![]() |
Polizeikontrolle
Gerade beim durchstöbern meiner Bookmarks entdeckt:
http://www.chilloutzone.de/files/06121403.html ![]() Vielleicht einigen noch nicht bekannt. Gruss, Christian |
:lol: :lol: :lol: der war aber böse als ers geblickt hat aber im Ernst, zieh Dir ne Uniform an und der Hauptmann von K. geht heute immer noch ;)
Gruß, Dirk. |
*owned* :lol:
Wie lange manche Leute Dinge mit sich machen lassen, nur weil ´ne Uniform das sagt :D |
Yo, den kannte ich.:lol:Sehr geil!
Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis, als ich noch Referendar bei der Staatsanwaltschaft war. Da haben in München zwei Polizisten zwei weibliche Neu-Bekanntschaften von mir, welche im VW Käfer zur nächsten Party vorausfuhren, zum Spaß verhaftet.:eek: Als ich mich einmischte und erklärte, wo ich gerade Dienst tue, wurden sie kleinlaut und haben sich zig mal entschuldigt.:p Ich war ihnen dennoch dankbar für den kleinen Gag - bei den Mädels war ich dann der Held, hehe.:bussi: |
Ja ne is klar Andi, zufällig vor Dir :lol: Gibs zu, Du hast den Polizisten einen ausgegeben, um an die Mädels zu kommen :lol: :lol:
Gruß, Dirk. |
|
Hehe, wie peinlich!:diablo:
|
Das muss ich mir merken, wer weiss wofür das gut ist :diablo:
|
:lol: :lol: :lol: die hat net zugehört
Gruß, Dirk. |
Zitat:
Lesen bildet :lol: Ist aber auch in Wikipedia nachzulesen http://209.85.135.104/search?q=cache...lnk&cd=1&gl=de . |
Zitat:
Zitat:
|
Insider empfehlen Ananas :floet:
. |
Zitat:
|
Zum aktuellen Thema fällt mir noch der hier ein. :D
Btw. Wie fügt man denn einen YouTube Clip "embedded" ein? Edit: OK, thx! Eigentlich ganz easy. Gruss, Christian |
[quote]Btw. Wie fügt man denn einen YouTube Clip "embedded" ein?[quote]
Indem du den Link in zwei "MEDIA" Tags stellst, als Eckige Klammer auf->MEDIA->Eckige Klammer zu dann der Link Eckige Klammer auf->/MEDIA->Eckige Klammer zu fertig.. Das schreib ich deswegen so weil sonst das Board meint ich wollte ein Filmchen einstellen ;) |
Peter,
das kannst Du mit Code einfügen umgehen: EDIT: Na toll, funzt nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |