![]() |
Noch nicht in der Saison gefahren? Ich schon :-))) (Video)
hallo 11er-freunde,
habe ein kleines video online gestellt... damit die, die noch nicht in dieser saison gefahren sind etwas zur erinnerung haben :confused: natuerlich nur fuer den fall das sie vergessen haben wie es ist einen 11er locker durchzuschalten :D http://www.elferdriver.de/media.html :D :D :D :D :D |
Netten Klang hat dein Porsche...
|
danke malte,
das ist aber sicher die original-abgasanlage :mad: |
Hallo
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Für alle die in dieser Saison noch nicht gefahren sind :-)... Natürlich wurde die zugelassene Höchstgeschwindigkeit nicht überschritten, die Einblendung des Tachos und der darin gezeigten Km/h-Angabe ist ein fake.' [/quote] Diese Bemerkung ist gigantisch !!!! Du hättest noch auf den blauen Kleinwagen aufmerksam machen können, das das kein echter Überholvorgang war, sondern der wohl gerade im Rückwärtsgang... Hast Du ein Cup-Rohr drin, oder mehr ? Grüsse Markus dessen Tacho auch öfters 'gefaked' ist |
Klingt bei deinem kleinen fake-überholvorgang aber sehr ****!!!
Malte, deresauchschonkrachenlassenhat |
hallo markus,
dein antwort ist weltklasse! man habe ich abgelacht als ich deine antwort gelesen habe. was soll ich dazu sagen? der kleinwagen ist doch wirklich nur KURZ zu sehen, das du ihn bemerkt hast wundert mich sehr :confused: zum sound? hmmmm..... die abgasanlage (nennen wir sie mal so) ist original, ich denke das video bringt es nur etwas falsch rueber :D ich versichere dir nun mehr von diesen beitraegen zu bringen, deine antworten alleine sind das schon wert :D :D :D :D |
nachdem mich jetzt schon mehrere auf meine abgasanlage angesprochen haben... u.a. auch beamte, bin nun doch etwas verunsichert :D
werde sicherheitshalber mal beim tuev VORBEIFAHREN (mit ca. 500 m. besser 1000 m. abstand) wenn die dann nichts sagen, oder auch nicht anrufen, muss es am video liegen :D :D :D :D :D :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von ElferDriver.de:
<STRONG>damit die, die noch nicht in dieser saison gefahren sind ....</STRONG>[/quote] Moin Moin, Ja :mad: , streut ruhig Salz in die Wunde :mad: :mad: ![]() mfg Frank, 04-10 :( |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von ElferDriver.de:
<STRONG>hallo markus, ... ich versichere dir nun mehr von diesen beitraegen zu bringen, deine antworten alleine sind das schon wert :D :D :D :D</STRONG>[/quote] Hallo Rainer Gerne mehr, kein Problem. War auch 'ne gute Vorlage. Als 'gerade-mal-2 Wochen-Porsche-Fahrer' glänze ich eher durch dumme Sprüche anstatt technischem know-how. Was nicht ist, kann ja noch werden. Bin allerdings nicht der einzige Sprücheklopfer hier. Das machts ja so lustig.... Bis zum nächsten Video mit 'gefakten Kulissenschiebern' und Soundgeneratoren..... Markus |
Hallo Rainer,
ich hatte den Klang schon ganz vergessen. The video made my day!!! :D :D :D Nur noch 7 Tage........................ 03-10 |
hallo frank,
ich leide jetzt auch, bei uns faellt schnee und die streuen salz :o aber warte auf mein naechstes video, sicher in kuerze, weil angemeldet ist er ja :D :D :D ggf. fahre ich fuer dich eine runde auf dem hockenheimring, man wir mir das spass machen. ich verspreche dir aber UNTER FREUNDEN, ich tu so als ob DU ihn startest :D :D :D ruf mal wieder an, du alter wikinger... |
Mensch Frank, wir haben Dir neulich doch erst eine Mitfahrt angeboten. Mehr können wir wirklich nicht tun. Und vielleicht ist nächstes We ja wieder gutes Wetter und wir machen wieder eine Ausfahrt und Du kommst mit. Einer von uns hat sicherlich ein Plätzchen frei.
Malte, derdieSonnenstrahlenamWenichtgeniessenkonnte |
malte,
das finde ich aber nett von dir!!! hat frank den hinten platz :confused: :D :D :D :D :D :D |
Oah,
mir ist richtig warm ums Herz geworden. Einfach tolle Optik so aus dem 11er raus. Irgendwann hab ich auch wieder einen. Grüße aus Mannheim Andy :rolleyes: |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 996 4S:
<STRONG>Einer von uns hat sicherlich ein Plätzchen frei. Malte, derdieSonnenstrahlenamWenichtgeniessenkonnte</STRONG>[/quote] @ Malte, Aber vorne links ;) :D :eek: @ Rainer Tel. Dich die nächsten Tage mal an ;) Grüsse Frank |
Aber Frank, Du würdest doch keinen Wasserbüffel fahren!! :eek:
Ansonsten müsstest Du Martin, Philipp, Uwe oder sonst einen Fischkopp von seinem Platz stossen. Sollte durch die körperliche Überlegenheit aber auch kein Problem sein. Höchstens bei Uwe könntest Du auf deinen Meister treffen. Der ist immerhin riiieeesssiiiggg! :D Malte, der heute arbeiten muss obwohl der Porsche ruft und das Wetter gut ist. |
Zum Klang: So klingt ein offener 964 C4 eben, liebe Wasserkocherfahrer!! :D ;)
Bin mit diesem Klang bestens vertraut... :cool: |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Andreas964C4Cabrio:
<STRONG>Bin mit diesem Klang bestens vertraut... :cool:</STRONG>[/quote] Ich auch :D :D ;) Die armen Wasservertreter :rolleyes: Grüsse Frank |
Pööööäää, bin mit dem Sound meiner dicken ganz zufrieden. Der ist nämlich top!
|
@ Malte
Wir meinen den Porsche-Sound, nicht ..... ;) Grüsse Frank |
Hallo Luftis, schon wieder am Hetzen?!
Kommt am 07.03. zur Norschleife! Dann könnt ihr mal einen richtigen Wasserbüffel hören. Wenn Euch der überholt, greift ihr zum Zündschlüssel, weil ihr denkt, euer Fön sei abgestorben! :D ;) :D |
ich seh schon, ich muß für Bernd ein extra großes Leder mitbringen :D ;)
seit wann klingen denn Wassergekühlte gut ??? @Bernd: klick mal auf mein Bild und dann stell die lauscher auf, und dann will ich hier nix mehr hören ... :D Gruß Dieter, der Soundmogul :D ;) |
es war schon immer so....
wenn die 911er (ich meine bis baureihe 993) an der ampel auf der rennstrecke oder wo auch immer GAS geben, haben die anderen (in der direkten umgebung) keinen sauerstoff mehr zum ansaugen, ende mit der show :D deshalb baute P die die boiler mit 4 raedern... sie sind die einzigen die dann NICHT ausgehen. sie ziehen den restsauerstoff aus dem wasserkocher und zeigen in dem moment wenigstens ein halbwegs atemberaubendes leerlaufverhalten :D :D :D :D :D :D |
zitat:
"wenn die 911er (ich meine bis baureihe 993) an der ampel..." @rainer: äähm, räusper...gibt es noch weitere 911er nach baureihe 993? :rolleyes: :D |
@ Dieter,
ich habe Dein Bild angeklickt, klingen tut er schon gut, aber was mich enttäuscht hat, ist der Blick auf den Tacho: Der läuft ja nur 80 km/h. :D Das hat aber auch Vorteile: Mit meiner geringen Nordschleifen-Erfahrung kann ich dann gaaanz gemütlich einem Profi hinterherfahren und viel Lärm um nichts genießen... :D ;) :D |
na dann geh mal auf Interessantes/Links ...
