![]() |
911-Bilderthread => zeigt her Eure Schätzchen !
... und ich fange mal an:
mein 79er SC, der am 4.5.2013 sein eingedeutschtes Einjähriges feierte! ![]() ![]() ![]() |
Ein weiteres mal...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hey Porsche-Freunde
Hier mein grüner Turbo:) Liebe Grüsse aus der Schweiz Adrian |
Bildergalerie
Hallo Porschefreunde,
ich machs mir etwas einfacher und kopiere die Adresse aus dem pff http://www.pff.de/porsche/user/pff-p...1157-einstieg/ Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd Frage an die Mods: Können wir solch eine Galerie nicht auch im Elfertreff anlegen? |
Adrian: tolles Stück, speziell die Farbe. Sind das RUF-Felgen?
Bernd: man kennt ihn ja ;-) aber sag, mir fällt da plötzlich auf, dass er mit lackierten Felgen (Kleeblatt) absolut besser aussehen dürfte. |
[quote=Flojo;176593]Adrian: tolles Stück, speziell die Farbe. Sind das RUF-Felgen?quote]
Das dürften Azev Felgen sein. |
Felgen
Bernd: man kennt ihn ja ;-) aber sag, mir fällt da plötzlich auf, dass er mit lackierten Felgen (Kleeblatt) absolut besser aussehen dürfte.[/quote]
Hallo Flo, ja, die Felgensterne waren mal weiss, und ich fand die einach nur scheußlich. So habe ich sie schon vor 25 Jahren poliert. Jeder wie er es mag. Dein Elfer steht richtig gut da. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
![]() Carrera 3.2 in Steingrau, Baujahr 1989. 7" und 9" Fuchsfelgen (poliert, und das ist gut so). |
Toll!
Aber wo sind die Anderen? Sehr spärlich bisher... |
|
|
AZEV Felgen
Zitat:
Wie Manu195 schreibt, es sind AZEV Felgen! Die Farbe ist Porsche style aus den Ende 70er:) Sieht einfach geil aus im Grün |
Kann Euch nur mein Signaturfoto zeigen.
Ich weiss nicht, wie man grössere Fotos einfügen kann. |
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo,
hier ist unser Schätzchen. Von der Ankunft bis zur ersten Ausfahrt. Liebe Grüße Klaus |
|
Garage
Zitat:
ich habe mir gerade deine Bilder angesehen. Dein Elfer ist ja eine Augenweide. Mir ist aber auch der gelackte Boden deiner Garage aufgefallen. Da meine Schatzkammer gerade renoviert wird, meine Frage: Wie hast Du den Boden versiegelt? Viele Grüße Heinz-Georg |
Garagenboden
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
da ich mein Ziel, den Boden eines Tages mit geeigneten Fliesen zu belegen noch nicht verwirklichen konnte, habe ich zu einer Notlösung gegriffen, die für Garagenböden an sich nicht geeignet ist. Die Farbe ist ein Spezial Acryllack auf Kunststoffdispersionsbasis (wasserlöslich) und heißt Fußbodenfarbe (blaugrau) aus dem Baumarkt und ist nur für innen geeignet, der Boden muß trocken und fettfrei sein, einmal mit wasserdünnter Farbe vorstreichen und einmal unverdünnt streichen. Die Reifen erzeugen nach gewisser Zeit Abrieb, und man sollte nach 1 Jahr das ganze wiederholen. Mit luftgelühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
OK.
Und jetzt wollen wir 11er-Bilder sehen! Nicht so zaghaft... |
|
Ok, der zählt auch ;-)
Jungs, da muss aber mehr kommen! |
.
Hier ist mein Schätzle :D
![]() Ich will hier mehr Autos sehen.......... |
Unterwegs:
![]() ![]() Gruß Klaus |
Zitat:
Gruß Franky |
Fotos
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo, hier ist meiner.....
|
mal ein targa zur abwechslung... winnie
|
Nabend an alle,
hier mein 11er. Bild wurde auf dem letzten Porschetreffen am Edersee aufgenommen. |
|
Hallo,
mein 3,2er kommt dieses Jahr ins "H"-Alter. Gruß Wolfgang (weiß nicht ob Bildanhang klappt) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |