![]() |
Wasserkocher
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bevor ich es noch vergesse...
der Wasserkocher -->> |
Wow ! Deiner ? :up:
Herzlichen Glückwunsch, ein heisses Geschoss ! Grüsse Peter |
Doch schwach geworden???? :p
Also von den Wasserkochern würde mich nur der 997 Turbo reizen. Finanziell jedoch völlig unerschwinglich für mich! (Eine Runde Mitleid bitte!!) Grüße Frank |
Zitat:
meiner.... leider gibt es den alten Wasserkocherthread nicht mehr, denn an den wollte ich das Posting eigenlich dranhängen :rolleyes: Quasi als nachträgliche Klarstellung dass es doch ein Wasserkocher war :floet: :up: |
Glückwunsch Stefan,
Junge, du hast da aber jetzt ne ganz tolle Sammlung! Respekt! Gruß Andreas |
Der sieht so neu aus... ? :bet: ich glaub ich werd jetzt ein bischen neidisch ...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nein,
der ist nicht neu.... ist ja ein 996 :lol: ist ein Clubsport aus 2003 Außerdem bin ich ein geiziger Gebrauchtwagenkäufer :p Aber ich habe ihn heute gewaschen und das Dekoset draufgeklebt ( was gar nicht soooo einfach ist wenn man das Bläschenfrei hinkriegen möchte... :rolleyes: ) naja... für mein Erstingswerk ist es ganz akzeptabel :floet: So sah er ohne Dekoset aus: |
Clubsport ?
So richtig mit ohne alles und voll ausgekäfigt ? Oder wo ist der Unterschied zum normalen GT3 ? Und das es kein 997 ist hab ich schon gesehn , dann halt wie frisch gewaschen ;) |
So richtig ohne alles ist dann ein Cup-Auto... :cool:
Nein, der hat eben die Nomex-Sitze, einen Käfig, Feuerlöscher mit Halterung im Beifahrerfußraum. Mehr fällt mir ganz spontan nicht ein. |
Hallo Stefan,
da sage mal einer, dass weiss nicht geil wäre. Das Teil sieht einfach nur Spitze aus! :ey: Bei dieser Auswahl an Porchi`s könnte ich mich gar nicht entscheiden, welcher grade auf die Straße darf. Jetzt hast Du ein Problem! :D Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt :up: Angie |
Zitat:
Also ich finde, daß Du die 52 am Haus prima hinbekommen hast... :D Ansonsten : Fein Teil ! :up: Gruß Artur |
@ Tick:
Zitat "wo ist der Unterschied zum normalen GT3" Clubsport-Version: Bei Auslieferung liegt ein Turnschuh im Kofferraum, und der Preis liegt um 10.000 Euro höher. :D :D :D @ Stefan: Sieht super aus, Glückwunsch!!! Viele Grüße Roadrunner-Thomas |
Zitat:
beim lesen der Überschrift dachte ich zuerst, dass Du den alten "Moderator-Wasserkocher-Hassthread" wieder reaktiviert hast. Glückwunsch zum "neuen" Wasserkocher :up: , bei der Basis des Motors erübrigt sich auch die Frage, ob er noch dicht ist :floet: Grüße Matthias |
Zitat:
-->> vor 4 Wochen und bei ca. 26.000km auf der Uhr hat er einen neuen Simmering auf Garantie bekommen ( Ich habe beim Kauf die Gebrauchtwagengarantie verlängert :bussi: ). |
Zitat:
Porsche ist immer für viele Dinge offen. Und dann kann man eben nicht ganz dicht sein... :D Gruß Artur |
Glückwunsch. :up: Wusste ich doch das ein GT3 ein reizvolles Auto für Dich ist :)
Warum wurde beim GT3 der Simmerring getauscht? Das ist doch mal eher ungewöhnlich. Gefährdet das Dekorset eigentlich die Garantie? :lol: |
Glückwunsch !
Hallo Stefan!
Da hast Du Dir ja ´was Feines angelacht! Allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir und übertreibe es nicht. Mich würde Dein Eindruck interessieren im Vergleich mit Deinem 993 RS, vielleicht kannst Du mal berichten, wenn Du genug Erfahrung hast! |
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Wer auf die Piste geht, hat mit dem GT3 das beste denkbare Auto ( ein M3 CSL ist aber auch ganz toll :floet: ). Schnell, haltbar, relativ einfach zu handeln, "bulletproof" sozusagen. Wenn man "mitspielen" will und nur, wie ich, hobbýmäßig fährt, kann man mit dem GT3 gut mithalten. Andere können das auch mit einem gut vorbereiteten Lufti, aber dazu muss man schon ein echter Kenner der Strecke und könner am Steuer des eigenen Autos sein ( am besten beides). Allerdings ist man ohne Semislicks irgendwie der Depp, denn bei Fahrveranstaltungen ist man ohne die Dinger ein echter Außenseiter :( . Das macht auch wahnsinnig viel aus, besonders im Motodrom in Hockenheim ist das ein riesen Vorteil :cool: . |
Gratuliere, Stefan! Tolles Auto!
Muss jetzt einer der Luftis weichen? :eek: |
Glückwunsch zum Auto und viel Spaß damit....
Gruß Michael |
Morsche Stefan,
wie hat sich denn das neue Fahrwerkssetting durch P. Motorsport ausgewirkt? Zufrieden? Tschau (evtl. bis Donnerstag) Stefan |
hallo stefan
auch von mir den herzlichsten glückwunsch zum neuen sportgerät - junge, junge, deine sammlung ist aussergewöhnlich!! viel spass also mit deinem wasser-sündenfall ;) grüsse - manfred |
Guten Morgen,
Zitat:
Zitat:
Donnerstag ist wieder Selbsthilfegruppe, oder ? ... mal sehen ob ich mal wieder eine Bewegungsfahrt durchführen muss :tromm: . Die anderen Autos stehen ja schon seit Wochen in der Garage :floet: Sowas soll böse Standschäden verursachen :rolleyes: Zitat:
@ All: Schön mal wieder so viele verschiedene Gesichter hier zu sehen :) P.S. Ich hatte noch mit keinem Auto so viel positives Feedback von anderen Autofahrern wie mit dem weißen GT3. Daumen hoch, winkende Kinder, filmende Beifahrer, Menschen die mich nach dem Aussteigen zu dem Auto beglückwünscht haben, man soll es nicht glauben :krone: |
Moin Stefan,
dann gratulier ich nochmal offiziell, inoffiziell hatte ich ja schon ;) und muss fortan nicht mehr die Klappe halten ;) :rolleyes: Gruß, Dirk. |
Moin Stefan
Gratulation auch von meiner Seite... :) Schön ist er ja nicht :bie: (vor allem im Vergleich zu Deinen sonstigen Autos), aber offensichtlich schön schnell... :cool: Bin mal gespannt, wie er 'in echt' wirkt. Morgen, oder? Noch was: ab wieviel Fahrzeugen spricht man von einer 'Porsche-Sammlung'? :floet: |
Noch was: ab wieviel Fahrzeugen spricht man von einer 'Porsche-Sammlung'? :floet:[/quote]
Ab Einem. Das liegt daran, daß man beim Porsche immer Geld sammeln muss... :) Auch von mir eine Gratulation zum Prachtstück, nicht jedes Auto sieht in weiss so gut aus! |
Den "Wasserkocher Fred" habe ich auch schon mal gesucht....
Unvergessen Zitat:
Zitat:
Ach Stefan, bevor ich es nach den paar Monaten vergesse, auch hier im Fred einen herzlichen Glückwunsch :up: Gruß Olaf |
Mein Gott, nimmt das denn gar kein Ende!!
Aber Du handelst echt antizyklisch: während sich hier und im Nachbarforum laufend Wasserkocherfahrer einen Lufi zulegen handelst Du genau umgekehrt ... Viel Glück und viel spaß, Rolf PS: ohne Streifen ist er schöner... :ts: :ts: :ts: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |