![]() |
November - Treffen 08 `El Sol´
Am 1. Advent-Sonntag, den 30. November 08, treffen wir uns um 11.00 Uhr im Wintergarten-Restaurant „EL SOL“
in 61231 Bad Nauheim (BAB Ausfahrt A5), Schwalheimer Strasse 71 (An den Salinen, auf dem Gelände des Audi-Zentrums). Wir würden uns sehr freuen Euch zahlreich begrüßen zu können und laden alle herzlich ein, in netter Runde zu plaudern und u.a. mit Ideen zu Tour-Vorschlägen des Jahres 2009 einige angeregte Stunden miteinander zu verbringen. Hierzu heißen wir wie immer auch neue Interessenten für gemeinsame Porsche Fahrten sehr gerne willkommen! Meldet Euch bitte an, damit genügend freie Plätze vorhanden sind. Bei höherem Bedarf wird Pasquale das El Sol ganz `für seine Porsche-Freunde` reservieren. Für die tolle Saison 2008 sagen wir den Orga-Leitern und allen Teilnehmern unseren herzlichen Dank! ![]() Euer Tour-Team Angie und Susanne Bisherige Anmeldungen:
|
:up: Erster!
Bin natürlich dabei. Und als Orga-Leiter sage ich natürlich auch Dir Angie, Susanne und allen Touris vielen Dank! Viele Grüße Frank |
Zitat:
2ter!!!:p Natürlich komme ich auch zum El Sol. Vielleicht aber nicht als Zweiter. Möglicherweise aber zu zweit. LG Olly |
Liebe Angie und Susanne,
ich bin zwar nicht der erste oder gar der zweite, dafür kommen wir aber mit drei Personen. Bringt schon mal die Weihnachtslieder mit, damit wir ordentlich ein Adventssingen machen können.;) Nadann, bis zum 30. November im "El SOL". Viele liebe Grüße Erhard, Hannelore und Oliver:reise: |
Ich bin der schwerste
und schiebe mich somit um drei Plätze nach vorne, gelle Ihr Mädels :cool:
Gruß Jens |
Hallo Ihr lieben Advent-Singer und Plätz(chen)-Verschieber,
die Stimmung ist ja jetzt schon richtig vorweihnachtlich. :up: Da bin ich mal gespannt ob Erhard "Kling Glöckchen klingelingeling", ohne Verdacht auf Motorschaden hinbekommt. :D 993 Grüße Angie |
Hi Angie, Hi Susanne,
bin auch gerne dabei! Viele Grüße, Jörg |
Wir kommen auch...
Hallo,
ich komme natürlich auch, dieses mal aber mit meiner "süßen Tochter Marleen" und Ilka. Viele Grüße und bis dann... Markus |
@Jörg
@Markus, Ilka und Marleen Wir freuen uns auf Eure Verstärkung "im Porsche-Chor"! ;) 993 Grüße :reise: Angie |
Hallo Angie,
wir kommen auch ! LG Silvia |
Hallo Silvia,
es ist schön das Porsche-Jahr mit Euch gemeinsam verabschieden zu können! :smile: 993 Grüße Angie |
El Sol
Mops und Karlo Klumpfuss wolllen auch versuchen anzuhinken.
Karlo:bie: :reise: |
Zitat:
ist die OP schon `gelaufen`? Für Dich bieten wir auch einen liegend Transport an! ;) Der Gletscher dürfte in der neuen Ski-Saison vor Dir sicher sein, damit ist die Lawinen-Gefahr vorerst gebannt. :D 993 Grüße Angie |
Anfrage
Hallo Steinfurther Porsche-Fans...
wir wohnen nun seit über 4 Jahren in Steinfurth und haben uns im Sommer ein 968-Cabrio/Bj. 94 zugelegt. Ich hatte mal kurzen Kontakt zu Karlo, da auch er einen 968 fährt und ich ihn per Zufall über das Internet "entdeckt" hatte. Wir sind Bj. 55/59 und würden uns gern dem Porsche Freundeskreis anschließen - nun haben wir aber keinen 911er - was meint Ihr? :D Habe Eure Ausflüge verfolgt und begeistert die Fotos gesehen. :klatsch: Die Termine passten beruflich aber nicht so ganz und wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr die Ausfahrten mit anderen teilen und intensivieren können. Nun haben wir Eure Einladung zum 1. Advent gelesen inkl. Hinweis auf Neueinsteiger und möchten uns mal ganz mutig anmelden..... Wir würden uns freuen, von Euch zu hören... Grüsse aus Steinfurth, Annemarie und Michael |
Zitat:
wir freuen uns sehr darauf Euch im El Sol begrüßen zu können und somit die Steinfurther Porsche-Nachbarn kennenzulernen! :wink: 993 Grüße :reise: Angie |
Bist du über den Rosenstock gefallen ?
Zitat:
Jens |
...bin beim abschluß auch dabei,wenn noch ein Plätzchen frei ist...also bis die Tage ihr Porschianer :D es grüßt euch euer DIDI
|
Hallo DIDI,
ich habe mich schon gefragt wo Du steckst. :) Klar ist noch Platz vorhanden, wir sehen uns! 993 Grüße :reise: Angie |
Zitat:
Angie Schatz! Ich mag eh keine Gletscher und wenn Du denkst ich geh im Winter nicht zum Ski fahren.Kannste vergessen. Volle Attacke,wer bremst verliert.LG an Heinz Hej Jens! Du kannst ja richtig nett sein.Was isen los mit Dir? Bist hoffentlich nich Krank oder verliebt oder so. Trotzdem Danke. Gruß Karlo |
Hallo Angie, hallo Porsche-Fan's,
danke für den netten "ersten Empfang" ... Freuen uns, als "Wassergekühlte" die "Luftgekühlten" kennenzulernen.:floet: Bis Samstag.... :up: Gruß Michael |
Zitat:
ich hoffe wir sehen uns am Sonntag, den 30. November 08! :wink: 993 Grüße :reise: Angie |
Hallo Angie,
wir sind auch dabei. Gruß Inge und Ralf |
Hallo Inge und Ralf,
es ist schön, dass Ihr dabei sein könnt. Wir freuen uns auf Sonntag! :reise: 993 Grüße Angie |
...hab mal wieder nachtdienst von samstag auf sonntag...würde gerne vorbeikommen aber vorher doch gern 3-4 stunden schlafen. wär es ok, wenn ich gegen halb 1 einträfe? :redface:
liebe grüsse aus bornheim -christian |
Hallo Angie, hallo Susanne!
Nach super Urlaub mit letzter Maschine aus Bangkok ausgeflogen kommen wir gerne am Sonntag. Liebe Grüße Gabi und Ralf :) :) :) |
@Christian
Klar ist es o.k. etwas später in Bad Nauheim einzutreffen. Super, dass Du es nach dem Nachtdienst überhaupt möglich machen kannst! :up: @Gabi und Ralf Das war wirklich knapp, wir dachten schon die Thai`s behalten Euch zur ungeplanten "Urlaubs-Verlängerung" dort. :rolleyes: Schön Euch alle zu sehen, mit 993 Grüßen Angie |
Liebe Porsche on Tour Freunde,
vor fast genau einem Jahr durften wir als Gast unseren lieben Freund, den Formel 1 Fotografen Rainer Schlegelmilch begrüßen, der den Porsche-Bildband unter Mitwirkung von elfertreff - Mitgliedern erstellte und bei unserem Abschluß-Treffen persönlich signierte. Als `Porsche-Mann` hätte Ihm unter all seinen Büchern gerade diese Foto-Arbeit sehr viel Freude bereitet. An unser Abschluß-Treffen erinnert er sich gerne und möchte in Kontakt bleiben: "Ihr seid eine tolle Gemeinschaft"! ![]() Nach der F1 Saison ist er zurück in Frankfurt und bearbeitet sein umfangreiches Fotomaterial, das Ihr unter www.schlegelmilch.com abrufen könnt. Außerdem sind weitere Signatur-Wünsche auf Bestellung noch vor Weihnachten erhältlich, wie er mir auf Anfrage versicherte. Rainer hat mich ausdrücklich gebeten alle sehr herzlich zu grüßen und bedauert am Sonntag nicht anwesend sein zu können, da er sich an diesem Wochenende in München aufhält: "Schade, aber wir sehen uns wieder!" 993 Grüße Angie |
Moin,
spät wie immer ;) aber wir kommen auch - kann euch das zum Ausklang doch nicht ersparen :D Gruß, Dirk. |
Zitat:
993 Grüße Angie |
:) hab heute meinen nachtdienst in einen spätdienst tauschen können - bin um 11:00 pünktlich im "el sol" :ey:
-christian |
Zitat:
@all Nachdem ich Pasquale angekündigt habe, dass Erhard singen möchte, ist morgen geschlossene Gesellschaft im `El Sol `! :D 993 Grüße Angie |
Zitat:
Hehehe. :klatsch: Na das wird ja was. Habe ich schon erwähnt, dass ich heiser bin? :p Aber so lange der Erhard alle scharfen Gegenstände zuhause lässt, ist ja alles in Butter! Dann mal bis morgen! Wir werden es wohl nicht ganz pünktlich schaffen bis um 11h. Viele Grüße Frank |
Zitat:
993 Grüße Angie |
Das habt Ihr Euch aber fein ausgedacht.
Ich bin vieleicht ein Vorredner aber kein Vorsänger. Ich bin höchstens ein Mitsinger. Also entweder alle oder keiner.:ts: Wir sehen uns dann morgen. Liebe Grüße vom Nichtalleinsinger Erhard |
Zitat:
Trotzdem schade, Deine musikalischen Talente brach liegen zu lassen! :D 993 Grüße Angie |
Schade und ich dachte ich mach morgen das riesen Geschäft mit Ohropax, shit jetzt hab ich die Familienpackung umsonst gekauft :D :diablo:
Gruß, Dirk. |
Sechs Merzhäuser
kommen gegen viertel vor zwölf.
Wer von Euch Weicheiern kommt eigentlich mit einem anderen Modell ?:D Ich klinke mich aus wenn es an das Singen geht.:ey: Gruß Jens |
Zitat:
Bis morgen dann! Viele Grüße Frank |
Wenn das El Sol bei nem Audi-Zentrum ist, kommen wir natürlich mit nem Audi, musst nur für jeden Anlass das passende Auto haben, wenn man natürlich seinen Mädchenporsche als Ganzjahresauto fährt, ist das was anderes :D
Gruß, Dirk. |
Zitat:
wenn Du es mit dem Porsche erst gegen viertel vor zwölf schaffst, dann nimm halt ein schnelleres Auto! :D Und für den "richtigen Sound" ist auch ohne Gesang gesorgt, lass Dich einfach mal überraschen. ;) 993 Grüße Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |