![]() |
964 Carrera 2 aus 11/1991 zu verkaufen
Servus miteinander.
Nach langen Überlegungen habe ich mich entschlossen meinen 964 zu verkaufen. Ihr könnt alle sicher verstehen, daß mir das nicht leicht fällt. Also, zu Verkauf steht ein Porsche 964 Carrera 2 Coupé Erstzulassung 21.11.1991 122000 KM Sonderausstattung: Sitzheizung vorne Sitzverstellung elektrisch ( vorne links ohne Funktion) Cupfelgen 17 Zoll Heckscheibenwischer 5-Gang Schaltgetriebe Klangpaket Zusatzverstärker Fahrer- und Beifahrerairbags Klimaanlage Leuchtweitnregulierung Schiebedach elektrisch Radio Porsche CD-10 (habe aber noch nie eine CD ausprobiert, Lautsprecher knacken) Kofferraumverkleidung mit Velourteppich Sitzbezüge vorne Raffleder 3. Bremsleuchte in Spoiler oberhalb Heckscheibe Porsche Wegfahrsperre mit Fernbedienung 2 Schlüssel Euro 2 Lackierung: Zermattsilbermetallic Interieur: Leder Matadorrot - Vollleder Mängel: ein riesiger Kratzer am Kotflügelvorne links Steinschläge Stoßfänger vorne (wurde auch schon mal lackiert) Kotflügel hinten links wegen Parkrempler lackiert der Wagen ist, obwohl als unfallfrei gekauft, nicht nachlackierungsfrei ich bin der 6. Besitzer Die guten Dinge an diesem Porsche sind Scheckheft ist dabei und zwar mit folgenden Einträgen 12.1991 bei KM 2719 Fahrzeugwartung PZ 05.1992 bei KM 19534 Jahreswartung und Fahrzeugwartung PZ 04.1994 bei KM 42271 Fahrzeugwartung PZ 06.1996 bei KM 62003 Fahrzeugwartung PZ 03.1997 bei KM 64211 Ölwechsel mit Servicecheck PZ 05.1999 bei KM 83733 Fahrzeugwartung PZ 03.2004 bei KM 106466 Jahreswartung und Fahrzeugwartung mit Verteilerwechsel / kann den Stempel nicht entziffern 11.2004 bei KM 112099 Jahreswartung bei 9elfer Competition in München 02.2006 bei KM "5354" Fahrzeugwartung bei 9elfer Competition in München 04.1994 bei KM 42271 Bremsflüssigkeitswechsel PZ 09.1996 bei KM 62003 Bremsflüssinkeitswechsel PZ 05.1999 bei KM 83733 Irgendwas ohne Kreuzchen PZ 08.2002 bei KM 93558 Bremsflüssigkeitswechsel PZ 03.2004 bei KM 106466 Bremsflüssigkeitswechsel / kann den Stempel nicht entziffern 08.1996 bei KM 61211 irgendeine Porsche Aktion "AR02/AT07" im PZ 04.1996 bei KM 62003 Zustandsbericht PZ 05.1999 bei KM 83733 Zustandsbericht PZ 11.2004 bei KM 112099 Tachometerwechsel 9elfer Competition in München Der Wagen ist in einem wirklich sehr schönen Zustand. Bevor ich ihn im Februar letzten Jahres von einem sehr netten ET-Mitglied gekauft habe, war ich natürlich wie viele andere lange auf der Suche nach einem 911. Habe mir damals viel Grotten angesehen und bin öfter als einmal enttäusch worden. Bei diesem Porsche war ich vom ersten Augeblick begeistert und bin es auch heute noch. Gekämpft habe ich, um mir meinen Traum zu erfüllen. Leider muß ich zugeben, daß ich nicht die finanziellen Mittel habe, um mir diesen Traum weiter zu erfüllen. Denn dieser Wagen ist zum Rumstehen einfach zu schade. Darum hoffe ich, daß der Wagen einen Käufer findet, bei dem er in guten Händen ist. So. Habe fertig. Preis 20.500,-- Viele Grüße aus Niederbayern wünscht euch su-1 Ulf PS: Ihr könnt mich auch anrufen unter 08586-91067 oder 0170-4441611 |
Zitat:
sehr schön beschrieben, das gute Teil. Aber: ein Bild sagt mehr als tausend Worte... :cool: Naja, zumindest mehr als 999 Worte :floet: |
Hallo Peter.
Du hast natürlich recht. Die Bilder kommen heute oder morgen noch nach. Gruß Ulf |
Bilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So. Jetzt versuch ich mal die Bilder einzustellen.
Hoffe, daß es klappt. verregnete Grüße Ulf |
noch ein paar Bilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich hoffe, daß die Bilder passen.
Tüv und AU sind übrigens im März 2008 fällig. Batterie habe ich heuer erneuert. Ulf |
Wertsteigerung
Hallo.
Habe nochmal den Wert gesteigert - hab vollgetankt. Grüße aus den Tiefen des bayerischen Wald Ulf |
Schönes Auto - da könnt ich fast schwach werden ...
Viel Erfolg! Hubert |
Woran liegt es? die Farbe oder zu billig?
Servus alle zusammen.
Es ist wohl momentan kein guter Zeitpunkt, einen Porsche zu verkaufen. Liegt es an der Farbkombi, am Preis oder an der (ehrlichen) Fahrzeugbeschreibung? Gruß Ulf |
Tippe mal auf die Farbkombi, der Preis ist nun wirklich nicht zu hoch angesetzt aber keine Angst, da kommt auch noch einer, dem die Farbkombi gefällt ;)
Gruß, Dirk. |
Mir gefällt er. den Preis find ich auch ok.:rolleyes:
|
ich bin ein schlechter ....
Digi-Bildermacher.
Schönen guten Morgen allen Frühaufstehern und auch allen anderen. Hab es ja schon vermutet, daß es an der roten Innenausstattung liegt. Allerdings ist die Farbkombi in natura eine richtig SCHÖNE (o.k., bin altmodisch - auf neudeutsch = geil)! Aber, ist ja wohl eine Frage des Geschmacks, sprach der Affe, als er in die Seife biss. Wünsche euch einen schönen Tag. Gruß Ulf |
Danke
Zitat:
Danke. Hab schon an mir gezweifelt. Gruß Ulf |
Nicht aus der Ruhe bringen lassen.... das passt schon !
P.S. Silber / rot ist doch ein klassische Kombination... 300SL, 550 Sypder :reise: |
Zitat:
Ich find die Farbkombination klasse. |
Verkauft!!!!!!! :cool::floet:
Gekauft !!!!!!!:D |
Mist.
Tja. Jetzt ist es passiert.
Mein Traumwagen ist verkauft und kommt in gute Hände. Ich will mich bei diesen Forum und seinen tollen Mitgliedern herzlichst bedanken. Vielen Dank. Gruß Ulf su-1 So. jetzt heul ich erstmal ´ne halbe Stunde. |
:cool: :) und ich hab mir gestern grad noch verkniffen, "warte nur bis Micha den Thread entdeckt" zu schreiben, na bitte passt doch ;)
Gruß, Dirk. |
Soll ich jetzt gratulieren, wenn der Verkäufer heult?:redface:
Na, dann gratuliere ich halt dem Käufer!:lol: |
Gefragte C2
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gratulation dem Käufer, der Preis, die Farbe, die Innenausstattung SUPER!!
Die Modelle C2 Coupé mit Airbag sind auch in der Schweiz sehr gesucht, ich hatte auch einen in silber, innen dunkelblau mit Jg. 93, eines der letzten gebauten, so schööööööööööööön, aber leider kann man nicht alle behalten!! Schaaaaaade!! Gruss Heinz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |