![]() |
Was haltet ihr von dem?
hallo zusammen
Ich brauche eure meinung zu diesem 911 Carrera 1, folgende Eckdaten: Bj. 1988 farbe: silber met. innen: Sportledersitze (schwarz) vollelektr. Km: 185'900 Voll Scheckheft gepflegt bei PAG Klima Fuchsfelgen usw. Das Auto wäre für ca. 12500 Euro zu haben. Fotos sind von heute! Ist das zuviel? ![]() ![]() ![]() |
ääh,
schnäppchenalarm |
Claudio.....
die Frage ist nicht dein Ernst oder..... falls der technische Zustand so gut ist wie der optische und das Auto noch nicht "gefaltet" war würde ich ihn auch als Schnäppchen bezeichnen. Aber das solltest du selber wissen, oder... :confused: |
Hallo Stefan
Nein, weis ich eben nicht, da die Km Zahl doch etwas hoch ist und ich meistens mit SC's zu tun habe, das ist relativ neuland für mich. Das Auto ist garantiert Unfallfrei. Der Besitzer des Bordeauxroten der auf meiner page war hat lange gebraucht um diesen loszuwerden, am schluss ging der für 11.000 Euro, daher meine frage. aber danke für die info |
@Claudio:
Das Auto sieht sehr gut aus ! ist aber für Deutschland kein Schnäppchen bei rund 16.000 EUR Erstehungspreis ... was gut ist: die Unfallfreiheit und volles Scheckheft, ein der letzten Baujahre und akzeptable Farbe. Ledersitze müssten mal überarbeitet werden, wie wahrscheinlich auch das Fahrwerk. Sonstiger Zustand werden wir am Freitag sehen :D ;) Wenn Claudio und ich die Möglichkeiten haben das Auto zwischen dem 28.11 und 03.12. anzuschauen, werden wir hier berichten inkl. Fotos (Ihr wißt doch: ich hab ne süße Kamerafrau ;) ) Lieben Gruß Dieter. der jetzt schonmal volltankt :cool: |
hallo?
viel kilometer? das auto ist 15 jahre alt! verliert ihr so langsam jeglichen realitätssinn? gruß andreas |
@Andreas:
Claudio schaut sich zuviele Speedster und RS an :D ;) 185.000 sind wirklich ´nicht viel, im Schnitt sind´s bei 15 Jahren echte 225.000 km !!! Gruss Dieter |
Mir blutet das Herz!
Der ist schöner als Meiner (Farbe) und wäre viel billiger. Okay ein paar Kilometer mehr hat er, aber das ist bei Elfern doch egal. Ich denke, alles unter 200 TKm bekommt man immer los. Und dann auch noch SH-gepflegt. Und ein 88'er also mit G50-Getriebe. Den bekommt man locker auch für 14-15 TEuro los, wenn man ein bissl Geduld hat. Wenn ich Meinen nicht schon hätte, würde ich für das Baby sofort 14 TEuro hinlegen, vorausgesetzt er sieht in Natura auch so gut aus, wie auf den Bildern. Die Farbe ist auf jeden Fall ein Traum. Falls der Bordeauxrote eine rote Innenausstattung hatte, dann würde ich mal drauf tippen, daß die der Grund für die schlechte Wiederverkaufslage war. Die Meisten wollen eben innen schwarz. Gruß, Oli |
Wenn er nur ok ist,
und er nicht verunfallt ist kannst du ihn mir morgen für 16.000 Euro auf den Vorplatz meines Hauses stellen. Das einzige was ich erwarte ist : Kein Rost, trockener Motor mit Öldruck und Kompression, Getriebe ohne Probleme, d.h. keine dirket anstehenden Kosten für Motor, Getriebe und Karosse. Ansonsten auch keine "Leichen im Keller", dann kannst du mich beim Wort nehmen!!! |
@Stefan:
Auto wurde bereits am 22.11 verkauft !!! Gruß Dieter |
Das wundert mich bei dem Preis nicht.
Der musste ja weggehen wie eine warme Semmel. Gruß, Oli |
Na also.... geht doch... :D ;)
|
Und von wem??
Stefan?? |
Ne, Ne....
der Trend zum Drittporsche ist erst im Jahr 2004 angesagt.... in 2003 müssen es 2 bleiben.. :D Aber für den Preis hätte ich ihn, wie bereits gesagt auch genommen.... auch wenn meine Frau erst mal 2 Wochen nichts mehr mit mir geredet hätte.. :rolleyes: :D |
Deine Frau spricht noch mit Dir ?
Na hoffentlich nur in der Werbepause :D ;) Gruß Dieter @Marc: weiß nicht wohin, wahrscheinlich innerhalb Schweiz, morgens um 09:00 war er schon weg ... |
Also für euch 3.2 Jünger da draussen...
Im PZ Willich steht ein GP weisser 89er C1 zu verkaufen. 1. Flosse, 23000km, Neuwagen Charakter, hat noch die orig. Pirelli P700 (glaub ich wars) drauf - kommen dann bei Verk. runter. Einer von den 500 letzten die je gebaut wurden. Preis? sag ich nicht, ruft selber an :D Grüsse, Marcel. |
Falsch: 2. Flosse (3. Briefeintrag). Front und Heckspoiler. 0 Ausstattung, Schottenkaro, Zentralverriegelung mit Alarm war Serie.
35.ooo Euro VHB :D Im Kundenauftrag = keine Garantie Dafür wird er stehen wie Blei. Solche Autos werden für 25.ooo Euro gehandelt. Für 35 stehen sie zwar bei Botz oder von Bühnau aber wieviel dann bezahlt wird bleibt immer das Geheimnis. Es gibt zwischen 23 tkm und 185 tkm aber dann doch einen Preisunterschied - zum Glück Gruß Marc |
35900€ :p - Kundenauftrag weiss ich nicht :rolleyes:
mir gefällt er auch nicht so gut, da würd ich eher dem 3l SC für 42000€ nehmen ;) Grüsse, Marcel. |
Und ich den Speedster bei Rook.... ist mir ein Rätsel warum das Auto nicht geht.... habe selber schon angerufen, da kurzzeitig eine Sicherung bei mir durchgebrannt ist :D :D .
Mir wurde hoch und heilig ein Top-Auto aus 2. Hand mit orginalen Km nicht nachlackiert und absolut unfallfrei versprochen...nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen hatte und der Winter vor der Tür steht konnte ich mich wieder beruhigen... allerdings wäre er meiner wenn ich den roten dieses Jahr nicht gekauft hätte :cool: |
Hallo Zusammen
Just in dem Moment, wo ich dieses Schmuckstück in den Elfertreff gesetzt habe, ist das Forum abgeschmiert. Ich wollte ihn eigentlich kaufen, um 09:00 Uhr kam ein Telefon, als ich ranging hat derjenige schon aufgelegt. Als ich dann ein stunde später angerufen hatte, war der wagen schon weg. Kein Wunder bei dem Preis und diesem Zustand :rolleyes: Ich halte Euch aber trotzdem auf dem laufenden, es wird winter und die läute verkaufen nun eher ihre zweitautos...... ;) |
@Claudio,
war wirklich ein schönes Auto. @Stefan, Roock kenne ich sehr gut. Bin ja öfter in LEV. Soll ich mir den Weißen morgen mal ansehen? Oder Du tauschst Deinen bei Harry um gegen seinen Roten... Gruß Olaf |
@ Olaf:
....und führe mich nicht in Versuchung , sondern.... :rolleyes: ;) Aber wenn es dich keine Zeit kostet und du es als "Hobbytat" nebenher machen kannst wäre ich schon etwas hibbelig. |
...wobei Du, Stefan, wahrscheinlich das hessische "hibbelisch" noch kurz ins Stuttgarterische übertragen musst :D
Dialektonische Grüße aus dem Norden Alpert |
Hibbelisch = nervös, innerlich aufgekratzt, unruhig.... hibbelisch halt... :D
|
das auto bestaetigt: zur zeit ueberangebot und kaeufermarkt. abgesehen von extremfaellen fallen die preise seit einem jahr. wird sich weiter in diese richtung entwickeln.
wer geduld hat und sich nicht verrueckt macht findet sein persoenliches schnaeppchen. |
@heandlermeider:
Preisgefälle kann ich nicht sehen, lediglich die Preise für normal gepflegte Autos kommen auf normeles Niveau runter. Was ich sehe ist dass die sogenannten "Möhren" zur Zeit den Markt mit rund 95% überlaufen, die sind aber meist nicht 50% des aufgerufenen Preises wert, von daher geht der Preis wohl zurück, aber nicht für ordentliche 11er. Ein Preisgefälle für gute 11er kann ich für den 3.2er nicht ausmachen. Gruß Dieter |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> lediglich die Preise für normal gepflegte Autos kommen auf normeles Niveau runter. [/quote]
@911C1 Dieter: mein reden. 'sehr gute bis gute' autos fallen im preis, extremfaelle wie 'makellos' oder 'die letzten 10%' steigen im preis. |
Hallo Händlermeider,
hier auch unterwegs? Dieser silberne C1 zeigt doch genau das Gegenteil Deiner Aussage. Ein Wagen der für knapp 16000 Euro in Deutschland zugelassen sein wird war genau einen halben Tag angeboten - schon war er weg. Warum??? Du wirst es nicht erraten - er war sehr günstig Marc |
Und steht nun bei mobile.de wieder zum Verkauf.
dirki |
@Stefan,
mal schauen wie ich Zeit finde. Ich verspreche besser nichts. Wenns passt melde ich mich bei Dir. @Dirki, hast Du mal einen Link. Ich hab Ihn "noch" nicht gefunden... Gruß Olaf |
Hallo OLaf,ich meine den grauen um den es hier geht, steht als Bj.6/89.
dirki |
Meinst Du den hier:
911 C1, Grau, Schweiz, 18.900 Euro? Der ist aber dunkler und hat keine Sportsitze. Gruß Olaf |
Ich find den Preis OK. Hab mir am Sonntag den http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?b...1111128571864& angesehen. Sieht so ganz gut aus, aber in echt :( Die Haube vorn ist total schief, die Keder wurden überlackiert, hat rote Sitze und schwarze Ausstattung und die Felgen erst :confused: .Da kann man für das Geld aber mehr bekommen.
|
nur mal so aus Interesse:
Wie heisst denn die Farbe bzw. der Farbcode von dem 11er den Claudio hier reingestellt hatte??? Danke schonmal. |
Hallo Olaf,ja stimmt der hat keine Sportsitze,ist aber schon komisch,sind ziemlich ähnlich.
Naja hab ich mich getäuscht,sorry ;) dirki |
kinder es zeichnet sich was ab..... ich bekomme den wagen doch ;) bin gerade am verhandeln, wenn es interessiert kann mir ja eine mail machen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |