![]() |
PZs: "40 Jahre Porsche 911"
Liebe Elferfreundinnen und -freunde,
morgen (Samstag, 27.09.2003) veranstalten die PZs bundesweit ab 10:00 Uhr Aktivitäten zum Thema "40 Jahre Porsche 911". Ich kenne das Programm nicht und weiß daher auch nicht, ob sich ein Besuch lohnt, werde aber auf jeden Fall einmal bei uns in Aachen vorbeifahren. Viele Grüße Dirk aus Würselen |
moin Dirk :)
ich hab sogar ne Einladung mit 3 Wunderkerzen in Form des 911-Schriftzugs bekommen, aber was da stattfindet, steht auch nicht drin. Wenn ich Zeit hab, schau ich auch mal rein ins PZ Gruß Wolfgang |
Hallo Zusammen,
die Einladung habe ich auch bekommen, aber keine Wunderkerzen... :( Mal sehen, was sich da die Marketing-Abt. hat einfallen lassen. Binda auch mal gespannt... Ansonsten noch ein schönes Wochenende! Gruß, Paolo |
Hi All
Auch in der Schweiz gibt es diesbezüglich Aktivitäten seitens der PZ's. Hab auch ne Einladung erhalten, weiss aber wie Ihr auch nichts Näheres zum Programm, ausser dass alle neuen Modelle vorgestellt werden. Na mal schaun... Gruss, Robert |
@ Wolfgang !
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> ne Einladung mit 3 Wunderkerzen [/quote] Ich glaube, das war nur so eine "Köllsche" Besonderheit ! :D Die Kerzen habe ich von denen auch bekommen. Gruß Ralf |
Hallo,
habe auch eine Einladung bekommen, aber auch ohne Wunderkerzen! :( Habe aber nicht bestätigt das ich komme, hoffe die lassen mich dann überhaupt rein, um Antwort wurde ja, unter Angabe der Anzahl der mitkommenden Personen, gebeten! :rolleyes: Auf jeden Fall soll es was leckeres zu Essen geben! :D Und ein Künstler zeigt in Kiel seine Porsche bezogenen Kunstwerke, sahen aus wie beschmierte Burago Modellautos! :D Grüße Christian |
PZ Berlin macht heute was.
Ja, habe auch eine Einladung, und dann suchen sie noch Autos (alte) die sie ausstellen können. Auf einmal! vorher haben wir hier Sprüche gehört wie " naja besser sie schmeißen den weg und kaufen sich einen Neuen" Aber auf wen sie scharf sind weiß ich ja. Für eine Woche wollen sie den Wagen ja dann doch auch noch mindestens haben. Also ich habe kein gutes Verhältnis zu denen und gehe nicht hin. Schade eigentlich. |
Wir werden Aachen mit 32 Porschen besuchen, ich habe eine Tour organisiert( Rundfahrt NL-D-Be) und um etwa 12.00 Uhr werden wir bei PZ Aachen ankommen.
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Tirag:
<STRONG>Hi All Auch in der Schweiz gibt es diesbezüglich Aktivitäten seitens der PZ's. Hab auch ne Einladung erhalten, weiss aber wie Ihr auch nichts Näheres zum Programm, ausser dass alle neuen Modelle vorgestellt werden. Na mal schaun... Gruss, Robert</STRONG>[/quote] Ich bin auch Kunde in einem PZ (Sierre). Habe aber keine Einladung o.ä. erhalten. :confused: Grüsse Kutti Porsche 4ever |
Hallo,
ja, macht glaube ich jedes Porsche-Zentrum. Bin auch mal gespannt, was da so geboten wird. Bin am Samstag abend im PZ Göppingen. Sonst noch jemand von hier der am Samstag abend im PZ Göppingen ist? Gruß Oli BB-SC 911 |
Wir sind morgen in Köln (mit Wunderkerzen :D )
mal sehen was passiert ... Gruß Dieter |
@ Ralle
oy, kölsch mit einem "L", bidde :) die wollen, dass man die mitbringt und abbrent - dat werd ich sicher nich machen - dazu sehen die viel zu nett aus :-)) Wolfgang |
Hallo Zusammen,
wer von Euch ist denn morgen beim PZ Darmstadt? Wäre doch toll, sich da mal kennenzulernen. :) Hoffe auf rege Antworten. ;) Viele Grüße, Paolo |
Bin morgen im PZ Zuffenhausen - mit Wunderkerzen... ist also nicht nur in Köln so :D
|
Original erstellt von Robinson-Porsche993:
Wir werden Aachen mit 32 Porschen besuchen, ich habe eine Tour organisiert( Rundfahrt NL-D-Be) und um etwa 12.00 Uhr werden wir bei PZ Aachen ankommen. Respekt!!!! Wo sollen die denn da Ihre unverkäuflichen Ladenhüter verstecken ;) Gute Fahrt wünscht Euch Rüdiger |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |