![]() |
Smilies...
Aloa,
auf mehrfachen Wunsch fange ich mal an zu Sammeln. Also her mit den Smylies, ich bau die dann ein. Die hab ich noch auf der Platte gehabt: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
Geile Smilies gibt es hier
http://www.kolobok.us/index.php Die sehen dann natürlich aus, wie Du weisst schon wo. Alternativen gibt es hier. http://www.smilies-and-more.de/de/creators/comino1.html Ich würde aber schauen, das die Smilies optisch zueinander passen. So zusammengewürfelt sieht nicht gut aus. |
Ja nee passen muss das schon, die Forenfee hatte damals gesammelt, evtl liegen die noch auf dem Server rum, wenn wir die seinerzeit mit umgezogen haben, mir schwant da sowas ;) Die, die so aus sehen wie da wo man nicht drüber spricht (lol wie ein Schalker über D.Mund :lol: ) gehen ja gar nicht :motz: :lol:
Gruß, Dirk. |
Mal sehen, das schau ich mir mal nacher genauer an, im Zweifelsfall stehle ich einfach alle aus dem PFF :lol:
|
So ich hab da mal was vorbereitet :D
http://www.teqnet.de/smilies/test.htm 372 Smilies in diesem blauen Stil, natürlich auch als Download-Paket. Da hat der Tick jetzt was zu tun :D |
![]() ![]() |
Im PFF haben sie recht gute!:up:
Die von dem geheimnisvollen Ort, der hier nicht ausgesprochen wird aber den doch jeder kennt:bussi:, stammen ja von Oli;), und da sind auch sehr drollige dabei!:up: Ich freu mich auf die Erweiterung!:bet: Und sie sollten stimmig sein, so'n Paket wie von Oli ist auch ned schlecht. Nur Uli wird sich wohl weiterhin den diabolischen Grinsegesichtern verweigern.:p |
Ein kleiner Auszug aus dem Paket
![]() ![]() ![]() ![]() GUT SCHLECHT :D EDIT und noch einer :D ![]() ![]() |
Zitat:
Gruß, Dirk. |
So war das eigentlich ja nicht gedacht
![]() |
Müssen ja nicht alle rein. Aber ein paar nette sind schon dabei. 360 sind auch ok :lol:
|
Komm wir helfen Dir auch, ich mach 24 Du die restlichen 350 - ach und färb die bitte vorher ein, die sind so grau :lol:
Gruß, Dirk. |
Geiiiiiiiile Smilies im Paket, Oli!!! Jaaaa, jaaa, jaaaaaa - das wollen wir!:up::bet:
|
In meiner Bescheidenheit bitte ich nur um ein neues Smilie, womit ich große freche Jungs verhauen kann! :D
|
Zitat:
Das nennen wir dann :andi: oder so :floet: Gruß, Dirk. |
Nee, für Andi ist der hier
![]() :floet: |
Pack!:motz:
|
Ich schau mir das nachher mal in Ruhe an. Und einen mit Teppichklopfer find ich bestimmt auch noch für Angie :bussi:
|
@AS
![]() Hier wäre was in der Richtung ![]() |
Zitat:
Gruß, Dirk. |
Weiss gar nicht was Andy hat? Vielleicht herrscht in München Föhn?! :rolleyes:
Ihr seid so gut zu mir, her mit jeder Art von Klopfer! Nur das grüne Schleifchen ist modisch unkorrekt und passt nicht zu meinem Teint. :lol: |
Den müssen wir aber unbedingt :angie: nennen!:lol:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Handcoloriert :)
|
Aber irgendwie finde ich diese grauen Teile ein wenig farblos. Mal sehen...
|
War ja nur ein Vorschlag, aber zu bunt finde ich auch unmöglich, da sieht die Smiley-Box wie ein 70er Jahre Wohnzimmer aus :D Die schönsten Smilies sind von Kolobok und leider schon in Verwendung :floet:
|
Ich find die grauen Silies gut, weil sie erstens homogen wirken, und zweitens hervorragend animiert sind. Der Ban-Smilie als Beispiel von Oli oben z.B. erzählt ja eine richtige Kurzgeschichte! Den kann man dann :andi: nennen.:lol:
|
Zu bunt wirkt widerum schnell kitschig und bei der Menge die alleine Andy verbraucht.. :p
Relativiert wird das Ganze durch unseren smilielosen Uli, dem diese launige Diskussion vielleicht ein :motz: abverlangen könnte. |
Top-Smilies... eine echte Bereicherung ! :bussi:
|
Du meinst die grauen ?
|
Ich find die grauen megaklasse, passen auch hervorragend zur Foren-CI!:up::bet:
|
Zitat:
![]() ![]() Wobei die grauen auch o.k./gut sind...... |
@Stefan
Also die Grauen finde ich nicht so prickelnd, was du mir aber mit umcolorieren sagen wolltest bei den russischen versteh ich nicht. Die russischen sind natürlich lustig, wir müssen dann aber praktisch für jedes vorhandene Alte ein Neues aussuchen- nicht ganz ohne. Wenn jemand den Match zwischen den alten und den Neuen organisiert bau ich die gerne ein. |
Die russischen? Da schau ich doch später mal. :D
|
Zitat:
|
Das Paket von Oli ist spitze!
![]() Die vom "bösen Ort" finde ich allerdings am Besten. :floet: Gruss, Christian |
Bitte nichts aus dem Paralleluniversum :bet:
Dann schon eher ![]() Für die Fachbeiträge ![]() Für die schlüpfrigen Themen ![]() und für mich ![]() |
Sind das jetzt die russischen oder nicht ? Ich blick gerad nicht mehr durch :confused:
|
Jetzt wird das aber stressig für Dich :lol:
Mach doch einfach eine Abstimmung Alter Stil Russische wie im Eteam Ollis Mega-Smiley-Pack :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |