Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Turbo 3,6 in Essen (http://78.47.139.25/showthread.php?t=4744)

doc 07.06.2005 06:23

Turbo 3,6 in Essen

Hi,

ich schaue mir am Sonntag,15.02. einen Turbo in Essen an.
Es würde mir sehr helfen wenn mich jemand mit entsprechender Erfahrung begleiten könnte? :)
Lust und Zeit vorausgesetzt!

Natürlich gegen Aufwandsentschädigung!

Gruss Hendrik

Guido S 07.06.2005 07:03

moin,

schick mir mal deine tel.nummer oder schick mir eine mail !

wenn das nicht zu früh ist geht das wohl.

guido

jubiduxl 07.06.2005 07:39

@guido

guido, hendrik fragt nach jemandem mit entsprechender erfahrung...und neutraler Beurteilungskraft, nehme ich an?

Du scheidest also aus! :D

Hecklastige Frotzel-Grüße

Harry

doc 07.06.2005 08:09

Hi Guido,

PN an dich geschickt!

Gruss Hendrik

Porsche-Wally 07.06.2005 08:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von jubiduxl:
<STRONG>@guido
guido, hendrik fragt nach jemandem mit entsprechender erfahrung...und neutraler Beurteilungskraft, nehme ich an?
Du scheidest also aus! :D
Harry</STRONG>[/quote]

@ Harry

:D :D :D
ABER , der Guido redet den Verkäufer in Grund und Boden ;) :eek:

@ doc

Willst Du ernsthaft Dir ein Turbo zulegen :confused:

Grüsse Frank

doc 07.06.2005 08:26

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Porsche-Wally:
<STRONG>

@ doc

Willst Du ernsthaft Dir ein Turbo zulegen :confused:

Grüsse Frank</STRONG>[/quote]

Hi Frank,

also wenn ich ernsthaft und mit Vernunft darüber nachdenke - muss ich sagen NEIN!
:confused:

Ich werde mich aber hüten dies zu tun! :rolleyes:

Und dem Trend zum Drittporsche kann und will ich mich nicht entziehen! :D

Also ist es nur logisch das ich mir den Turbo zulege! ;)

Wer dieser Argumentation nicht folgen kann, fragt den Arzt seines Apotheker's! :p

Gruss Hendrik

Porsche-Wally 07.06.2005 08:31

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von doc:
<STRONG>
Hi Frank,
Also ist es nur logisch das ich mir den Turbo zulege! ;)
Wer dieser Argumentation nicht folgen kann, fragt den Arzt seines Apotheker's! :p
Gruss Hendrik</STRONG>[/quote]

Oh menno :mad: , ich habe den falschen Beruf :mad: , das man für Leute quälen auch noch sooo viele Euronen verdient .... ;)

Grüsse Frank, derbaldaufdocsstuhlsitzt :eek:

Guido S 07.06.2005 09:28

@ hendrik,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Und dem Trend zum Drittporsche kann und will ich mich nicht entziehen! [/quote]

da kann ich dir nur beipflichten ! kannst du das mal meiner frau so erklären das sie es versteht ? (ich weiß das ist schwer aber ein versuch ist es wert ! :D )

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>also wenn ich ernsthaft und mit Vernunft darüber nachdenke [/quote]

was hat porsche turbo fahren mit vernunft zu tun ? :D
(944 turbo ausgenommen)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Wer dieser Argumentation nicht folgen kann, fragt den Arzt seines Apotheker's! [/quote]

bei riesigen nebenwirkungen fressen sie die packungsbeilage und erschlagen sie ihren arzt oder apotheker ! :D

@ frank,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Oh menno , ich habe den falschen Beruf , das man für Leute quälen auch noch sooo viele Euronen verdient .... [/quote]

siehst du, hättest du mal besser in der schule aufgepaßt ! dann brauchst du jetzt nicht meckern ! :D

@ harry,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>guido, hendrik fragt nach jemandem mit entsprechender erfahrung...und neutraler Beurteilungskraft, nehme ich an?

Du scheidest also aus!
[/quote]

na wenn er auf dich hört wird er am nächsten tag in einem renault wach !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Hecklastige Frotzel-Grüße [/quote]

dito zurück ! spiel,satz und sieg ! :D

guido

jubiduxl 07.06.2005 11:37

zitat:"na wenn er auf dich hört wird er am nächsten tag in einem renault wach !"

@guido: spiel, satz und flatsch. weil daneben...denn der entscheidende knackpunkt war und ist: Ich habe mich weder angeboten noch aufgedrängt. :D

übrigens: warum nicht renault? wenn hendrik sich verbessern kann? :D :D

entscheidender volley-return zum spielgewinn! :D

jetzt iss aber gut

gute nacht, ihr alle!

harry

bassato 07.06.2005 12:59

@hendrik

hab zwar nur eingeschränkte turbo erfahrung, aber würde dich trotzdem gerne begleiten - falls er gut ist und du ihn nicht willst ;) ;)

falls du nicht schon eine kohortenstärke in der begleitung hast, kannste mir ja ne pm geben.

grüsse - manfred

doc 07.06.2005 13:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Porsche-Wally:
<STRONG>

Oh menno :mad: , ich habe den falschen Beruf :mad: , das man für Leute quälen auch noch sooo viele Euronen verdient .... ;)

Grüsse Frank, derbaldaufdocsstuhlsitzt :eek:</STRONG>[/quote]

Hi Frank!

Du siehst das falsch!

Die zahlen mir Geld damit ich sie NICHT quäle!

:cool: :rolleyes: ;) :p

Gruss Hendrik

Guido S 07.06.2005 23:50

@ harry,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> übrigens: warum nicht renault? wenn hendrik sich verbessern kann? [/quote]

er hat doch schon mindestens ein auto !
falls er kinder hat mit einem tretroller, na gut da ist dann verbesserungspotential ! :D

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>entscheidender volley-return zum spielgewinn! [/quote]

nicht bei mir ! klassisches aus ! :D

guido, mit dem letzten wort !

doc 08.06.2005 02:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von jubiduxl:

übrigens: warum nicht renault? wenn hendrik sich verbessern kann? :D :D

harry[/QB][/quote]

Ich höre wohl nicht recht?
:eek:

Das in einem Porsche-Forum! :mad:

Wo sind die rigorosen Admininstratoren zur Vollstreckung? :confused:

;) :D

Gruss Hendrik

jubiduxl 08.06.2005 02:50

@doc:

hendrik, sorry, aber ich MUSSTE guido noch einen vor den bug geben, bevor ich 2 tage weg bin. ;) war rein retorischer natur, der satz...und erhebt keinen anspruch auf ernsthaftigkeit...

viel glück bei der besichtigung und daumendruck und gleichzeitig thumbs up für die besichtigung!!

:D harry :D

doc 08.06.2005 03:28

@jubiduxl

Hab ich auch nicht anders verstanden! ;)

Danke für die guten Wünsche! :rolleyes:
:D

Gruss Hendrik

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.