![]() |
Dellendoktor
Hallo,
in meiner Kofferraumhaube sind 3 kleine "Erhöhungen", die vermutlich durch falsches Bepacken entstanden sind. Mit welchen Kosten ist ca. zu rechnen? Hat jemand vielleicht sogar einen Tip im Rhein/Neckar Kreis? |
thomas,
der mann, der diese arbeiten im porsche-werk zuffenhausen in der schlußabnahme macht, arbeitet "frei" auch bei mir. wenn du lust hast, komme auf einen kaffee mal bei mir vorbei, wenn er da ist (nach absprache möglich, denn er kommt nicht wegen 3 dallen, sondern eher so ab 15 dallen aufwärts, damit sich´s lohnt...also, alle 2-3 wochen einen nachmittag lang) und schau ihm beim arbeiten zu. für mich immer wieder faszinierend, wozu die jungs in der lage sind... ach ja. die kosten bei 3 dellen werden wohl bei freier zugänglichkeit bei 30 euro liegen. akzeptabel, oder? gruß harry |
in viernheim gibts einen, der sich um die jahreswagen der benzler "kümmert".
ich weiß nur leider nicht wie er heißt :rolleyes: kennst du dich in vierheim aus? gruß andreas |
Ist das ein ehemaliger "Benzler?
Ich habe auch schon von einem "Dalle Karle" in Viernheim gehört. Was anderes : Kennst du: KFZ Technik Neumann in Viernheim? (porschespezialist.de) - wird vielleicht mein Stammschrauber. |
Kannst auch mal mit dem Begriff SMARTREPAIR im Internet suchen.
Gruss Juergen |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> "Dalle Karle" [/quote] :D
ja, das könnt sein. der ist irgendwo an der straße, wenn man von hüttenfeld aus kommt auf der rechten seite. ich war aber selbst noch nie dort. gruß andreas |
In Walldorf gibt es ein "Auto Make up" :D
Keine Ahnung was die draufhaben - die benutzen alle das ein oder andere System. Kosten hier bei freier Zugänglichkeit 30 Euro pro Delle. Marc |
@thomas:
ich kenne den neumann in viernheim: erstklassiger mechaniker!! war hier in markgröningen beim ferrari-rosenmeier und hat sich selbstständig gemacht in viernheim!! erste wahl für luftgekühlte 3.2er und vieles mehr! ich kann ihn nur empfehlen, thomas. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von jubiduxl:
ich kenne den neumann in viernheim: erstklassiger mechaniker!! [/quote] Na prima. Mein erster Eindruck war auch sehr positiv. An die "Werkstatt" muss man sich aber erst gewöhnen, wobei mir unkonventionell und "mit Herzblut" lieber ist als hypermodern und routiniert. Das ist wie in meinem Atelier (routiniertes Chaos) |
Vielleicht hilft das hier weiter Ausbeultechnik, die können auch Werkstätten empfehlen, einfach anrufen.
|
Hallo Thomas und Andreas,
Ihr meint wohl den "Dallen-Harry", der ist in Viernheim im Industriegebiet bei der Waschanlage. Vom Dellen-Karl oder Schorsch oder Fritz hab ich noch nix gehört. ;) :p Viele Grüsse Marcus |
HARRY!
genau! :) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von mag356:
<STRONG>Hallo Thomas und Andreas, Ihr meint wohl den "Dallen-Harry" Marcus |
Hallo Rene,
hab selbst die Arbeit schon an einem 356er eines Freundes begutachten können. Da gibt´s absolut nix zu meckern. Der Mann ist echt gut. Dass weiss er natürlich auch selbst. So kommt es, dass er bei Geschäftsbeginn die Autos abschreitet und sich erst mal die "Sahnestücke", die er am liebsten macht, rauspickt. Da dürftest Du mit dem Elfer aber dabei sein. ;) Viele Grüsse und bis nächsten Freitag bei den Rhein-Mainern Marcus |
hallo rene,
dich hab ich schon ewig nicht mehr sehen... ich selbst war bei dem dallenmann noch nicht, kann also keine aussage dazu machen. grüße andreas |
@ Marcus
Danke schon mal... @ Andreas Ja, stimmt wohl, es war in diesem Jahr wie verhext, ständig war was anderes + den PC-RM Treff konnte ich seit April auch nur 1x möglich machen. Aber nächsten Freitag wird's wohl was! Gruß, René |
Hallo Rene,
ich kann Deine Mailadresse leider nicht ausfindig machen und hier ist sie gesperrt. Bitte schreib mir doch mal unter mag356@gmx.de damit ich Dir die Infos zum "Dallen-Harry" geben kann. Gruss Marcus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |