lappen gegangen, ist . Darin ist der erste Teil des Sonderhefts 40 Jahre Porsche 911. Endlich mein.....ja, ja, ja...!!!!

Donnerstag konnte unmöglich noch besser werden, aber als ich in meinem Briefkasten wühlte fand ich doch tatsächlich dieses Magazin:

Das aktuelle 911 & Porsche World, das ich jetzt endlich aboniert habe, weil es die beste Zeitschrift für unsere Autos ist. Kostet 94 Pfund für 24 Ausgaben..

Nachdem ich so eine gute Woche hinter mir hatte und am Donnerstag auch noch was anderes angeschaut hatte, haben ich und meine Frau uns erst mal eine gute Flasche Wein genehmigt:

Der war richtig gut !!!!

Am Samstag habe ich dann eine folgenschwere Entscheidung getroffen und um es mir leichter zu machen habe ich nochmal 2 Flaschen Roten geköpft... der geneigte Leser wird sich fragen was so folgenschwer sein kann um diese Weine zu öffnen ????
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
1.)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
2.)

Mangels Platz für Bilder (max 8 möglich) gehts gleich weiter. Deshalb kann ich auch leider keine Smilies setzen...dabei grinse ich die ganze Zeit..

Tick 03.02.2004 20:23

Stefan du SCHELM !!!
wen hast du umgebracht um den Spanier zu kriegen ??? Und was ist das für ein Porscheworld Sonderheft ???
Fassungslos
Tick

Stefan917/10 03.02.2004 20:29

Hallo Tick,

das ist das Clubheft vom Porsche-Club of America, bei dem ich Mitglied bin.

Von dem Spanier liegen noch einige im Keller und warten auf mich (umbringen mußte ich niemand aber er war schwer zu bekommen) aber sieh weiter hier ist der Grund für das ganze TAMTAM... :D ;) :rolleyes: :cool:

Stefan917/10 03.02.2004 20:30

HIER IST ER >>>>>>>>>>>>&g t;Der absolute Hauptgewinner>>>>>>>>>H eute bei mir vor der Haustür >>>>> Porsche 993 Biturbo<<<<<

So werden ihn wohl die meisten sehen......

Vorne und hinten:

und zum Schluß noch von innen:

Was soll ich sagen.....ich habe mehr Glück als Verstand. Eine tolle Frau, die mir meine Spielsachen gönnt, 2 gesunde Kinder, was will ich mehr. Jetzt habe ich noch das, für mich, tollste Auto gekauft daß von Porsche je gebaut wurde.....es kann nur noch bergab gehen..

Deshalb werde ich mir jetzt zur Feier des Tages auch noch mal eine Flasche Roten aus dem Keller holen.

Entweder den:

oder den :

oder ich nehme gleich die ganze Kiste, weil ich es gar nicht glauben kann

Stefan917/10 03.02.2004 20:32

Und hier alle Smilies die ich nicht setzen konnte::::

:rolleyes: :D :D :D :D :D :rolleyes:

kai993 03.02.2004 20:34

hi stefan,

na da darf man aber in jeder hinsicht nur gratulieren...und allzeit im luft ums blech und morgen einen nicht ganz so schweren kopf :-))).

enjoy und liebe gruesse
kai

911ercarrera 03.02.2004 20:41

Hi Stefan,

gratuliere herzlich zu diesem Prachtstück. Ist auch mein absolutes Traummodell.
Allzeit knitterfreie Fahrt!

911C1 Dieter 03.02.2004 20:47

Mensch Stefan,
bei all Deinem Glück wünsche ich Dir jetzt nur noch eine weiche Landung vom Höhenflug :D ;)

leckere Sachen hast Du da ... silbernes .. und rotes ... :D

Herzlichen Glückwunsch zum Keller und zum Turbo und zur Frau oder umgekehrt !

Gruß Dieter :)

Johnny Talker 03.02.2004 20:50

N E I D !! ;) ;) ;)

sowohl wegen Wein (w)und wegen Wagen

Proust

fuzzi 03.02.2004 20:52

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

Tick 03.02.2004 20:54

*röchelröchel*

996 4S 03.02.2004 20:57

FRECHHEIT! :eek:

Meine Freundin ist im Kino, der Kühlschrank sagt mir, mach Dir eine Pizza und ich habe noch maximal ein halbes Gläschen Oldesloer vom letzten Mal Meiern. ;) :D

Meine Schätze hebe ich mir dann auch für einen 993 Turbo, 996 Turbo Cabrio oder RS oder oder oder auf.

MX993 03.02.2004 21:09

Mensch, Stefan...

...wenn ich ein neidischer Mensch wär', dann wär ich jetzt extrem neidisch!

Aber freu' ich mich einfach für Dich! Und hoffe, dass es das Leben irgendwann auch mal so gut mit mir meint!

Stefan917/10 03.02.2004 21:15

@ Tick:

Das waren Beilagenhefte in den Sommerheften von 911 & Porscheword letztes Jahr,

65-74, 75-89, 90 bis heute wo jeweils typische Modelle der Epoche beleuchtet wurden. Sehr schön zu lesen und nett gemacht, wie das ganze Heft :)

und wenn du mit dem röcheln fertig bist trink einen auf mich mit Hanibal zusammen!!! :D Wasser hilft in solchen Situationen :D ;)

speedster964 03.02.2004 21:40

Hallo Stefan,

Gratulation :) . Ich hoffe, wir können den silbernen bald mal aus der Nähe bewundern.

Viele Grüße
Jens

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.