da sind wir dann vom Parkplatz runter :D ;) Gruß Dieter |
Feinschmecker mögen es luftgekühlt ;)
Schöne Films und schöne 3,6 donner. Danke :) |
@jubiduxl
oh, er bittet um verzeihung... welch fehlgriff von mir der worte allein. er werde sich selbst richten und bestrafen der falschen zitate wegen. zur hoeststrafe wird er wandeln und nachweislich 50 km probefahrt mit einem boiler auf sich nehmen... odin, chromm, hermann und ferdinand moege mir die kraft geben nicht zu verkochen oder zu erblinden der Armatt-Uhren wegen... :D :D :D :D :D :D :D :D |
@ Rainer
mach nur so weiter, ich hatte mir fest vorgenommen, bei schönem Wetter Fotos von meinem kleinen Schwarzen zu machen, da die bisherigen nur so auf die Schnelle geschossen wurden. Bei der Qualität der bisherigen Bilder hab ich mich nicht getraut, diese Bilder reinzustellen, aber bei Deinen Komentaren zu meinem Auto: Ich boykotier Dich, wirst schon sehen... :D ;) :D |
@fuzzi:
bernd, der rainer hat nach bildern von porsche 911ern gefragt... ;) lass stecken. :D ich nehme an, er hat aus purer höflichkeit nicht explizid 996er ausgeschlossen...wer will sich´s denn als neuer gleich mal mit den minderheiten versauen?? :D :D |
Und das unter Remstälern,
hast wohl von dem GT2 so die Hosen voll gehabt, dass Du lieber wieder auf die Oldies umsteigst? :D ;) Oder lags daran, dass Du Gestern allein unter Geiern eine Gehirnwäsche verpasst bekommen hast?! :D ;) :D |
Hallo Rainer,
was hab ich heute gelacht, selbst meiner Frau müßte ich deine Sprüche zeigen, doch ich kann dich verstehn, ich habe am Freitag meinen 964iger auch zugelassen (ohne Saision) also bis dann wir sehen uns gruß Dieter :eek: :eek: |
hallo rainer
seeehr erfrischend !!!!!!!!!! grüsse ..pavel |
@fuzzi
was soll ich da noch sagen :confused: ich fuehle mich jetzt so schlecht und gemein :D :D :D :D :D :D :D |
@PorscheDieter
@Pavel vielen dank werte freunde... |
hallo rainer
habe mir das viede(überholen) gleich nach'm aufstehen angeschaut ..und der tag ist gerettet ! ;-)) gruss pavel |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von jubiduxl:
<STRONG>@fuzzi: bernd, der rainer hat nach bildern von porsche 911ern gefragt... ;) lass stecken. :D ich nehme an, er hat aus purer höflichkeit nicht explizid 996er ausgeschlossen...wer will sich´s denn als neuer gleich mal mit den minderheiten versauen?? :D :D</STRONG>[/quote] Wie jetzt? Muss ich jetzt meine Bilder von seiner HP nehmen?! :eek: |
@996 4S
hallo malte, natuerlich nicht ;) ich hoffe du nimmst unsere spaesse und die der andern nicht so ernst :confused: vielleicht kannst du ja weitere fahrer deiner EVO-Stufe in die galerie einladen. wuerde mich wirklich freuen :) |
traumhaft!
da schlägt das herz höher! aber dadurch dass ich z zt in deutschland arbeite und mein 11er in Tirol überwintert (inkl. Pyjama) werd ich wohl noch länger von videos leben müssen!! :D :D ich freu mich wenn ich endlich ein bild v meinem 11er euch zeigen kann! |
@930Turbogold
hallo michael, vielen dank fuer dein lob :) hoffe du kommst auch bald wieder in den genuss zu fahren. freue mich schon jetzt auf deine bilder :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |