![]() |
997 Turbo Erlkönig-Bilder
Dachte es wäre ganz interessant mal ein paar Bilder vom 997 Turbo zu posten! Ich hab die Bilder in einem anderen Forum gesehen. Scheinwerfer kommen dem 993 auf jeden Fall näher!
|
Ich denke die Scheinwerfer werden dem 993 sogar noch näher kommen bei der endgültigen Version.
Ich bin ja mal gespannt :p Grüsse, Marcel. |
Beim 997 will ich endlich wieder Fensterrahmen und normale Rundinstrumente. Gefällt mir aber ganz gut der 997, wobei ich denke, dass der noch ein gutes Stück Richtung 993 gehen wird. Wann soll der denn eigentlich kommen?
Gruss Daniel |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> normale Rundinstrumente[/quote]
glaub ihr die sind dann nicht mehr so komisch überlappt? das hat mir nämlich noch nie gefallen :( |
scheinwerfer sind doch wie beim 993. man sieht deutlich den abgeklebten bereich, um den erlkönig zu tarnen.
das heck ist ja auch noch durch einen "bürzel" getarnt. wobei der mich ein wenig an einen alten rs erinnert. hat doch was ;) |
Ich hoffe auf Rundscheinwerfern und Rundinstrumenten. Doch hinten sieht es noch zu 996/928 aus. Ich will das roten Leuchtband als bei allen Elfern 1974-1998.
Vorne noch zu flach. |
Hoffen wir mal, dass die Dinger dann nicht mehr überlappend sind.
Glaube ich allerdings nicht, weil das bestimmt wieder viel zu teuer kommt und dann Porsche pleite geht ;) ;) ;) Gruss Daniel |
Hmm, ich empfinde das überlappen der Rundinstrumente eigentlich als sehr sehr angenehm und eine wirklich gute Verbesserung! Die neuen Scheinwerfer finde ich auch klasse! Mal sehen wie es später wird! Der rieeessssiiiigggeeee Heckspoiler kommt ja hoffentlich wieder ab und die Lufteinlässe sehen auch nicht so toll aus! Irgendwo habe ich mal gelesen, dass der 997 Turbo dann 480 PS haben soll(Info nicht aus sicherer Quelle)!
|
Daniel
Ha ha vielleicht werden die Instrumente aus dem Cayenne kommen :D |
@ Malte:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Heckspoiler kommt ja hoffentlich wieder ab [/quote] Stimmt: Viel zu klein! :D :D :D Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
@Rotrunner
Stimmt, da kommt der aus dem Thread ran, wo vermutet wurde es sei eine halbe Garage oder der Henkel zum Wegwerfen! |
Genau, Malte, so meinte ich das:
![]() 997 mit GT7-Aerokit Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
Als Lufti-Fan kann ich da nur sagen: sehr schick ! Das könnte echt was werden.
Gruß, Thomas (der natürlich dennoch bei den luftgekühlten bleibt) |
hab auch noch zwei "Erlkönige"
![]() ![]() also mir haben die zusammengeschobenen Instrumente noch nie gefallen...ich find das 996 Innenleben (zu) sehr japanisch (sorry, alle 996er ;) ) Gruß Wolfgang |
Die beiden sehen ja auch mal richtig goil aus! Beim oberen gefällt mir der breite Hintern und die Lufteinlässe und beim unteren die Frontscheinwerfer! Wie bei den Frauen man müsste einfach aus zwei eine machen können:
Von der einen die Scheinwerfer, von der anderen das Heck und zu den Lufteinlässen sage ich hier jetzt nichts. :D ;) :D |
Da gefällt mir der untere noch ein bisserl besser.Bei dem oberen finde ich die Scheinwerfer furchtbar!
Denke der 997 geht in die Richtung 993 nur schlechtere Qualität und viel mehr Plastik,leider. Hätte gerne wieder ein Leuchtband und wie schon geschrieben unbedingt wieder solide Rahmen um die Fenster und Bügelgriffe und,und,und... Ich weiss, dass ist viel verlangt, aber dann könnte man sogar mit einem Wasserbüffel richtig Freude haben. Und ne bessere Lederqualität ala 964 könnte der dann auch noch haben. Gruss Daniel |
Hallo Daniel,
warum warten :confused: :confused: Leg dir nen Lufti zu und alle deine Wünsche sind erfüllt :D :D :D Und du holst dir keine nassen Füsse ;) Gruss Alexander "Immer tief durchatmen.." |
Hallo,
Leider versuchen die Designer immer wieder altes aufzugreifen und mit einfliesen zu lassen. Leider geht dies meist komplett in die Hose und sieht dann aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Wahrscheinlich ist auch der Urelfer schuld, weil der in unseren Hirnen so eingebrannt ist, daß wir designmäßig nicht mehr anders denken können. Bin mal gespannt, wie der neue auussieht und wehe der hat vorne keine runden Lampen... Gruß Micha |
@9Elfer:
Der Lufti kommt mir mit Sicherheit noch in die Garage. Gruss Daniel |
@996 4S: alte sau...von JLO das "Heck", aber von welcher Dame die "Scheinwerfer"??? :D :D :D
<sich schon mal duckt, um von den weiblichen mitlesern nicht zu dolle eins abzubekommen... ;) |
Ihr werdet staunen der 997 kommt wieder Luftgekühlt :D :D :D
Gruss Heinz |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Heinz Mathys:
<STRONG>Ihr werdet staunen der 997 kommt wieder Luftgekühlt :D :D :D Gruss Heinz</STRONG>[/quote] Neee, bitte nicht. So was langsames kann ich echt nicht brauchen. :D :D ;) Gruß Frank |
@turbotime:
endlich mal einer meiner Meinung :D :D :D Gruss Daniel |
nanana, was lese ich hier, Luftgekühlte sind langsam ???
das Gerücht kann ich nicht so stehen lassen ... wir treffen uns am Petersberg (zum dritten) !!!! :D ;) Gruss Dieter, der langsame |
Dieter,Du spielst in einer anderen Liga ;) ;)
Wir reden hier von "normal" Porscheverrückten und nicht von "totalirrennuranporschedenkendenporschefanatik ern" Also kannst Du Dir Deine Luftisprüche sparen,O.K? P.S. Weil unsere Forum im Moment ja sooooooo böse ist, hoffe ich der Leser(und Du Dieter)merkt, dass ich dass nicht ganz ernst meine |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Heinz Mathys:
<STRONG>Ihr werdet staunen der 997 kommt wieder Luftgekühlt :D :D :D Gruss Heinz</STRONG>[/quote] Leider nur ein Traum, aber es konnte wirklich für Verkaufserfolg sorgen... :cool: |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Daniel996:
<STRONG>Dieter,Du spielst in einer anderen Liga ;) ;) Wir reden hier von "normal" Porscheverrückten und nicht von "totalirrennuranporschedenkendenporschefanatik ern" Also kannst Du Dir Deine Luftisprüche sparen,O.K? P.S. Weil unsere Forum im Moment ja sooooooo böse ist, hoffe ich der Leser(und Du Dieter)merkt, dass ich dass nicht ganz ernst meine</STRONG>[/quote] @Daniel: mach Dir um meine Stimmung keine Sorgen, Hauptsache ich muss nicht bremsen wegen irgend einem Glykolgemisch ... :D ;) Gruss Dieter, den man hier besser auch nicht so Ernst nimmt :) |
@Dieter:
Dann sind wir uns ja einig... Habe übrigens grade durch´s Fenster nen knallgelben neuen GT3 gesehen und gehört.Einfach toll. Grüsse Daniel |
Ist der RainR mal eben auf nen Kaffee nach Minga ?
GT3 und freie Autobahn müßte man haben :D(naja, und Zeit natürlich) Ach so, was ich vergessen hab: wenn der wirklich wieder Luftgekühlt würde (was ich nicht glaube) wär das ziemlich gut. Dann wäre meiner in ein paar Jahren als Wasserrarität bestimmt richtig wertvoll :D Logische Folge: Verkaufen - reich werden - Ur-Elfer kaufen ;) Gruß Andi |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911C1 Dieter:
<STRONG>nanana, was lese ich hier, Luftgekühlte sind langsam ???</STRONG>[/quote] Hi Dieter, von fahren ist die Rede, nicht von rasen. :D :D Würde ich den Petersberg so hochrasen wie Du, dann sollte man lieber vorher die Gegenfahrbahn sperren, ich garantiere sonst für nichts. Nee, das überlasse ich lieber den Leuten wie Dir, die es können. Ist sicherer. ;) Ich finde die Luftis ja auch schön, wenn ich auf der Bahn an Ihnen vorbeifliege. :D Gruß Frank |
"Habe übrigens grade durch´s Fenster nen knallgelben neuen GT3 gesehen und gehört.Einfach toll"
Obwohl ich lufti-fanatiker bin muss ich mir einig erklären. Diesen GT3 ist gar nicht so schlecht :D Klingt auch recht gut für einen Wasserkocher... ![]() Und welchen Unterschied gibt es dann hier? Wasser/Luft natürlich, aber darüber hinaus? Tjah, 20 Jahren und 269000 Euro.... :eek: |
Wieso???
Ist der 997 Erlkönig, der hier im Bild rechts gezeigt wird, so teuer?? :D :D Liebe Grüße Jochen ![]() |
ach wär das schön, wenn die neuen wieder luftgekühlt würden. Aber das kann man sich getrost abschminken, denn Porsche's statement zur einführung der Wasserkocher lautete: die Entwicklung der luftgelühltem Motoren hat im 993 ihr Ende gefunden. Aus der Sicht von Leistung, Haltbarkeit und Kosten/Nutzen denkt man bei Porsche, mit Wasserkühlung weiter zu kommen. Wenn man den enormen Aufwand betrachtet, der bei den luftgekühlten Rennmotoren der 70er und 80er betrieben werden musste, ist das verständlich....
Gruß Wolfgang, der seinem Luftquirl nie untreu wird, und wenn die Wasserkocher doppelt so schnell wären - alleine das Pfeifen des Lüfterrades würde ich schon so sehr vermissen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |