![]() |
Deutsche Bedienungsanleitung 911SC
Hallo,
hat eventuell jemand die deutsche Bedienungsanleitung für einen 911SC (1983) als PDF Datei ?:bet: Habe bisher nur eine von einem 911S gefunden Falls es einen interessiert hier http://content.us.porsche-clubs.pors..._Optimized.pdf Gruss Jay:reise: |
911 Betr. Anleitung 83
Hallo Jay,
mit der Betr. Anleitung MJ 1979 könnte ich Dir helfen, die dürfte nahezu identisch sein, bei Interesse, schick mir Deine e - mail addy. Neu gibt es die hier: http://www.classicshop.porsche.com/p...leitungen/911/ 69 € Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hallo Bernd, super.
Hab dir gerade eine Nachricht über deine private Mail geschickt. Danke:bet: |
Anleitung
Hallo Bernd,
wäre toll wenn du mir die von Mj 79 auch zukommen lassen kannst. DANKE lg Fritz |
911
Zitat:
schick mir Deine e mail addy Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hallo Bernd,
kann ich bitte auch eine Bedienungsanleitung haben - besitze nur eine Kopie einer amerikanischen. Danke - Mail Adresse müsstest Du haben LG Norbert (tief im Westen) |
911
Zitat:
leider habe ich Deine e mail addy nicht gespeichert. Schick mir eine PN Luftgekühlte Grüße Bernd |
Betriebsanleitung
Hallo Bernd .
Noch ein Bittsteller , wenns nicht zu viel Mühe macht ,schickst du mir bitte auch die Anleitung , hab überhaupt keine. Sc Targa 1983' 204 PS. Herzlichen Gruß Matthias. macx@aon.at |
Zitat:
Bed. Anleitung ist auf dem Weg Luftgekühlte Grüße Bernd |
DANKE - MANY THANKS :smile::smile::smile:
an Bernd Bisher nur in englisch - echt mühsam - dafür bin ich nicht gut genug LG Norbert (tief im Westen) |
Betriebsanleitung 911 SC
Hallo Bernd,
das Thema ist zwar schon fast ein Jahr alt, dennoch möchte ich dich ebenfalls um die Zusendung bitten...habe im Netz sonst nirgends etwas gefunden. Danke im Voraus! |
Zitat:
Zitat:
Danke! LG Manuel |
Hallo,
ich hatte die deutsche Bedienanleitung im PZ gekauft. War nicht teuer, etwa 35 Euro. Hatte aber ein paar Tage gedauert, bis sie geliefert war. Sören |
Hallo
ich habe hier die Prospekte und Anleitungen bestellt für meinen 3.2 ....:up: |
Bedienanleitung Porsche SC 3.0 Targa 1981
Guten Nachmittag,
habe mir gerade einen Porsche SC 3.0 Targa 1981 Suche dafür eine Bedienanleitung in Deutsch für meinen Porsche SC 3.0 Targa 1981 Gerne auch als PDF Vielen Dank |
911
Hallo Klaus,
Du hast eine PN Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hallo,
vielen dank. die Porsche Seite habe ich schon gefunden. hast du einen Anhang mitgeschickt da? da ich nichts sehe, bin leider ganz neu hier |
Zitat:
weil für einen Anhang hier im Forum viel zu groß, hatte ich Dich per PN um Deine e mail Adresse gebeten. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Entschuldige hab ich nicht gesehen :-(
vielen dank zu nett :klatsch: |
|
Bedienungsanleitung/Bedienungsanleitung 911 3,2
Hallo Bernd, hab schon viele Beiträge von dir gelesen und hat mir immer geholfen, DANKE, aber hast du evtl. auch für mich eine Bed./Betriebsanleitung in pdf oder was auch immer für 3,2 Bj 83/84 in deutsch und gibts einen Ersatzteilkatalog in deutsch für US-Modell 3,2? Da hab ich auch nichts gefunden.
LG Schlotterbaer |
Zitat:
leider habe ich keine Bed. Anleitung für den 3,2 Wenn alle Stricke reißen, so was gibt es immer noch original bei Porsche Classic für 69 € Hier der Ersatzteilkatalog für das US Modell in Englisch, in Deutsch gibt es den nicht. http://www.porsche.com/all/media/pdf...86_KATALOG.pdf Der deutsche Katalog ist bis auf wenige Ausnahmen identisch http://www.porsche.com/germany/acces...artscatalogue/ Luftgekühlte Grüße Bernd |
Ich suche auch gerade für meinen Neuerwerb 911S Targa von 1977 eine Betreibesanleitung, nehma auch gerne ein PDF vom späteren Modell, wenn mir jemand aushilft. Bedanke mich im vorraus!
|
Bed. Anleitung
Zitat:
Ein Riesendankeschön an Bernd!
|
An Bernd: kann ich eine bedienungsanleitung bekommen
1983 sc 204 ps
|
Bed. Anleitung
Hallo Hubert,
Hallo Bernd,
für meine Neuerwerbung (Bj.79) fehlt mir auch das Handbuch. Würdest Du mir bitte ebenfalls das pdf zukommen lassen. Vielen Dank im Voraus Andreas (agassner(add)web.de) |
Hallo Schlotterbär,
Ich habe die 3,2 Carrera-Anleitung als PDF. Du hast eine Email. Gruß - Christoph |
Bed. Anleitung
Hallo Christoph,
ich habe Dir eine PN geschickt Luftgekühlte Grüße Bernd |
Bedienungsanleitung 3,2er
Hallo Christoph,
ich hab dir auch eine PN geschickt :reise: Gruß Tom |
Hallo Bernd,
jetzt habe ich den Thread doch noch gefunden. Hatte in anderem Forum gesucht.... Falls es keine Mühe macht, bitte ich auch um Zusendung der Betriebsanleitung. amasport *at* web.de Danke! Beste Grüße Klaus |
Hallo Bernd,
kannst du mir bitte auch die Anleitung senden? Habe einen 78-er 911sc Targa. Sage schon mal besten Dank im voraus. Matthias |
Betr. Anleitung
Zitat:
schick mir eine PN mit Deiner e - mail addy Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hallo,
bin auch auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für meinen Targa 1978. Sag schon mal besten Dank. Matthias Matthias.rehling@ewetel,net: |
Hallo Bernd,
auch ich wäre dir sehr dankbar für die Anleitung für den 911 SC. Vielen Dank schon mal. Gruss Ralf |
911
Zitat:
Bedienungsanleitung
Hallo Bernd,
als Ergänzung meiner japanischen Bedienungsanleitung wäre ich Dir für die Zusendung der deutschen Version sehr dankbar! PN habe ich Dir schon geschickt. Thomas |
911
Zitat:
herzlich willkommen im Elfertreff und viel Spaß hier. Ich habe keine PN bekommen. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |