![]() |
Hihi, 911 mit Chevy V8...
Hi,
und erstmal die geschmackvollen Sitzfelle :D :D ... http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...tem=1856127972 Sachen gibts,.... |
:eek: :eek: :confused:
wird mir kotz-übel, so was hat kein 911-er verdient!!!!! :mad: wer zu so etwas fähig ist, schreckt wohl vor nichts mehr zurück, grenz an gemeingefährliches verhalten, was wird so ein typ sonst noch alles anstellen im leben :confused: :D |
Igitt
|
Hei - wo bekommt man diese Sitzbezüge her?? Die sind ja super. Die müssen bei mir rein. Das meine ich ernst. Ich habe ja keine Sitzheizung und rosa find ich wirklich klasse "ährlich".......
|
...also ich möchte die Kiste nicht haben, aaaber:
Ein gut gemachter Smallblock-V8 ist eine richtig geile Sache! Das ist hier zwar das falsche Forum für solche Statements, aber was wahr ist ist wahr! :D Gruß Till PS: frei nach Turboracer: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Ladedruck ;) |
Hi Till,
gebe dir auf ganzer Linie recht. Hast du Erfahrungen mit US-Achtzylindern? Oder fährst du noch einen nebenbei? Gruß Reiner |
Hallo Reiner,
von Till ist doch der gelbe V8-Elfer - aber nicht verraten, daß Du's von mir weißt! ;) Gruß Guido |
Hi Guido,
jetzt wird mir einiges klar... :) Aber keine Angst, von mir erfährt er nichts!!! ;) Gruß Reiner |
Hallo Reiner,
habe nach dem Abi mal drei Monate in Texas an Sprint Cars mitgeschraubt. Knapp 7Liter - Chevy-Smallblock, Zylinderköpfe aus Alu (!) , nur die feinsten Komponenten, Methanol betrieben, Maximaldrehzahl 8500, Auspuffanlage: ( Rohre je 60cm usw. usw. Aber: Der Gelbe is' nich mir ;-)) Gruß Till |
Sitzbezug ist hässlich :eek: Felgen sind auch nicht besonders schön....
Ne ich finde V8 in einem 944 ist viel besser ;) |
Hallo Till,
das liest sich ja richtig professionell... Ich habe nur Erfahrung mit ´´normalen´´ V8 in Straßenfahrzeugen wie Corvette, Chevy Pick-Up usw. Aber auch da machen die Motoren richtig Spaß, wenn sie etwas bearbeitet sind... Natürlich kein Vergleich zum Porsche, aber auch schön... Gruß Reiner |
Hier ein Link zum Sprint Car:
http://www.chucko.com/racing/the-cars.html Auszug: The Outlaw's Choice: The 410 The standard powerplant of professional sprint car racing today displaces 410 cubic inches, and is based on alumimum blocks from Donovan or Rodeck, and aluminum heads from Brodix. The basic dimensions (bore center spacing, deck height, etc.) are still those of a Chevy V8, but you won't find a single GM part in the engine. Roller tappets and rocker arms actuate the titanium valves. Tall injector stacks top it off, feeding a potent mix of methanol and air to the cylinders. More fuel is injected through "down nozzles" in the side of the heads (see photo above). Oiling is handled by a dry sump system, with the oil tank often located just ahead of the driver on his left. These engines routinely top 8000 RPM, producing in excess of 800 BHP! The most potent of these engines are built by Ron Shaver and Earl Gaerte, whose motors power most of the winners on the World of Outlaws tour and regional series around the USA. These finicky machines require an overhaul after 8 to 10 evenings' work. Ein F1-Rennen ist fad und langweilig im Vergleich zu diesen Südstaaten-Geräten! Have fun, Till |
Hi Till,
am besten ist der Flügel: ;) ![]() Wie schnell sind die wohl von 0 - 200 km/h? Gruß Guido |
@Mikkel
"Ne ich finde V8 in einem 944 ist viel besser" Ja, das kenne ich - nennt sich 928 ;) Olli |
928? Oh nein :D Ich dachte so:
http://www.renegadehybrids.com/944conv.htm |
Hallo,
dann müssen wir demnächst mal bei Heiko's 944 unter die Haube schauen. ;) Gruß Guido |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG