![]() |
911-Teile und anderes zu verkaufen
Servus miteinander,
habe wieder "etwas" übrig ... falls jemand was brauchen kann, kurze email an mich. Die 3.2er Teile, Stoss-Stangen usw. sind erst Anfang Oktober verfügbar. vom 3.2er sind auch noch die Kofferhaube verfügbar, guter Zustand, grandprixweiss : 300 Euro Trage mich evtl. mit dem Gedanken, meinen 3,3er-Turbo und/oder meinen NSU-TT herzugeben ... bei Interesse bitte email wegen Details Gruss, Guenter siehe meine hp www.s-g-e.de unter "zu verkaufen" |
Was ist ein NSU TT?
|
Ein kleines Auto ohne Airbag.
|
Zitat:
Das ist ein kleines altes Auto mit Motorrad-Motor.. :cool: Das Mopped dazu ist mein grosser Traum, dessen Erfüllung immer weiterwegrückt...:reise: @ Guenni Bis jetzt kenne ich nur Leute, die es bereut haben, jemals einen guten TT weggegeben zu haben. Viel Platz frisst er ja nicht...:) |
Ja, nehme ich mal als Kompliment.....Junge 30 Jahre. Aber NSU sagt mir was, hatte ich wahrscheinlich nur "falsch abgelegt" und somit nicht die Verbingung zu einem 911er schließen können....
:) Gruß, Seb |
Vorsicht,
der NSU TT kann rattenschnell sein. Sogar Ende der 70er, als ich so langsam das Bewußtsein für Autos entwickelt habe, galt der TT als Kurvenputzer. Der Golf I GTI war viel zu teuer, zu schwer! und zu langweilig allemal. Heute einen TT zu besitzen - ist schon lecker. Aber zur Zeit kann mich automobil nichts nochmehr erfreuen als ein 911er (wenn´s doch nur ein Coupe wäre...). Wohl dem neuen glücklichen TT-Besitzer. Gruß von Sören |
Wieso "wenns doch nur ein Coupe wäre" was hast Du denn für einen?
|
@ MG:
Also Markus, kleines altes Auto lass ich ja noch mal gelten - aber 'Motorradmotor'! Ist es zwar in der Münch geworden, und heutige Motorradmotoren (z. B. Hayabusa) sind durchaus noch grösser, stärker .... Aber für 1965 - 72, da war der (luftgekühlte) 4-Zyl. Motor schon 'State of the Art) - fortgesetzt nur kurz als quasi wasssergekühlte Version im VW K70. Und die Dinger haben heut noch einen Mordsantritt. Gruss Volker |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
Autos aus Blech, für Männer aus Stahl!:) |
Servus,
ja, hast ja recht ... aber leider kann ich immer nicht alles behalten, was ich gerne möchte ... zumal wenn was andres ansteht :) Gruss, Gueni Zitat:
|
So wies Volker schreibt ... so isses :)
Guss, Gueni Zitat:
|
Wenn es wirklich Menschen gibt die den TT nicht kennen dann bin ich wirklich alt geworden :confused:
Bei dem Bild werden Eindrücke und Erinnerungen alter Sauerländer Bergrennen wieder sehr wach. Ein echt böses Auto mit irren Fahreigenschaften. Schade wenn der weg soll. thorsten |
|
und so sieht der Turbo 3.3 aus:
![]() ![]() |
Zitat:
War ja nur als Spass gemeint. Bin halt ein Münch-Fan. Im Münch-Museum in Walldorf (SAP City bei Heidelberg) stehen nicht nur die berühmten Motorräder sondern auch ein NSU TTS, von Friedel Münch persönlich 'scharf gemacht'. ![]() traumhaft..:) |
nochn Bild
und nochmal der NSU TT
![]() So sieht meiner aus Gruss, Gueni PS: habe null-ahnung warum ds Bild da nicht angezeigt wird ... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
das funktioniert leider nicht, da Du den Bereich wohl Passwort geschützt hast. Bei mir fragt arcor zumindest nach Benutzernamen und Kennwort ;) Gruß, Dirk. |
hmmm, aber das andre Bild ist im gleichen Ordner ... odr könnt ihr gar kein Bild sehn ?
stimmt schon, dass der Ordner pw-geschützt ist ... anyway - werds heut abend in MEINEM Webspace ablegen - dann wirds scho gehn :) Gruss |
Die verlinkten Bilder von Arcor verlangen penetrant Namen und Passwort :confused:
Das nervt :) Ansonsten scharfe Fahrzeuge einer genialen Aera. thorsten |
Markus: hatte ich schon auch als Spass verstanden - und den 'Mopped-Traum' einer Münch auch ....
Muss man sich für das Museum eigentlich einen Termin geben lassen? Gueni: stell doch mal Bilder rein ..... Gruss Volker |
Nsu Tt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
... und so sah´ (m)ein TT in der Rally-version aus.
Damit konnte man auch Porsche jagen. |
Hallo zusammen,
habe nie selbst einen TT gehabt, aber einen Kollegen, der einen hatte. Das war ne echte Granate. Ich glaube es war sogar ein TTS. Das mit dem Älterwerden ist so ne Sache: Hab mich mal mit nem Kumpel über Amanda Lear unterhalten. Da fragte einer der jüngeren Kollegen "wer issen das?" Da wusst ich, dass ich alt bin. Aber ich sag`s Euch wie es ist: An Lear erinnere ich mich nur wage, an den TT erinnere ich mich sehr gerne zurück und bedaure die, die dieses Unikat nie kennen lernen durften Gruß Frank |
|
![]() ![]() Gruß Artur P.S.: Der TT hat keinen Airbag. Er IST einer.. :D |
Klasse Artur,
ich beneide Dich:bet: . Ich hab letzte Nacht wieder von einem tollen 02 geträumt , lange halte ich das nicht mehr aus:wink:. Gruß Ingo |
Zitat:
Zitat:
Wenn Du das Bild des TTS nochmal genau betrachtest, siehst Du im oberen linken Bildrand Friedel Münch himself (Kappe auf wie immer) mit seiner Frau (weisse Bluse). ![]() Sorry für OT, Günni |
Zitat:
Hatte mal jemand irgendwo veröffentlicht und ich habe die Pics gespeichert... Oder ist das gar Guenis Gerät? Gruß Artur |
Servus,
also habs geschafft und den Passwort-Schutz entfernt. NSU TT (S) ![]() mehr Bilder hier http://home.arcor.de/s-g-e/autos/nsutt/nsutt.htm Porsche 911 Turbo 3.3 ![]() mehr Bilder hier: http://home.arcor.de/s-g-e/autos/turbo33/turbo.htm Gruss, Gueni |
Zitat:
Grüße Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |