![]() |
Rarität oder Horror?
|
Tja....
gefallen tut er mir nicht...aber... Es ist eben eine Gratwanderung. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> gefallen tut er mir nicht...aber... [/quote]
neee, mir auch nicht... wenn er wenigstens ne martini-lackierung hätte... :rolleyes: |
Da gefällt mir Claudios 930 nun wirklich besser. Der hier ist mir zu "ferrarisiert"... :eek:
|
Ohjee - so hiess der Besitzer ;)
Na ja - vieles ist orschinol, einiges dann noch drangebastelt. Irgendwie konsequent. Mit dem würde ich mich sogar auf ein Porschetreffen wagen. Skurile Kiste Marc |
Ojjeh Ojjeh Monsour !
aber, war halt zu der der zeit hipp. aus diesem grund schau ich mir sowas schon immer wieder gerne an. und dann fällt mir wieder mein käfer ein: doppelscheinwerfer vom nsu - doppelheckleuchten vom a manta - doppelglasdach - hosenträgergute - oh gott aber: zum glück auch ein paar gute sachen. heckflügel 3.3 turbo - instrumente 911 - trockensumpf - getriebe 5 gang 915 - kleines porscheherz mit 2.4l und 187 ps - und dann noch die schönen 48 ida von weber, und die natürlich offen. so schlecht war die zeit damals gar nicht. gruß theo |
Das wäre doch das optimale Sparmobil für Artur und Roadrunner :D
Wenn die beiden sich ihre 11er mal nicht mehr leisten können (wünsch ich keinem !!!), dann könnten sie sich diesen 11er teilen :D Ist für jeden was dabei. Gruß Andi |
@ andi996
das auto wär mir lieber wie ne wasserschnall - ganz ehrlich :p |
@ andreas 1,2 & 3,2
wer an seinen 11-er eine AHK montieren will, darf ab sofort bei Geschmacksfragen nicht mehr mitdiskutieren! :D :D ;) Könnte da mal einer dafür sorgen! :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von andreas 1,2 & 3,2:
<STRONG>@ andi996 das auto wär mir lieber wie ne wasserschnall - ganz ehrlich :p</STRONG>[/quote] Mir auch! Der ist zwar hässlich wie die Nacht, hat aber immer noch das gewisse etwas. Nichts ist schlimmer, als ein langweiliges Biedermann-Auto :D . Viele Grüße Jens |
Deftige Wortwahl
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von fuzzi:
<STRONG>Deftige Wortwahl</STRONG>[/quote] GT3, Turbo und Wasserspeier von 11T Mitgliedern sind natürlich ausgenommen ;) Grüße Jens der nichts deftiges entdecken kann :D |
Das will ich auch hoffen!! :D
Wir haben ja auch ein Herz für alte Autos ;) ![]() dersichwünschtdieventilatorbrotherswürdenmaleinenn euenfahren |
Hi Bernd,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> dersichwünschtdieventilatorbrotherswürdenmaleinenn euenfahren [/quote] mal einen ist OK, wenn man anschliessend, als Belohnung wieder luftgekühlt fahren darf :D . Grüße Jens dem der kleine Brummkreisel gefällt :) |
Hi
grundsätzlich habe ich sehr grosse Mühe mit Leuten, die Ihren 911-er auf irgendeine Art noch verbessern müssen....ich finde es echt schlimm... Gruss Pavel P.S. Warum so unzufrieden mit dem Original??? |
Schau mal auf dem Preis!!!! :eek: :rolleyes:
Die sind wahnsinnig :rolleyes: Das Auto ist leider eine schlechte achtziger Mischung. Es ist fast so hässlich als einem Gemballa Avalanche :p |
Booooaaaah!
Das ist ja voll der Proll-Porsche! Dann lieber gar keinen! Gruß Ingo |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Porsche created a special turbo, built on a 934 chassis, for Mansour Ojjeh. [/quote]
Also ICH würde diesen Wagen sofort mit Kusshand nehmen. Die Farbe ist nicht so dolle. Grüssle Tick |
moin zusammen,
eigentlich wollte ich mich zurückhalten, aber es geht einfach nicht ! :D man sollte mansour ojeoje danken für die kohle.... ....die er in die tag porsche formel 1 motoren gesteckt hat. aber im gegenzug dafür teeren und federn was er aus dem schönen porsche gemacht hat ! das ist der ultimative beweis das mit dem geld nicht zwangweise auch guter geschmack dazugereicht wird ! und wenn die warze zu 100% original von porsche im werk aufgebaut wurde es ist trotzdem häßlich wie die nacht ! :mad: ich bin nach wie vor der meinung : wer porsche nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte porsche sich beschafft und in umlauf oder den verkehr bringt sollte mit 996 fahren nicht unter 2 jahren bestraft werden ! :D und dann der preis ! der olle tag cheffe ist doch nicht john lennon ! 3 stellen wegstreichen und dann statt $ zloty als währung angeben, dann wär noch was zu retten ! guido |
tick hats gemerkt
@fuzzi hä? ich hab mit ner anhängerkupplung so grad gar nix zu tun und für unseren guido hab noch was ganz spezielles - bitte sofort in diesem thread einfinden: --> NUR FÜR GUIDO <-- |
Ja unser Tick,
wer lesen kann ist klar im Vorteil.... :D ;) Gefallen tut er mir trotzdem nicht.. :( , aber eine Rarität mit Geschichte ist er, ganz ohne Zweifel :cool: |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von fuzzi:
dersichwünschtdieventilatorbrotherswürdenmaleinenn euenfahren [/QB][/quote]Speziellen Gruß an fuzzi vonventilatorschwester, die den neuen nach Fahrt direkt wieder abgestellt hat und wassergekühltdanndochlieberihrenbenzweiterfährt :D |
@ andreas 1,2+3,2,
bin schon daaaaa ! :D :D :D schick ! es geht also auch in ordentlich ! @ gudrun, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Speziellen Gruß an fuzzi vonventilatorschwester, die den neuen nach Fahrt direkt wieder abgestellt hat und wassergekühltdanndochlieberihrenbenzweiterfährt [/quote] treffer, versenkt ! :D die frau hat geschmack ! :D @ stefan und till, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Porsche created a special turbo, built on a 934 chassis, for Mansour Ojjeh. -------------------------------------------------------------------------------- Also ICH würde diesen Wagen sofort mit Kusshand nehmen. Die Farbe ist nicht so dolle. [/quote] wer lesen kann ist klar im vorteil ! :rolleyes: aber dann müßte man den anderen schnickschnack noch über bord werfen und orig. 934 teile wachsen auch nicht an bäumen! und ja : mit der martini werbung drauf hätte ich das auch ohne lesen erkannt. wobei der 934 trotzdem eine häßliche kiste ist, alerdings als mittel zum zweck sicher unschlagbar ! guido |
guido?
so langsam verlier ich den glauben. hast du dir die seite mal genauer angeguckt? DAS SIND REPLIKAS! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> OWNER DARREN PARKER'' COVIN OWNERS CLUB TECHNICAL ADVISOR' CLUB MEMBER 112 CHASSIS & SHELL READY BUILT BY COVIN ENGINE FORD RS TURBO 1600cc' GEARBOX STANDARD VW 4 SPEED WHEELS FUCHS ALLOYS 16" x 7" FRONT'' 16" x 9" REAR TYRES 225/50 x 16" FRONT'''' 245/45 x 16" REAR ELECTRICS' HOME MADE HARNESS TO FORD / PORSCHE CONTROLS DONOR VEHICLE VW VARIANT FASTBACK [/quote] und warum: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> wobei der 934 trotzdem eine häßliche kiste ist [/quote] ?? ![]() nicht gut? gruß andreas |
Ich finde einen 934'er eigentlich auch schön - warum denn nicht ?
Er muß allerdings in seiner natürlichen Umgebung gehalten werden - auf der Rennstrecke. Für den Kurfürstendamm ist das nichts ! Dies gilt auch für den turbo von Herrn Ohjee: der gehört ausgeräumt und leicht gemacht und dann auf die Strecke, das macht bestimmt Spaß. Und überhbaupt: der 934 war schon bei meiner Carrera 124 Autobahn in den Siebzigern mein Lieblingsauto. :D Gruß, Thomas: PS: Ist der Heckspoiler an dem silbernen 934 original ? nee, oder ? Das ist 3,3 turbo... |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>so langsam verlier ich den glauben.
hast du dir die seite mal genauer angeguckt? DAS SIND REPLIKAS! [/quote] hab ich die falsche seite angeklickt ? 935: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>nicht gut? [/quote] moby dick (langheck) nicht ! guido |
@thomas
hast recht - ich geh davon aus, dass die exotos originalgetreu sind: @ guido anscheinend: http://www.covin.co.uk/ gruß andreas |
@ andreas 1,2&3,2
hä? ich hab mit ner anhängerkupplung so grad gar nix zu tun Nur nix abstreiten, die Erinnerung an diese Bilder ist zu frisch: ![]() Diese Bildfolge hat zu akuter Überkeit und Brechreiz geführt! :D |
fuzzi
mein gutster, ICH HABE DIESE BILDER VIELLEICHT FOTOGRAFIERT - ES IST ABER NICHT MEIN AUTO! kapiert? ich will gar nicht wissen, was es für eure wasserschnallen für **********e extras gibt :p |
... akuter Überkeit und Brechreiz geführt! :D ][/QB][/quote] Liegt entweder an der Überkeit oder an Farbenblindheit, denn das Auto von Andreas ist alles andere als weiß :D , @ Andreas: Ich bitte Dich herzlichst um weitere und aktive Teilnahme an der Diskussion :D :D luftige Grüsse aus Würselen |
Das ist wie bei Falschgeld:
Selbst die Verbreitung ist strafbar!!! :D :D |
und überhaupt....
wenn ich ne riva hätt, tät ich die sogar gerne hinter meinem elfer herziehen - so! :p @gudrun diskussion? wo? :D |
Hm,
je länger ich mir dieses Auto betrachte desto grösser Begehrlichkeiten weckt es in mir. Dieser Hintern... :D Grüssle Tick |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |