![]() |
Jetzt im DSF Karmann mit 993 Technik
Hallo,
jetzt gerade kommt eine Reportage über Auto Sound Engineering. Danach Motorvision Klassik, mit einem Karmann Ghia mit 993 Technik. Bis gleich, Markus |
Den konnte man beim ecricle Treffen in Ulm live sehen..... :cool:
|
und ich war nicht da...
schade |
@stefan
und war der gut?? und auch silber. Johannes wenn sich jetzt einer mit nem nichtsilbernen profilbild hier einmischt..versaut er uns die Optik ;) |
Ich poste mal nur wegen der Farbe: S i l b e r ! ! !
|
@ Johannes:
der war nicht gut, der war Sonderspitzenklasse. Finish vom Allerfeinsten, Optik tadellos. Ein Sahnestück! |
Im DSF Bericht konnte die Kiste recht professionell wirken, geht anscheinend auch gut.
Ob sowas nun genial oder absoluter Blödsinn ist wollen wir jetzt lieber nicht disktieren. ;) |
Mist, verdammt, verpasst - aber die Michel Vaillant-DVD, die werd ich mir besorgen - das ist ja megakultig!
|
Zitat:
|
Eine Perle !!!!!!!!.... jedes weitere Wort wäre zu viel ....
|
@johannes
...wegen der statistik der schred-teilnehmer... ;) ;) |
Zitat:
Die vaillant DVDs könnten was sein. auch wenn das mit den silber Bildern jetzt versaut ist...na gut xxx xxxxx xxx xxxxxx(zensiert wegen der ernsten Lage) Johannes |
@harry
...und keiner beschwert sich über die falschen Felgen auf dem karmann :cool: Johannes |
Schaaaade schaaaade, den Bericht habe ich leider verpasst :( !
Aber zum Glück wird ja einiges beim Münchner Sender wiederholt ;)! Auf der HP wird das Wägelchen ja schön dargestellt und beschrieben. ABER dieser Preis von 225.000 €uros ist ja etwas übertrieben, oder was meint Ihr dazu. Ciao Grüße Thomas der um die SendeZeit am 993er gebastelt hat :) |
Hallo Thomas
Jetzt hast Du den "silbernen Profil-Pic-Thread" vollkommen ruiniert.. :) :) Zitat:
Das ist selbst für zwei Autos dieser Sorte noch viel zuviel, und bei drei immer noch kein Schnäppchen... :eek: :eek: aber schliesslich steht jeden Morgen ein Dummer auf.. :) Beste Grüsse Markus der für diese Geld bessere Autos kennt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |