![]() |
Test1
|
![]() Bin auch am testen, mal sehen ob es funzt. |
|
![]() Gruß, Dirk. |
![]() Super, vielen Dank! :bussi: |
![]() Geht doch ! |
Test elfertreffelfertreffelfertreffelfertreffelfertreff elfertreffelfertreffelfertreffelfertreff :lol:
|
Oli hat es kaputtgemacht :mad:
|
Ehrlich, muss das sein? Ich nehme das ja ein wenig persönlich ;)
|
ich habs ja schon wieder repariert ;)
und was das andere betrifft, nimm es nicht persönlich, das trifft die Sache nicht mal im Ansatz. |
Zitat:
|
Hm,ich glaube an diesem Server muss ich noch ein wenig arbeiten.
|
;) Manchmal hakt es halt :floet:
|
nun nicht mehr :)
|
|
Scheint ja bis dahin ganz gut zu funktionieren... :floet:
Übrigens, sehr hübsches Auto Micha, die klassische Farbkombi :up: |
Hallo Peter....
das funktioniert super......Dankeschön und Gratulation....eine hervorragende Idee bzw. Service in diesem tollen Forum. :up: |
Webspace Test
das muss ich doch auch gleich versuchen.
![]() Brixner-NSU Spyder beim Schauinsland-Bergrennen ![]() so sieht die Rohkarosse aus ![]() und so das 'Innenleben' Gruss Volker |
Mist, irgendwie klemmt schon wieder der Server :confused: Das krieg ich aber auch noch in den Griff :motz:
|
Na super,
danke Tick für den "Anleitung" mit den Cookies, jetzt gehts!! ![]() |
Webspace
Peter!
Ich bin ziemlich begeistert - danke für dieses feature!! Und ein sehr gutes Ergebnis trotz verhältnismässig kleiner jpeg-Dateien (zwischen 60 und 90 kB). Würd ich evtl sogar auf knapp über 30 kB pro Bild runter kriegen, dann allerdings in kleinerere Bildgrösse. Schön ...... Gruss Volker |
Na abend,
dann will ich das auch mal probieren! ![]() Na geht doch! Super Peter! Gruß Richie |
Zeugt das von artgerechter Haltung?
![]() @Peter Klappt doch wunderbar Danke und Gruß, Michael |
Test, 1-2
600x800 ![]() |
Wie bekommt man das auf vernünftige Größe?
|
@ Michael,
alter NS-Räuber!;) Gruß Richie |
Zitat:
|
OK....noch mal Test:
![]() |
Zitat:
|
Ich sag' noch gross per PN, dass es wunderbar klappt und nicht einfacher gehen könnte, vergesse aber, das Bild online zu stellen...:floet:
In diesem Sinne: top Idee und top umgesetzt...:up: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |