Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Wer kennt das WTL-Cabrio (http://78.47.139.25/showthread.php?t=5271)

codi 26.04.2005 08:29

Wer kennt das WTL-Cabrio

Bei Mobile.de ist seit längerer Zeit in Brandenburg ein WTL-Cabrio für 23.950.-EUR zu verkaufen. Zur Historie sagt der Verkäufer das das Kfz.aus Schweden stamme.
Er habe das Kfz vor längerer Zeit schon einmal inseriert, aber kein Scheckheft besessen(für 19.500.-EUR)jetzt nachdem er ein Scheckh. vom vorh.Verkäufer bekommen hat soll das Kfz.den o.b.Preis erzielen.
Da mich das WTL-Cabrio sehr interessiert(Neueinsteiger)wäre ich über eine Info sehr dankbar.Oder wer,wann,wo,eins zu verkaufen hat.
Danke+Gruß: Dieter
:confused:

andreas 1,2 & 3,2 26.04.2005 10:57

hallo dieter und willkommen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> seit längerer Zeit [/quote]

ich denke, das spricht für sich. ich kenn das auto aber nicht. reden wir von einem 3,2er oder 964?

dass das auto aus schweden stammt, ist auch nicht gerade das, was man als historie bezeichnet.

gruß andreas

jubiduxl 26.04.2005 13:08

hallo, dieter,

ein gutes auto wäre zu dem preis längst mit oder ohne scheckheft verkauft gewesen. denn diese arrogante frage muß ich immer wieder stellen: will der interessent lesen oder porsche fahren?

will sagen: das fzg. ist bestimmt bereits von leuten angeschaut worden, die ein fehlendes scheckheft nicht abschreckt.

und letztendlich widerspreche ich - wieder einmal- andreas:sind schweden nicht des fahrens mächtig? oder glaubt jemand ernsthaft, in schweden gäbe es keine guten mechaniker?

was um himmels willen bilden sich hier manche auf eine "arische" herkunft ihres autos ein???

gruß

harry

Danny 26.04.2005 13:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>was um himmels willen bilden sich hier manche auf eine "arische" herkunft ihres autos ein???[/quote]

brrrrrrrrr Harry brrrrrrrr :)

Ich glaube Andreas meinte nur, daß die bisher bekannte Historie etwas dürftig ist.
Also nix gegen Schweden ( und vor allem gegen die Schwedinnen !! :D :D )

Gruß

Danny

-AS- 26.04.2005 13:41

Her mit den kleinen Schwedinnen!! :D ;)

andreas 1,2 & 3,2 26.04.2005 21:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Ich glaube Andreas meinte nur, daß die bisher bekannte Historie etwas dürftig ist [/quote]

jo
so war das gemeint :)
ich hab generell nix gegen importe.

gruß andreas

Rene 26.04.2005 22:00

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von jubiduxl:
<STRONG>...ein gutes auto wäre zu dem preis längst mit oder ohne scheckheft verkauft gewesen... </STRONG>[/quote]

...ein wahres Wort gelassen ausgesprochen! So ein WTL Cabrio würde mich grundsätzlich ja auch reizen, aber das Angebot (964) ist doch recht dürftig, und wirklich gute Exemplare sind DEUTLICH teurer. Dieser wäre sicher längst weg, wenn die Substanz o.k. wäre (ob mit oder ohne SH).

Hatte mal ein subjektiv betrachtet (und für den Geschmack meiner Frau) ganz nettes Wägelchen im Auge, ein 92er in der recht seltenen Farbe Lavendelblau, mit grauem Verdeck, 18 Zoll Turborädern und (leider) lichtgrauer Innenausstattung (aber wengistens war's Raffleder). Sollte aus 2. Hd. mit gut 70 tkm um die 37k Euros kosten, zugelassen war er in Reutlingen oder Rottweil (RT-TH 911). Kennt jemand aus der Runde zufällig diesen Wagen? Der damalige Anbieter meldet sich nicht (habe nur eine Mailadresse), und meine Frau läßt mir mit dem keine Ruhe ("Wenn's mal einen anderen Elfer gibt, dann DEN!"). Ja, das Leben ist hart...

Gruß,
René

jubiduxl 27.04.2005 01:26

ääähem...der city cars - anbieter hat 88 autos im sortiment, davon sind 87 keine porsche.

er bietet einen WTL C1 an mit ner erstzulassung 1993...hat denn mal jemand mit dem mann telefoniert und gefragt, was es damit auf sich hat??

ob er weiß, daß es mal einen modellwechsel gab? ;)

egal, selbst ein C1 cabrio um den preis wäre als guterhaltener porsche bereits verkauft. zu 99,5%...die restlichen 0,5% sind glück, daß hier ein völlig unbedarfter eine perle anbietet, die er nicht erkennt...und andere eben auch nicht...wobei die cup-räder irgendwie komisch aussehen, oversized, prollig halt... :D

ciao ragazzi

harry

Stefan917/10 27.04.2005 02:05

Hallo,

falls das Auto hinten auf der Motorhaube den Schriftzug "Speedster" haben sollten, wird er schon seit 2 Jahren angeboten, oder wieder angeboten.

Felgen, Spoiler und Farbe wären auf jeden Fall identisch. Eine Zeit lang waren auch Bilder vom Unterboden des Fahrzeugs, der wie geleckt war, zu sehen. Die Erstzulassung könnte über Export/Import zustandekommen, was ja grundsätzlich nicht schlimm sein muß, aber nachvollziehbar und dokumentiert sein sollte.

Für einen Orginal WTL mit der Kilometerleistung auf jeden Fall eher zu billig.

Ergo&gt;&gt;&gt;&gt;&gt; es wird schon einen Grund geben warum er schon so lange, oder wieder steht.. ;)

exponence 27.04.2005 03:29

Stell doch mal einen link ein....Du meinst einen weissen, oder ?? der ist schon ewig lange inseriert...
ich wollte mir den schon mal ansehen aber irgendwie kam es nicht dazu...jedenfalls ein cabrio WTL mit modernen Felgen...der weisse wo speedster hinten draufsteht war auch ewig im Programm, ich weiss allerdings nicht ob es derselbe ist...fotos waren irgendwann neu. und der Besitzer hat gewechselt..der Brandenburger hatte Ihn jedenfalls erst kurz und weil seine Frau die Kupplung nicht mag verkauft er Ihn nach 3 Wochen wieder, war die letzte story....
aber der steht ewig drin....sehr merkwürdig.
Falsche scheckhefte hab ich in Berlin auch schon in der Hand gehabt... ;)

Ich kann notfalls mal hinfahren, falls es brennend interessiert.
Aber ist von Berlin auch ne Stunde raus.

Johannes

Stefan917/10 27.04.2005 05:31

Das ist er:

911 Werksturbolook in weiß

codi 27.04.2005 07:52

vielen dank für eure antworten, so wie ich es bis jetzt sehe hat sich aus dieser fangemeinde tatsächlich noch keiner den wagen angesehen um ein genaueres urteil abzugeben. :( auf die frage ob ich nur lesen oder porsche fahren will, ich will fahren!!!! :cool: leider ist mein erster porschetraum noch nicht in erfüllung gegangen,weil ich noch zu unsicher bin alleine einen zukaufen was sich aber mit eurer hilfestellung sicher bald geben wird.falls es mit diesem wtl nichts wird werde ich über diesen weg versuchen einen guten zubekommen, vieleicht tut es ja auch ein rotes c1 cabrio bei Autoscout.de 22500,-(schon gesehen/bekannt?)wenn es euch zuviel wird auf meine fragen zu antworten werde ich es ja an der resonanz merken.nochmals vielen dank :p
ich verabschiede mich hier schon mal aus dem alten jahr, euch allen einen guten rutsch und allzeit gutes 11er`n.
mfg dieter aus HH
ps.an johannes wenn es möglich ist das wir uns den wagen am 17 oder 31.01 ansehen könnten wäre ich dir sehr dankbar, falls du die möglichkeit hast dir den wagen alleine anzusehen auch super :) :)

andreas 1,2 & 3,2 27.04.2005 12:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> rotes c1 cabrio(mob.de 22500,-) [/quote]

da siehst du doch schon die diskrepanz.
ein "nur" cabrio für ungefähr das gleiche geld wie ein wtl, der schon längere zeit inseriert ist.

und dass sich vom forum das auto noch niemand angeschaut hat, hat im grunde nichts zu bedeuten. was glaubst du, was die händler den ganzen lieben tag lang machen? wenn der was wäre, hätte ihn schon einer von denen abgegriffen, oder?

gruß andreas

targalover 27.04.2005 14:27

Hallo

dieses Auto habe ich mir damals auch bei mobile angeschaut, war mir aber zu weit zu fahren (600km).

Das war im Mai !

lg,
Michael

andreas 1,2 & 3,2 27.04.2005 21:26

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> was die händler den ganzen lieben tag lang machen? wenn der was wäre, hätte ihn schon einer von denen abgegriffen, oder? [/quote]

ups, der steht ja schon bei einem händler.
den link hab ich mir eben erst angeschaut.
hat der hinten den flügel und vorne keine lippe? das ist ja eine ganz abenteuerliche kombintion :eek:

codi 30.04.2005 09:35

erstmal frohes neues jahr, alle zusammen+
glückwunsch an harry für seine neue PERLE.
Johanes an derB96,oranniendamm 52 steht ein 964 C2 WTL, vielleicht mal ein blick riskieren? und mal eine info mitteilen ?
Gruß Dieter

exponence 30.04.2005 09:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von codi:
<STRONG>
ps.an johannes wenn es möglich ist das wir uns den wagen am 17 oder 31.01 ansehen könnten wäre ich dir sehr dankbar, falls du die möglichkeit hast dir den wagen alleine anzusehen auch super :) :)

</STRONG>[/quote]

wenn ich Zeit habe komme ich mit..

Johannes
:)

exponence 30.04.2005 10:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von codi:
<STRONG>erstmal frohes neues jahr, alle zusammen+
glückwunsch an harry für seine neue PERLE.
Johanes an derB96,oranniendamm 52 steht ein 964 C2 WTL, vielleicht mal ein blick riskieren? und mal eine info mitteilen ?
Gruß Dieter</STRONG>[/quote]

das ist die andere Ecke der Stadt aber ich seh mal zu ...Wie heisst denn der Händler?

johannes

codi 30.04.2005 23:19

Autohaus B 96 GmbH, der Händler antwortet allerdings nicht auf mails.
wegen Brandenburg würde ich mich rechtzeitig melden, vielleicht klapptes ja.
mfG Dieter :)

Race356 01.05.2005 04:52

Hallo aus Schweden ,
wenn ich die Schwedische zulassungs nummer kriegen könnte , dann kan ich hier mal nachforschen wie viele Vorbesitzer der wagen in Schweden hatte

PorscheDieter 01.05.2005 07:16

Ich habe m mir den den auch schön länger so betrachtet und verfolgt, doch an dem dem Wagen ist was faul...........da brachte ich auch gar nicht hinfahren und nehme wirklich für einen 911er jeden weg in kauf, doch in der region, ist nicht mal weit weg von mir, hab ich schon viel blössinn gehört und jeder Händler, wüste genau was solch ein Wagen Wert wäre (So blöd ist keiner) Kann nu sagen lass die Finger weg.

Gruß Dieter

codi 02.05.2005 00:24

Moin Dieter,
ich habe mir soetwas selbst als "Neuling" schon gedacht und das auto im kopf schon abgeschrieben(obwohl ein C1-WTL natürlich schlecht aus dem kopf zubekommen ist) aber wie es so ist bin ich schon an den nächsten drann 2 Vorb.(letzter besitzer 15 Jahre,scheckheftgepflegt 100tkm,habe mir den wagen am sa.angesehen und er hat mich wirklich begeistert, nachdem man mir geraten hat sich so ein auto auf jedenfall 2 mal anzuschauen will ich nächste woche versuchen jemanden zufinden der sich das auto mit mir zusammen anschaut und kaufen :cool: Das einzige was mich als porsche "Neuling"(vorher 20Jahre SL)gestört hat das der wagen, wo die batterie ist meiner meinung keine orig.schweißpunkte aufweist, es ist allerdings aus dem radhaus, oder auch sonst nur orig.unterbodenschutz zusehen, und der wagen macht ansonsten ein außergewöhnlich gepflegten eindruck, das mich auch das wahrscheinlich nicht vom kauf abhalten wird wenn die andere technik ok ist-probefahrt steht an.
mfg dieter aus HH

exponence 02.05.2005 02:48

<STRONG>Moin Dieter,
ich habe mir soetwas selbst als "Neuling" schon gedacht und das auto im kopf schon abgeschrieben(obwohl ein C1-WTL natürlich schlecht aus dem kopf zubekommen ist) aber wie es so ist bin ich schon an den nächsten drann 2 Vorb.(letzter besitzer 15 Jahre,scheckheftgepflegt 100tkm,habe mir den wagen am sa.angesehen und er hat mich wirklich begeistert, nachdem man mir geraten hat sich so ein auto auf jedenfall 2 mal anzuschauen will ich nächste woche versuchen jemanden zufinden der sich das auto mit mir zusammen anschaut und kaufen :cool: Das einzige was mich als porsche "Neuling"(vorher 20Jahre SL)gestört hat das der wagen, wo die batterie ist meiner meinung keine orig.schweißpunkte aufweist, es ist allerdings aus dem radhaus, oder auch sonst nur orig.unterbodenschutz zusehen, und der wagen macht ansonsten ein außergewöhnlich gepflegten eindruck, das mich auch das wahrscheinlich nicht vom kauf abhalten wird wenn die andere technik ok ist-probefahrt steht an.
mfg dieter aus HH</STRONG>[/quote]

willst Du noch was über den 964 wissen??

Oraniendamm gibts 3 mal..*g*..aber B96 ich schau mal im Stadtplan..oder hast Du die Anzeige Postleitzahl parat??

ansonsten den hier:
964 WTL im PZ Berlin

gruss Johannes

codi 02.05.2005 04:23

Danke für deine bisherige Mühe, aber wenn alles klappt und mir evt.aus dem HH-Raum jemand behilflich ist werde ich nächste Woche ein C1-WTL kaufen(was auch mein Wunsch ist)wenn ich Deine Hilfe nochmal benötige mail ich Dich an.
mfg Dieter

exponence 04.07.2005 01:46

<STRONG>Bei Mobile.de ist seit längerer Zeit in Brandenburg ein WTL-Cabrio für 23.950.-EUR zu verkaufen. Zur Historie sagt der Verkäufer das das Kfz.aus Schweden stamme.
Er habe das Kfz vor längerer Zeit schon einmal inseriert, aber kein Scheckheft besessen(für 19.500.-EUR)jetzt nachdem er ein Scheckh. vom vorh.Verkäufer bekommen hat soll das Kfz.den o.b.Preis erzielen.

Danke+Gruß: Dieter
</STRONG>[/quote]

Ich greife den Thread hier noch mal auf, weil das besagte
WTL CABRIO
inzwischen im Meilenwerk in Berlin steht und ich nicht umhin konnte die paar Meter von der Arbeit mal hinzulaufen und einen Blick zu riskieren.

Jetzt ist er als 1985er ausgewiesen!

Habe Ihn nur von aussen angeschaut und ums kurz zu sagen, daß er schon so lange steht hat seine Gründe ;)

Der Preis ist inzwischen auf 24.900 gestiegen.

Was man von aussen in 10 min. sehen konnte:

Austattung: Weiss mit Lipstickrotem Leder (heller Keder), aber Fahrersitz angeschrabbelt und die selben Löcher im Teppich am Kupplungspedal die Dieter an seiner Fatlady schon verdächtig fand..also 104TKm?? ich denke nein.
Zustand über 200.000 Km..was ich aber auch nicht so schlimm finde.
Lack mit vielen kleinen Macken, fürs Alter angemessen, aber auch schlecht lackierten Stellen..hinten an der Fahrerseite verdächtige kleine Vertiefungen(Narben und Löchlein a 2mm) und schlechtere Lackqualität..sitzt da Spachtel???
Motorklappe mit Spoiler sitzt nicht richtig..Spalte schlecht kleiner Riss im Schlossbereich.

Haube vorne etwas zu hoch zum Kotflügel, Spalte zur Tür Beifahrerseite..Kotflügel zu weit aussen, Fahrerseite besser, aber nicht optimal..da ist was verunfallt.

Frontspoiler..ohne Gummilippe?? aber das Teil ist auch grösser??? von vorne besehen Fahrerseite hats nen Schwung nach innen, Beifahrerseitig nach aussen???

und er hat vorne mittig noch nen Kühler drunter(paar Rohre und ein Lochblech), wg. Klimaanlage??

also drunterschauen:

Jawoll da hat er einen Satz weggekriegt..Beifahrerseite im Kotflügel Macke/Falte Bereich zum Kofferraum, da hat es wohl das Rad gegengedrückt...kein Wunder das die Füchse abhanden gekommen sind.

Motorteile Silbern angenebelt, Unterboden Schwarz angenebelt.....

Schade, von ein paar Metern Entfernung wäre er Eisdielentauglich :)
So ein Auto wieder zu richten lohnt ja wohl eher nicht, selbst wenn er nur 15 kosten würde??

Gruss aus Berlin, Johannes

exponence 04.07.2005 01:48

UUps URL will nicht.
noch ein Versuch:

WTL Cabrio

porschefanatiker 04.07.2005 03:38

Hallo exponence,
geb dir recht, daß deine Schilderungen auf nen Unfall deuten. Allerdings hab ich gerade bei diesen Autos immer wieder erlebt, daß bei Nachlackierungen steinschlagbedingt, die meines Erachtens in diesem Alter normal sind bei entspr. Laufleistung, die Spaltmaße nach dem Zusammenbau einfach nicht mehr 100% sind, ohne daß ein Unfall ne Rolle spielt. Wo genau ist den der Riß im Schließblech, außen hinten am Flügel?
Gruß Stephan

kklasen 04.07.2005 09:13

Bezüglich Dieters Zitat: "vieleicht tut es ja auch ein rotes c1 cabrio bei Autoscout.de 22500,-(schon gesehen/bekannt?)"

Hat Dieter den WTL von privat denn nun erstanden? (seine Signatur sieht wohl so aus ...)

codi 04.07.2005 10:19

Hallo Kristian,
die Umwege haben mich in die CH geführt, und dort habe ich mein Traum WTL gefunden, Bilder sind unter Vorstellung zusehen.
Gruß Dieter aus HH

exponence 04.07.2005 13:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von porschefanatiker:
<STRONG>Hallo exponence,
geb dir recht, daß deine Schilderungen auf nen Unfall deuten. Allerdings hab ich gerade bei diesen Autos immer wieder erlebt, daß bei Nachlackierungen steinschlagbedingt, die meines Erachtens in diesem Alter normal sind bei entspr. Laufleistung, die Spaltmaße nach dem Zusammenbau einfach nicht mehr 100% sind, ohne daß ein Unfall ne Rolle spielt. Wo genau ist den der Riß im Schließblech, außen hinten am Flügel?
Gruß Stephan</STRONG>[/quote]

Hallo Stephan,
Also die Spalte sind mehr als nur ein bischen daneben, Tür gegen Kotflügel um 3-6 mm nicht mehr plan von oben gesehen und alle anderen Stellen auch und innen sieht man ja auch die Macke im Blech.
Okay angenommen es ist definitiv ein Austauschkotflügel, der Lack sagt hellweiss!! dann passt er eben nicht..um nähreres zu erfahren müsste man vermessen und prüfen.
Aber rundherum ist es auch nicht dolle..der hat definitiv einem die Vorfahrt genommen :)
Wenn man von Vorne draufschaut ist der Wagen echt schief..das eine Auge hängt ein bisserl..falscher Lufdtdruck??? ne der Frontspoiler ist ja auch komplett verzogen. Also wenn ich als Laie das sofort sehe stimmt da was ganz und garnicht ;) da geht es um zentimeter...

Der Riss?
Ja am Flügel im Lack ein mal rum , Halbkreis mittig an der Kante, schaut so nach verschlussgegend aus von aussen..3cm Durchmesser..nicht so tragisch..fiel mir nur auf.

hinten mässig lackiert aber der merkwürdige Kotflügel wie neu..echtes Stückwerk.. da geht es nicht um Steinschlag..

Gruss Johannes

exponence 05.07.2005 02:40

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von kklasen:
<STRONG>Bezüglich Dieters Zitat: "vieleicht tut es ja auch ein rotes c1 cabrio bei Autoscout.de 22500,-(schon gesehen/bekannt?)"
http://www.autoscout24.de/home/index...id=m2kmwl4rqe2

Bereits von mir besehen und für uninteressant erachtet - wegen zuvieler Ungereimtheiten.

Hat Dieter den WTL von privat denn nun erstanden? (seine Signatur sieht wohl so aus ...)</STRONG>[/quote]

@kklasen
Die Anzeige vom roten macht eigentlich einen guten Eindruck, was für Ungereimtheiten gabs denn? erzähl mal.

Johannes

911C1 Dieter 05.07.2005 03:41

sieht wirklich toll aus, ein Cabrio mit der richtigen Ausstattung, schwarzes Leder innen, außen indischrot ...

Vorteil:
wenig km, KAT-Motor (Steuern sparen), G50-
Getriebe (hydraulische Kupplung und schöner zu schalten)

Nachteil:
KAT-Motor (wenig Durchzug), G50-Getriebe (schwerer und teure Kupplung)

:D sucht Euch was aus, immer aus dem Auge des Betrachters ...

Ein Klasse CABRIO !!!!!!!! :)
vorm Frühling, wer jetzt nicht zuschlägt ... hinfahren und Angebot prüfen !

Gruß Dieter

kklasen 05.07.2005 22:08

Hallo Johannes!

Der rote in Mobile sieht eigentlich gut aus - es ist sicherlich eim echtes Schnäppchen für den Sommer. Sieht leicht nach WTL aus wegen der Steinschlagkleber.

Bist Du technisch begabt? Kennst Du Dich mit WTL aus (auch WTL-Look?)

Dann isser was für Dich!

exponence 06.07.2005 12:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von kklasen:
<STRONG>Hallo Johannes!

Der rote in Mobile sieht eigentlich gut aus - es ist sicherlich eim echtes Schnäppchen für den Sommer. Sieht leicht nach WTL aus wegen der Steinschlagkleber.

Bist Du technisch begabt? Kennst Du Dich mit WTL aus (auch WTL-Look?)

Dann isser was für Dich!</STRONG>[/quote]

Hallo kklasen,

handwerklich begabt bin ich...vielleicht ein Holzspoiler in Rotbuche dran ;)....aber die Aufkleber machen noch keinen Turbolook..auch wenn ichs schön finde und gegen Steinschlag ist es doch praktisch.
Was meinst Du mit auskennen betreffs WTL , TL??
Habe mir schon einige angesehen.
Meine Frage bezog sich eigentlich darauf, welche Ungereimtheiten Du entdeckt hast?
Hast Du ihn Dir angesehen oder bezog sich das auf die Anzeige?
Ungereimtheiten hatte der weisse WTL aus Brandenburg(s.o. im Thread)

Ansonsten bin ich nach diversen Probefahrten kein Fan von 207 PS.

Johannes
:)

ch937 06.07.2005 13:41

hallo zusammen

das ist aber kein (W)TL Cabrio, zumindest sieht das aut den fotos nicht danach aus, oder habe ich jetzt was falsch verstanden? :confused:

kklasen 06.07.2005 13:56

Johannes!
Geht micht um WTL sondern um sehr aktuelle Anzeige bei Autoscout. Dachte, Dieter hätte die gemeint.)

Checke selber und ruf mich sonst an (0172-6966644)

Krisian

exponence 06.07.2005 15:22

Sorry wir verdaddeln hier den Thread und reden alle aneinander vorbei :)

@claudio nein das ist kein (W)TL, ging nur um die aufkleber...das auto hatte codi mal kurz angedacht..deshalb landet es hier als Thema...war jetzt aber auch nicht so wichtig. :)

@Kristian..ich glaube wir reden hier von lauter unterschiedlichen Autos.der autoscoutwagen fällt wegen 207PS eh aus.
Hast Du den roten von Harry gekauft?
Gib lieber mal ne email an..handy dann für notfälle.

Johannes ;)

kklasen 07.07.2005 13:28

Hallo Johannes! Auto von Harry ist im Prinzip gekauft! Bin morgen bei ihm....
Kriegst Feedback!

krklasen1@netscape.net

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.