Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Vorstellung eurer Porsches (http://78.47.139.25/showthread.php?t=21490)

Chris1963 11.03.2013 07:41

Vorstellung eurer Porsches
 
Hallo liebe Porschefreunde,


Weil ich mich jetzt auch zu den Besitzern eines 911 zählen darf und sicher schon einige meinen Wagen gesehen haben möchte ich euch bitten eure Porsches auch vorzustellen.
Schön wären natürlich auch Fotos von euren Schmuckstücken oder von denen die es erst werden weil sie gerade in Arbeit sind.

Hier noch einmal die Eckdaten zu meinem Neuerwerb:

Porsche 911 SC
Baujahr 1981
Rot
Turboflügel (wird vermutlich rückgebaut)
156.000 km
2011 neu lackiert (weil Lack ausgebleicht war, alles mit Fotos dokumentiert)
2008 neues Getriebe (altes hat gehackt)
2008 neue Kupplung
2009 neue Bremsanlage (Bremssättel, Scheiben, Klötze)
neuer Wärmetauscher
Edelstahlendtopf
hydraulische Kettenspanner
Scheinwerfer und Bremsleuchten neu
neues Konifahrwerk
neue Fuchsfelgen
tiefergelegt
und und ......

Der SC wurde fast immer durch ein PZ gewartet und repariert.
Ich freue mich so einen gefunden zu haben und hoffe, dass er mir viel Freude macht.

LG Christian






Einstieg 11.03.2013 16:00

Galerie
 
Hallo Chris,
das wäre sicher eine gute Idee
Leider gibt es im Elfertreff keine Bildergalerie, daher habe ich meine hier hinterlegt:
http://www.pff.de/porsche/user/pff-p...1157-einstieg/
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd

Chris1963 11.03.2013 19:10

Hallo Bernd,

Ich habe mir deine Fotogalerie angesehen und muß zugeben ein 911 in weiß ist für mich einfach der Schönste. Echt ein Sahneschnittchen dein Auto.
Heute habe ich erfahren, dass im Juli ein Porschetreffen in Griesbach in der Nähe von Passau ist und wollte dich fragen ob du dort auch vertreten bist.

Wäre echt nett wenn wir uns einmal persönlich kennenlernen würden.


LG Christian

Einstieg 11.03.2013 19:29

911
 
[Heute habe ich erfahren, dass im Juli ein Porschetreffen in Griesbach in der Nähe von Passau ist und wollte dich fragen ob du dort auch vertreten bist.

Wäre echt nett wenn wir uns einmal persönlich kennenlernen würden.


LG Christian[/quote]

Hallo Christian,
ja, wäre schön, zumal Bayern und Österreich bis vor 7 Jahren, Sommer wie Winter, zu unseren bevorzugten Reisezielen gehörten.
Doch leider sind unsere jetzigen Aktivitäten, wegen Krankenpflege eines Familienmitgliedes, auf den hiesigen Raum beschränkt.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd

Der sich schon auf eine Ausfahrt freute, und nun schneit es schon seit 4 Stunden.

Buthus 11.03.2013 19:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Christian,

Herzlichen Glückwunsch zum 911er!

Anbei ein Foto von meinem 911 BJ 1977.

Beste Grüße,
Buthus

P.S.: Über ein 911-Treffen, wo wir uns ale mal kennenlernen würden, würde ich mich auch freuen.

Chris1963 11.03.2013 21:11

Hallo Buthus,

Ein sehr schönes Fahrzeug und dann noch mit einem Kennzeichen mit 911. Was sollte sich ein Mann sonst noch wünschen. Wäre wirklich nett wenn man sich einmal bei einem Treffen sehen würde.

Vielleicht klappts ja mal.

Schade, dass Bernd nicht mehr soweit in meine Richtung kommt wäre sicher interessant gewesen.

LG Christian

Chris1963 11.03.2013 21:18

Zitat:

Zitat von Einstieg (Beitrag 174667)
[Heute habe ich erfahren, dass im Juli ein Porschetreffen in Griesbach in der Nähe von Passau ist und wollte dich fragen ob du dort auch vertreten bist.

Wäre echt nett wenn wir uns einmal persönlich kennenlernen würden.


LG Christian

Hallo Christian,
ja, wäre schön, zumal Bayern und Österreich bis vor 7 Jahren, Sommer wie Winter, zu unseren bevorzugten Reisezielen gehörten.
Doch leider sind unsere jetzigen Aktivitäten, wegen Krankenpflege eines Familienmitgliedes, auf den hiesigen Raum beschränkt.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd

Der sich schon auf eine Ausfahrt freute, und nun schneit es schon seit 4 Stunden.[/quote]


Hallo Bernd,

Tut mir leid, dass du jetzt durch diese Krankenpflege nicht mehr soweit fahren kannst. Leider ist es im Leben oft so, dass ein Schicksalsschlag einem in die Wirklichkeit zurückholt und man auf gewisse Dinge verzichten muss.

Wichtig ist trotzdem das Beste aus allem zu machen und sein Leben so gut wie möglich zu gestalten.

Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht fahre ich ja einmal weiter und komme in dein Revier.

LG Christian

avidflyer 12.03.2013 01:14

Der rechte ist meiner, wobei ich dem GT3 auch nicht abgeneigt wäre.

Grüsse Stefan

Afrika 12.03.2013 09:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Morgen,

und hier ist meiner. Das Bild wurde beim Treffen am Edersee im letzten Jahr aufgenommen. Ob die Sonne jemals wiederkommt........:motz:

Chris1963 12.03.2013 17:07

Hallo Roland,

Du hast wirklich einen schönen 911. Die Farbe ist echt ein Hammer!

Wäre super wenn man sich bei einem Treffen sehen würde. Übrigens ist am 6. Juli in Bad Füssing in der Nähe von Passau ein Treffen bei dem ich sicher dabei bin. Vielleicht sieht man sich dort.

LG Christian

Chris1963 12.03.2013 17:08

Zitat:

Zitat von avidflyer (Beitrag 174686)
Der rechte ist meiner, wobei ich dem GT3 auch nicht abgeneigt wäre.

Grüsse Stefan

Hallo Stefan,

Sehen beide cool aus! Würde bei keinem Nein sagen.

LG Christian

Hunni 12.03.2013 17:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Christian,
hier ist meiner.
Gruß
Wolfgang

911SC_80 12.03.2013 21:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Moin Christian,

dann will ich auch mal;)

911 Targa
Baujahr '80
in MEINER Traumfarbe schwarz ( ich halte es diesbezüglich wie Henry Ford )
220800 KM gelaufen
hydr. Kettenspanner
vor 12 Jahren komplett lackiert
seit knapp 9 Wochen bei mir und trotz Wetter schon 1700 KM gefahren ..... und ich möchte keinen KM missen :up:
nach anfänglichen Unpässlichkeiten meiner Diva, haben wir uns nun zusammengerauft und jeder kennt die Marotten des Anderen :bussi::floet:

Gruß
Mario

pate_911sc 12.03.2013 22:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
OK, wenn das jetzt ein SC Thread wird, will ich mich auch mal beteiligen.:reise:

911 SC Targa, 1979, 180 PS, hellblaumetallic, 108 TKM, Deutsches Auto im Originalzustand.

Ich versuche es endlich in diesem Jahr zum Jahrestreffen zu schaffen. Je früher ich es weiß, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass das Wochenende noch nicht verplant ist...;)

VG,

WOlfram

almasri 12.03.2013 23:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das ist meiner... Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, denke ich mir, dass das ein richtig geiles Auto ist... :)

Chris1963 13.03.2013 08:30

Hallo miteinander,

Ich freue mich ungeheuerlich, dass ihr meinem Aufruf so zahlreich gefolgt seid und hoffe, dass sich noch weitere angesprochen fühlen.

Es könnte einem fast der Neid fressen, weil ein Auto schöner als das Andere ist. Wirklich traumhafte Fahrzeuge die ihr alle habt.

Was mich natürlich auch sehr begeistert wie jeder Einzelne zu seinem Auto steht und es behandelt.
Ich glaube auch nicht, dass es außer Porschefahrern noch andere gibt die so verrückt wie wir sind.
Ein Porsche ist nicht nur ein Auto sondern ein Kult und Traum der schon 50 Jahre geträumt und gelebt wird.

Meiner Meinung nach hat und wird es auch nie wieder ein Auto geben das Menschen alle Altersschichten so begeistern wird.

Danke an die Erschaffer dieses Traumautos.

Ich wünsche euch noch allen viel Freude und Spass mit euren Schätzen und hoffe, dass jetzt noch mehrere ihre Autos zeigen.

LG Christian :reise:

klaus_t 13.03.2013 10:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,

dann will ich auch noch mal antworten.

Hier unser Schmuckstück, letzten Spätsommer erworben, eingelagert, Bestandsaufnahme gemacht, die nötigsten Dinge beim Wartungsstau erledigt.

Nachdem sich die Laufkultur drastisch verbessert hatte, die erste Ausfahrt in die Öffentlichkeit, Bremen classic motorshow 2013.

Liebe Grüße

Klaus

Chris1963 13.03.2013 12:23

Hallo Klaus,

Freut mich deinen 911 er zu sehen und dann noch in der gleichen Farbe wie meiner. Vermutlich werde auch ich meinen wieder zurückbauen. Flügel und Frontspoiler weg und auch wieder höher stellen, hat aber noch Zeit, zuerst möchte ich einmal damit fahren.


Schick, dein Auto.

LG Christian

klaus_t 13.03.2013 16:25

Hallo Christian,

den Flügel weg, ist ein guter Entschluss, ich finde auch, er passt nicht ins Gesamtbild. Der Frontspoiler mag Geschmackssache sein, ich find ihn stimmig, zumal er bei uns ab Werk verbaut war.

Liebe Grüße

Klaus

klaus_t 13.03.2013 16:48

Hallo,

Beitrag hat sich erledigt. Gelöscht


Liebe Grüße

Klaus

Chris1963 13.03.2013 19:37

Zitat:

Zitat von klaus_t (Beitrag 174755)
Hallo Christian,

den Flügel weg, ist ein guter Entschluss, ich finde auch, er passt nicht ins Gesamtbild. Der Frontspoiler mag Geschmackssache sein, ich find ihn stimmig, zumal er bei uns ab Werk verbaut war.

Liebe Grüße

Klaus

Hallo Klaus,

Ich bin ohnehin ein Verfechter von Originalität und schon alleine aus diesem Grund war das meine Überlegung. Zuerst muß ich natürlich erst einen Heckdeckel finden weil ich den mit dem Flügel so lasse und mir zur Seite lege.

Gott sei dank eilt es ja nicht.
Die Zeit bringt alles, habe ich ja auch beim Porsche gesehen.

LG Christian

Einstieg 13.03.2013 20:00

911
 
Zitat:

Zitat von Chris1963 (Beitrag 174762)
Hallo Klaus,

Ich bin ohnehin ein Verfechter von Originalität und schon alleine aus diesem Grund war das meine Überlegung. Zuerst muß ich natürlich erst einen Heckdeckel finden weil ich den mit dem Flügel so lasse und mir zur Seite lege.

Gott sei dank eilt es ja nicht.
Die Zeit bringt alles, habe ich ja auch beim Porsche gesehen.

LG Christian

Hallo Christian,
immer dabei bedenken, wenn Du den Heckflügel abbaust, mußt Du auch den Frontspoiler entfernen.
http://www.pocg.eu/pages/tipps-technik.php
Siehe: Front und Heckspoiler
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd

klaus_t 13.03.2013 20:00

Hallo Christian,

einen Heckdeckel zu finden, dürfte nicht ganz aussichtslos sein.
Ruf doch einfach mal bei Peter Habeck an (+49 421 622446), der hat idR immer was an der Hand. Wenn er gerade mal nichts hat, weiß er zumindest eine Quelle oder kann dir sagen, wann er wieder was bekommt.

Ich hatte eigentlich alle Teile innerhalb überschaubarer Zeit. Einzig der passende Aschenbecher ist für vertretbares Geld z.Zt. nicht aufzutreiben. Knapp 200,-- € sind mir einfach zuviel.

Liebe Grüße

Klaus

klaus_t 13.03.2013 20:03

Zitat:

Zitat von Einstieg (Beitrag 174766)
Hallo Christian,
immer dabei bedenken, wenn Du den Heckflügel abbaust, mußt Du auch den Frontspoiler entfernen.
http://www.pocg.eu/pages/tipps-technik.php
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd

Hallo Bernd,

das ist eine Mär, die sich hartnäckig hält. Richtig ist: Frontspoiler ohne Heckspoiler geht (war sogar ab Werk bestellbar, siehe unser Auto), Heckspoiler ohne Frontspoiler geht nicht.

Liebe Grüße

Klaus

Einstieg 13.03.2013 21:08

911 Hutablage
 
Zitat:

Zitat von klaus_t (Beitrag 174768)
Hallo Bernd,

das ist eine Mär, die sich hartnäckig hält. Richtig ist: Frontspoiler ohne Heckspoiler geht (war sogar ab Werk bestellbar, siehe unser Auto), Heckspoiler ohne Frontspoiler geht nicht.

Liebe Grüße

Klaus

Hallo Klaus,
danke für die Info.
Wie Du gesehen hast, stammt meine Info aus dem Auszug eines renomierten Forums für die Luftgekühlten.
Da ich nur ungerne falsche Daten weitergebe, bitte ich Dich, die Grundlage für Deine Version mal hier einzustellen.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd

Chris1963 13.03.2013 21:44

Hallo beisammen,

Danke für eure Ratschläge und Hinweise. Ich werde jetzt das Auto zuerst einmal fahren und dann entscheiden was ich mache.
Es gibt einfach für und wider für den Rückbau und es ist einfach Geschmacksache wie ein Auto aussehen soll. Eigentlich müßte ich 2 von diesen 911 ern haben weil sie mir in beiden Versionen gefallen.

Weil ich mir das weder leisten kann und auch nicht den Platz dafür hätte werde ich mir eben bei Gelegenheit einen Heckdeckel kaufen und wechseln wenn ich wieder mit der anderen Version fahren will.

Danke jedenfalls für eure Beiträge und eure Hilfe.

LG Christian

Chris1963 13.03.2013 21:46

Zitat:

Zitat von klaus_t (Beitrag 174767)
Hallo Christian,

einen Heckdeckel zu finden, dürfte nicht ganz aussichtslos sein.
Ruf doch einfach mal bei Peter Habeck an (+49 421 622446), der hat idR immer was an der Hand. Wenn er gerade mal nichts hat, weiß er zumindest eine Quelle oder kann dir sagen, wann er wieder was bekommt.

Ich hatte eigentlich alle Teile innerhalb überschaubarer Zeit. Einzig der passende Aschenbecher ist für vertretbares Geld z.Zt. nicht aufzutreiben. Knapp 200,-- € sind mir einfach zuviel.

Liebe Grüße

Klaus


Hallo Klaus,

Danke für deinen Hinweis, ich werde einmal nachfragen.

LG Christian

summit 13.03.2013 22:08

Teilegutachten Front/Heckspoiler z.B. hier.

Grüße, Armin

uwehh 13.03.2013 23:45

Ich nutze einen für den Sommer und einen für den Winter
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,

nachdem ich 2009 ein Original-deutsches 76er-G-Modell (Gelb / Targa / Soft-top) erstanden und es bis Anfang 2012 Stück um Stück in Mängelbereichen restauriert habe, ist danach Ende 2012 ein 996-Carrera-4 dazu gekommen, damit ich im Winter nicht unter "Entzugserscheinungen" leiden muss. Nun suche ich mir in meiner Garage den 911er aus, der zum jeweiligen Wetter passt - dass ist Super :up: !

uwehh

Stefan911F 14.03.2013 07:34

Zitat:

Zitat von Chris1963 (Beitrag 174721)

Was mich natürlich auch sehr begeistert wie jeder Einzelne zu seinem Auto steht und es behandelt.
Ich glaube auch nicht, dass es außer Porschefahrern noch andere gibt die so verrückt wie wir sind.
Ein Porsche ist nicht nur ein Auto sondern ein Kult und Traum der schon 50 Jahre geträumt und gelebt wird.

Hallo Christian,

da kann ich dich beruhigen : Nach mehreren Alfas und Engländern habe ich viele Oldi-Fans und Clubs kennengelernt. Ob Alfisti, MG-Driver oder Pagodenfreunde - im Grunde sind wir alle gleich...

Gruß
Stefan

Chris1963 14.03.2013 07:39

Zitat:

Zitat von uwehh (Beitrag 174778)
Hallo,

nachdem ich 2009 ein Original-deutsches 76er-G-Modell (Gelb / Targa / Soft-top) erstanden und es bis Anfang 2012 Stück um Stück in Mängelbereichen restauriert habe, ist danach Ende 2012 ein 996-Carrera-4 dazu gekommen, damit ich im Winter nicht unter "Entzugserscheinungen" leiden muss. Nun suche ich mir in meiner Garage den 911er aus, der zum jeweiligen Wetter passt - dass ist Super :up: !

uwehh


Na hallo, gleich 2 ? Das ist sicher keine schlechte Option.

Viel Freude mit deinen beiden 911 er.

Chris1963 14.03.2013 07:42

Zitat:

Zitat von Stefan911F (Beitrag 174783)
Hallo Christian,

da kann ich dich beruhigen : Nach mehreren Alfas und Engländern habe ich viele Oldi-Fans und Clubs kennengelernt. Ob Alfisti, MG-Driver oder Pagodenfreunde - im Grunde sind wir alle gleich...

Gruß
Stefan

Hallo Stefan,

Ich habe auch schon viele Oldtimer gehabt und kenne einiges an Begeisterung aber mir kommt eben vor, dass sich den Traum von Porsche die meisten erst spät oder nie erfüllen können und daher noch euphorischer sind. Mir gehts momentan sicher so.


LG Christian

klaus_t 14.03.2013 09:36

Zitat:

Zitat von Einstieg (Beitrag 174769)
Hallo Klaus,
danke für die Info.
Wie Du gesehen hast, stammt meine Info aus dem Auszug eines renomierten Forums für die Luftgekühlten.
Da ich nur ungerne falsche Daten weitergebe, bitte ich Dich, die Grundlage für Deine Version mal hier einzustellen.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd

Hallo Bernd,

ich sage hier jetzt etwas ohne Papierbeleg, was möglicherweise noch vom Werk kommt und dann wohl als gefestigte Aussage, zumindest zu unserer Fahrgestellnummer, gelten kann, erwarte ich noch.

1. Von unserem Auto gibt es ein völlig verblasstes Übergabefoto mit der Erstbesitzerin (flowerceremony) bei Raffay in Hamburg. Da hat das Auto schon den Frontspoiler.

2. Ich habe Kontakt zu einem alten Porscheverkäufer (aktiv von 1965-1991). Dieser sagte mir, das sie damals einige wenige SC mit Frontspoiler verkauft haben, er war sich nicht sicher, glaubte jedoch ausschließlich 3.0er. Diese wurden nicht mit M-Code sondern einzeln bestellt. Der Datenträger wies dann nur eine 5-stellige Schlüsselnummer aus, die eine Sonderbehandlung anzeigte. Er sagte hier hätte man notfalls sogar die Lederfarbe der Sitze passend zur eigenen Haarfarbe bestellen können.

3. Die Freigabe zu den Spoilern am 911er datiert von 1999, ist also nachträglich erstellt, die SC Modelle sind teilweise über 20 Jahre älter. Für das F-Modell bis 1973 weist auch dies Gutachten den einzeln verbauten Frontspoiler aus, erst danach gibt es die "Zwangskombi" aus Beiden. Beim 993 gibt es meines Wissens auch wieder den ausschließlichen Frontspoiler, hier dann sogar mit M-Code bestellbar.

Mein Resümee, es scheint sowas gegeben zu haben, war jedoch selten. Ich hoffe jetzt auf Aufklärung durch Porsche, zumindest bezogen auf unsere FIN.

Sollte ich mich hier irgendwie in die Irre geführt haben, nehme ich gern die gemachten Aussagen zurück.

Liebe Grüße

Klaus

Einstieg 14.03.2013 10:21

911
 
Hallo,
Zunächst mal danke für Deine ausführlichen Erklärungen.
Es hat bei Porsche tatsächlich einige Besonderheiten und Ausführungen nach Sonderwunsch gegeben, so ist es durchaus denkbar, daß Dein Auto so ausgeliefert wurde.
Allgemeingültig bleibt jedoch die weiter oben erwähnte Porsche Herstellerbescheinigung.
Wenn Deine Nachfrage bei Porsche beantwortet wird, würde mich das Ergebnis sehr interessieren.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
und hoffentlich kommt bald der Frühling, vorab geh ich jetzt mal erst Schnee schaufeln.
Bernd

911-Carrera 14.03.2013 12:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin Christian,

dann will ich auch mal

911 Targa SC / Baujahr '82

in MEINER Traumfarbe CIFFON WEISS / INNEN SCHWARZ

114.000 Milen gelaufen
hydr. Kettenspanner
Dansk Sportauspuff :D
Fuchsfelgen

Auto kommt aus Texas, wurde vor 2 Jahren nach Holland geholt, seit 8 Monaten bei mir in Hamburg.

Bereite ihn grade vor für TÜV und H-Kennzeichen :)

Gruss Frank

Einstieg 14.03.2013 12:52

911
 
Bereite ihn grade vor für TÜV und H-Kennzeichen :)

Gruss Frank[/quote]

Hallo Frank,
schöner Targa, würde gut zu meinem Dicken in der Garage passen.
Frage: Werden die USA Scheinwerfer hier so zugelassen?
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd

911-Carrera 14.03.2013 13:21

@Bernd

freut mich das Dir mein Targa gefällt....
(das tolle ist, das er absolut rostfrei ist, der Holländer hat alle Fensterdichtungen/Targadichtungen schon getauscht)

Und der Preis war unschlagbar günstig :D

habe lange gesucht, und kann nur sagen: NICHT alle US-911 sind schlecht, im Gegenteil.... so eine Substanz in D-land zu finden ist schwer...

Der Targa hat Euroscheinwerfergläser, und war so EU zugelassen (Holland)

Ich möchte aber die kompletten EURO-Scheinwerfer einbauen, finde ich persönlich schöner, er hat ja auch schon Eurobumper :ey:

PS:


(wir beide haben ja das 180 PS Modell, leider habe ich keinen Vergleich zu einem 188, oder 204 PS Modell, meiner hat schon die Zusatzluftpumpe raus...etc. ist der Unterschied gross, oder eher Plazebo :)

Chris1963 14.03.2013 20:23

Zitat:

Zitat von 911-Carrera (Beitrag 174797)
Moin Christian,

dann will ich auch mal

911 Targa SC / Baujahr '82

in MEINER Traumfarbe CIFFON WEISS / INNEN SCHWARZ

114.000 Milen gelaufen
hydr. Kettenspanner
Dansk Sportauspuff :D
Fuchsfelgen

Auto kommt aus Texas, wurde vor 2 Jahren nach Holland geholt, seit 8 Monaten bei mir in Hamburg.

Bereite ihn grade vor für TÜV und H-Kennzeichen :)

Gruss Frank


Hallo Frank,

Sehr schöner Targa! Sieht echt chic aus und dann noch in meiner Lieblingsfarbe weiss da könnte man fast neidisch werden.
Ich wollte auch immer einen weißen 911 er und jetzt habe ich einen roten gekauft,

Für mich war nur mehr der Zustand wichtig und die Farbe zweitrangig.

Gratuliere dir zu deinem schönen Auto.

Vielleicht treffen wir uns ja beim Porschetreffen am 06.07. in Bad Füssing. Ich werde fast sicher mit einigen Porschefahrern zum Treffen kommen.


LG Christian

911-Carrera 14.03.2013 21:22

@Christian

Vielen Dank, freut mich das Dir mein Targa gefällt :-)

Gebe Dir recht Farbe ist 2 Rangig, Substanz ist entscheidend
aber wenn beides passt dann: :-))))

Ich würde gerne zum Treffen nach Bad Füssing kommen,
sind jedoch von Hamburg 854 km !!!

Gruß Frank

Chris1963 14.03.2013 21:42

Hallo Frank,


Das stimmt wenn Zustand und Farbe passen dann ist es natürlich perfekt.
Ja von Hamburg ist es wirklich weit nach Bad Füssing. Man fährt sicher gerne mit seinem Porsche aber eine solche Strecke wäre mir auch zu weit.

Na dann noch viel Spass mit deinem 911.

LG Christian


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG