![]() |
Ausbau des Sitzes auf der Beifahrerseite
Hallo,
muss an die Blackbox der Freisprechanlage, da sie defekt ist. Sie sitzt direkt unter dem Beifahrersitz. Ist der Ausbau des Beifahrersitzes ein Problem? Grüße und Danke, Stephan |
Hallo,
Sitz zurückfahren - 2 Schrauben entfernen. Sitz vorfahren - 2 Schrauben entfernen. Gegebenfalls die Stecker von der Sitzelektrik oder Sitzheizung lösen, und den Sitz einfach rausheben - fertig. Gruß Ralf |
Hallo Ralf,
Danke für deine Kurzanleitung. Ich denke der Einbau gestaltet sich geanu so einfach, oder? Viele Gruesse, Stephan |
Beim Einbau einfach alles rückwärts:
.gitref - nebehsuar hcafnie ztiS ned dnu ,nesöl gnuziehztiS redo kirtkeleztiS red nov rekcetS eid sllafnebegeG .nenreftne nebuarhcS 2 - nerhafrov ztiS .nenreftne nebuarhcS 2 - nerhafkcüruz ztiS Gruß ... Jörg :D |
@ jörg
:D :D :D :D |
:D :2,3 & 2,1 saerdna @
|
Selten so jelacht, ****e Idee, so werden wir die Reparaturanleitungen in Zukunft erstellen.
Gruß aus der tdatstpuaH Thomas Lundt |
bin fast vom stuhl gefallen :D :D :D :D :D :D :D
|
bin vom stuhl gefallen - und zwar sträwkcür :mad: :D
|
@ Jörg
:D :D :D :D :D :D kan ich die Anleitung mal für´n....hihihihih... Kupplungsaustausch haben......hhhooo :D :D Walter E-WJ 964 |
Walter,
hab im April ´ne Woche Urlaub, dann setz´ ich mich gerne mal dran! :D Jörg |
hab hier gerade Traenen gelacht!
Ihr seid echt total melpmelp... cu Peter |
:D :D :D
Jörg, du mußt ja Zeit haben, echt der Lacher Gruß Kalle :D |
Das war ne echte Aufheiterung nach ner anstrengenden Besprechung :D :D
Danke und liebe Grüsse von Nurdug Neztir geb. Ekslow :D :D |
Gudrun,
da üben wir aber noch´n bißchen, oder heißt Du am Ende wirklich wolskE .beg ritzeN gudruN ? :D :D :D Schöntachnoch ... Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |