![]() |
Kölner 911er ?
Hallo,
wer von Euch kommt denn aus Köln ? Würde mich mal interessieren wie viele vom elfertreff.de in Köln rumfahren. gruss Peiki |
Hi Peiki,
bin nun Exilkölner! aber nur 50 Km entfernt von Kölle. Bin aber sehr oft dort unterwegs, weil meine Kinder dort wohnen und eigentlich so 90% meiner Freunde. Vieleicht fahren wir uns ja mal über den Weg? Oder Biergartentreff im Alteburger oder Küppers? Wer weiss? luftgekühlte kölsche Grüße Martin ;) |
Hallo,
wohne ganz in Deiner Nähe, erst Frechen jetzt Leverkusen Schlebusch, bis zur Stadtgrenze sind es 2 ´KM. MfG Ralph ;) :) ;) :) |
Hallo Peiki,
bin gebürtiger Kölner und wohne in Pulheim, wir sehen uns in Kürze ... :) Viele Grüße von der Luftwaffe, Dieter |
in der Liste kannst Du auch nachschauen - sofern da alle Forumsmitglieder gelistet sind
|
Liste?
Wo? Danke! |
Grüße aus Frechen.
Peter |
Hi,
unten auf dieser Seite. Dann kannst Du nach PLZen sortieren. Viel Spaß! Und Bonn ist ja auch nicht weit von Köln. Gruß Guido |
Hallo Peiki,
anstatt "Forum" in der Startseite anzuklicken kannst Du auch "Liste" oder anderes auswählen !!! Das ist die Liste in der Du Dich auch eingetragen hast ... mit sportlichen Grüßen Dieter |
Hallo Peiki,
komme zwar aus Stuttgart aber habe beruflich häufig in Leverkusen (wo ich auch aufgewachsen bin) zu tun. Falls Ihr ein Treffen organisieren wollt, sagt auf jeden fall Bescheid :) vielecicht kann ich es einrichten. Olaf |
Hmmm habe mich selber nicht in der Liste gefunden. Wie kann das sein ? Habe mich
doch auch mal eingetragen, oder ?! gruss peiki |
Hi,
falls es jemanden interessiert, komme aus München und möchte auch dort bleiben Ingo |
Hallo zusammen,
nicht ganz Köln, Hilden (ca. 20 km) also da, wo der Stau, wenn man Richtung Köln auf der 3 fährt anfängt :-) Grüße Olli |
Hi zusammen,
ich komme aus Solingen und fahre (mit dem 996) demnach kurz nach Hilden in den Stau auf der A3. Gruss Sascha |
Hi, ich bin auch aus Hilden. Ist ja eine richtige Seuche hier :D
Ergänzend zu Olli möchte ich noch anmerken, daß Hilden das Dorf ist, das nach dem gleichnamigen Autobahnkreuz A3/A46 benannt ist :D Falls Ihr mal ein Treffen plant, dann sagt Bescheid. Porsche-Treffen ist immer gut :) Ich fühle mich zwar eher nach Düsseldorf hingezogen, aber für ein Porsche-Treffen würde ich sogar in's feindliche Köln pilgern :eek: ;) :D Viele Grüße, Heiko (911 SC Turbolook und 944 S) |
Mit der Aussage das du nach Köln pilgern würdest hast du den Nagel auf den Kopf getroffen den Köln ist heilig und hier
pilgert mann respektvoll hin....! Bis bald mit dem heiligen Auto in der heiligen Stadt. Mit dem heiligen Krieg haben wir aber nichts zu tun! Es sei denn es geht um Luft oder Wasser! peiki ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |