Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Winni's Galerie (http://78.47.139.25/showthread.php?t=4436)

Albert 19.02.2003 20:13

Winni's Galerie

Hallo Freunde,
Winnie hat ganze Arbeit geleistet. http://elferhelfer.com
Unter Galerie kann ich jetzt meinen Carrera Bj. 97 aus allen Richtungen sehen :) :) :)
Ich glaub' Winnie sitzt zuhause und bastelt an seiner homepage, während wir malochen.
Irgendwas mache ich wohl verkehrt :confused:
Gruß
Albert

Seven-911 19.02.2003 20:26

Ein riesen Applaus aus der Schweiz für unseren Winni! Echt gute und wirklich liebe Arbeit!

@Winnie bei meinen Bilder kannst Du mich gerne namentlich erwähnen:

Porsche von Seven-911

Balazs P. Kiss aus der Schweiz

Saludos,
Balazs

PS: Fehlt nur noch ein Link aus dem Elfertreff ;)

Waffel Winnie 20.02.2003 08:12

Hi,
danke für die Komplimente! :) :)

@Albert
nene Du machst gar nix verkehrt, wenn hier jemand was verkehrt macht, dann ich. Ich bin nämlich leider einer der 4,5 bis 5 Mio Arbeitssuchenden und somit hab ich wohl oder übel etwas mehr Zeit... Als arbeitsloser Bauingenieur hat man derzeit in Deutschland leider nix zu lachen... :(

@Balazs
ich werd Deinen Namen gerne angeben...

@all
kann natürlich jeder gerne noch Bilder schicken, hab noch genügend Platz auf meinem Webspace. Und natürlich darf jeder auch von seiner Signatur aus auf seine Bilder verlinken. Und Änderungswünsche und und und alles ist willkommen!

Grüße
Winnie

930'er Power 20.02.2003 08:39

Hallo Winnie,
habe mir gerade Deine Gallerie angesehen....nett nett ... mir ist aber aufgefallen das Dir ein 82'er Turbo in Deiner Sammlung fehlt :D :D
Würde meinen freiwillig zu Verfügung stellen :) :)
Gruß
Stefan

Waffel Winnie 20.02.2003 09:13

na dann her mit den Bildern aus allen Perspektiven (Du hast ja auch welche von unter dem Auto, wie ich Dich kenne ;) )

Grüße
Winnie

930'er Power 20.02.2003 11:35

Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen :D damit kann ich auch dienen...

gruß
Stefan

gilles027 20.02.2003 13:29

930 kennt doch seinen Turbo nur von unten. Wenn der parkt und Du fragst ihn "Ist dass Deiner?" legt er sich erst mal drunter um die Frage zu beantworten.
:D :D :D

Hoffentlich sind seine Mühen nicht umsonst.

Gruß

Bernd 20.02.2003 13:42

@ Winnie:
Habe gerade auch mal ein Blick riskiert und muß sagen: perekt!!
Jetzt muß ich doch mal die Digitalkamera bemühen und mein Herzblatt ablichten (auch wenn es ein 94er ist). In so einer schönen und übersichtlichen Galerie darf man ja nicht fehlen.

Melde mich, wenn die Bilder "entwickelt" sind.

Bernd

Martin H. 20.02.2003 16:42

Hi Winnie,
das 993 Cabrio in nachtblau hat 285 PS ;)
klasse gemacht - jetzt stimmt auch der Frame für die größeren Fotos :)
viele Grüße
Martin

Martin H. 20.02.2003 17:04

Ups beim 67er 11er steht 3164ccm ;)

Waffel Winnie 20.02.2003 18:12

eieieiei, diese verdammten Kopier-fehler... :rolleyes:

danke für die Hinweise!

Grüße
Winnie

andreas 1,2 & 3,2 20.02.2003 19:22

hallo winnie,

schön gemacht deine seite.
nur leider lädt sie so zäh bei mir.
wahrscheinlich wieder ein apple-problem :(

wenn die saison beginnt, werd ich auch ein paar bildchen schießen :)

Magic 20.02.2003 22:38

@Andreas (Leidnesgenosse) ;)
stimmt, liegt am Mac! wenn ich paralell lade (PC/Mac) ist der PC 3x so schnell. Liegt daran das Micrsoft eben nix für gescheite Betriebssyteme entwickeln kann :D ... du nutzt doch auch den IExplorer, oder.

Hast du mal das neue Broweserprogramm von Apple probiert?... ist um Längen schneller! :)

Waffel Winnie 21.02.2003 08:24

Hi,
kann ich von meiner Seite was gegen die Mac-Probleme machen? Was macht denn die Seiten so langsam? Sind es die Frames?
:confused:
Ich arbeite im Übrigen mit Dreamweaver MX.

ich will natürlich auch, daß die Mac-User meine Seiten ankucken können.

Grüße
Winnie

911C1 Dieter 21.02.2003 08:34

Guten Morgen Magic,
sind die Ladezeiten auf meiner HP auch so langsam ??

Grüße, Dieter

andreas 1,2 & 3,2 21.02.2003 12:44

@ magic

genau: explorer.

was für ein browser von apple?
wie heißt der? :confused:

930'er Power 21.02.2003 13:43

Hallo Winnie,
da ich Dir aktuelle Bilder zukommen lassen möchte,muß ich noch ein paar Tage warten,denn leider kommt der Motor noch mal raus :mad:
Aber mitte März müßte es klappen :D magst Du auch ein von unten :confused: :p
Gruß
und allen ein schönes WE
Stefan

MarcC1 21.02.2003 14:40

Na in so einer schönen Galerie darf mein Schatzi doch nicht fehlen.
@Winnie: ist es okay wenn die bilder erst im April kommen???
meiner ist noch nicht so weit :mad:

Viele Grüße

Marc

Waffel Winnie 21.02.2003 14:59

@Stefan
klar alles was Du hast her damit! Am besten auch gleich Fotos vom ausgebauten Turbo-Motor. Das sieht man ja auch nicht alle Tage :)

@marc
nur zu, jederzeit kannst Du Bilder schicken. Hab noch genügend Web-Platz, und wenn er nicht reichen sollte, wird er erweitert..

Auch an alle anderen:
jeder 911 findet seinen Platz bei mir :-)
Wär doch gelacht wenn wir nicht das größte 911-Bilderarchiv im netz zustande brignen, oder?

Grüße
Winnie

Forenfee 21.02.2003 16:36

was wir noch bräuchten wäre ein viper(n)grüner Elfer und unbedingt ein speedgelber 993Turbo *schlürf schleck* ;)

Daniel996 21.02.2003 16:39

@Charlotte, Kumpel von mir hat nen gelben Turbo 993 :D

Werde den mal fragen, ob ich mal ein paar Photos machen darf :rolleyes:

Wenn nicht, schleich ich mich in seine Garage und knipps wie ein wilder um die Bilder an Winnie zu senden! Schaun mer mal...

Daniel

Daniel996 21.02.2003 16:40

Problem ist nur, hab nur ne miserable Digicam :mad: :mad: :mad: :mad: und bin mir nicht sicher, wie das dann rüberkommt!

Probieren geht über studieren :p :p

Daniel

Butcher 21.02.2003 17:39

Hallo Winnie!

Super HP!
Bin neu hier und muss euch allen wirklich ein grosses Lob aussprechen, das beste 11er Forum das ich kenne.

@winnie: öffner der hp dauert leider wirklich lange mit dem mac
werde meinen 83er sc cabrio in ein zwei wochen auswintern und dann gibt´s auch bilder von mir

lg aus dem sonnigen österreich,
butcher!

Waffel Winnie 21.02.2003 18:50

@Charlöttle
den viperngrünen gibts doch:
http://www.elferhelfer.com/Galerie/1...WW/1972_ww.htm
is ja mei eigener. Zu meiner Schande muss ich gestehen, daß ich meinen anderen auch noch nicht in der galerie habe... Wird aber am Wochenende nachgeholt.

@Daniel
lass einfach mal unkomprimiert rüber. Fürs Web wirds schon taugen.

@Mac-User
ich würd das Mac-Problem gerne lösen, aber wenn ich nur wüsste, was die Mac-Browser an meinen Seiten nicht mögen? Habt Ihr vielleicht mal Beispiele von anderen Seiten, die auch schlecht funktionieren?

Grüße
Winnie

Forenfee 21.02.2003 19:07

@Winnie: ahhhh jaaaaa! Hab ich noch gar nicht gesehen - sag mal hast Du den neulich für die Dreharbeiten vom Bullen verliehen???? Da kam nämlich einer drin vor ;)!

Grüssles
Charlöttle

Magic 22.02.2003 00:29

@Winnie: Nee...da kannste leider nix machen... aber trotzdem schön, dass du an uns denkst ;)

@Dieter: Die Ladezeiten auf deiner HP sind voll Mac-Kompadübel :D

@Andreas: Der heißt 'Safari'... kannst du kostenlos bei Apple saugen... läuft aber nur unter 10.2

PS: Hab's gerade getestet (surfe normalerweise nur mit dem PC). Funktioniert einwandfrei mit Safari!!! ...wenn du mich fragst, sogar noch einen Tick schneller als mit dem IExplorer auf der DOSe!

Daniel996 22.02.2003 07:36

QWinni: O.K. dachte nur, auf no eine HP gehören auch gscheide Pics ;) ;) ;) ;)
Werde heute, wenn möglich die Bilder machen und dann werden wir ja sehen! Ansonsten muss ich mir halt ne gscheide Digicam ausleihen :p :p

Daniel

Waffel Winnie 22.02.2003 08:16

@Charlöttle
ich mein Auto verleihen? nie im Leben! Nicht daß sich da noch der Hauptdasteller reinsetzen will und mir die Karre durchbricht ;)
Aber es ist schon ne Frechheit, daß da anscheinend einer mein Auto kopiert hat :mad: ;)

@Daniel
dann bin ich ja mal gespannt...

Grüße
Winnie

911C1 Dieter 22.02.2003 10:59

Winnie:

wenn Du die Frame-Programmierung weglässt (ist unüblich) hast Du´s (bzw. die Gäste) einfacher.

Mach doch eine Datenbank in php4, rattenschnell für alle User und maschinenunabhängig ...

Grüße Dieter

Daniel996 22.02.2003 11:40

@Winni: Kannst Dich auf was gefasst machen ;) ;) ;) , vorausgesetzt ich darf die Bilder machen! Mein Kumpel, dem der Karren gehört, ist da immer ein bisschn vorsichtig, wenn es um sein Auto geht!
Ist Fussballer, bei einem Münchener Verein, der gerade in den Schlagzeilen ist... Hat Bedenken wegen Neidfaktor... (Ich weiss, is a Schmarn, wir machen ja das Kennzeichen schwarz

Daniel

Waffel Winnie 22.02.2003 20:08

@Daniel
ich warte schon... ;)

@Dieter
php4 hat für mich persönlich 2 nachteile:
- ich kanns (noch) nicht
- mein Paket lässt kein php zu

Aber zukünftig werde ich das schon mal in Angriff nehmen, auch rein aus Interesse. Bis dahin überlege ich, ob ich nicht von einer Frame-Konstruktion auf eine Tabellenkontruktion umschwenke. Ist vielleicht der beste Kompromiss.

Grüße
Winnie

Daniel996 23.02.2003 18:55

@Winni: Sieht leider schlecht aus...

Kumpel will das einfach nicht :mad: :mad:
Aber ich lass nicht locker und lass mir was einfallen!!!

Wäre doch gelacht :) :)

Kann aber noch a bisser´l dauern!!

Nix für ungut

Daniel

Waffel Winnie 24.02.2003 08:09

@Daniel
Spiel halt mal Elfer-Paparazzi :)
Also heimlich auflauern und dann drauf aud den Auslöser :D

Das Auto muss jetzt her, jetzt hast Du uns schon ganz kribbelig gemacht :)

@All
01.03.2003 laufen sicherlich wieder einige Saison-Kennzeichen an. Also zückt schön brav die Kameras! Und das Angebot gilt weiterhin: Ich nehm auch Fotos per Post und scann diese dann ein.

Grüße
Winnie

carrera87 24.02.2003 20:16

Servus Winnie,

schaffs einfach nicht, meine Papierfotos wegzuschicken, aber diese Woche gehn`sie raus, versprochen!!!

schönen Gruß, christian

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.