Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Porscheersatzteile (http://78.47.139.25/showthread.php?t=5470)

Daniel996 15.01.2005 02:55

Porscheersatzteile

Weiss nicht ob Ihr den Link schon kennt! Ist ganz nett und wirklich für jedes Modell was dabei. Es gibt da wirklich alles.

Porche-Ersatzteile

Diesen Link habe ich noch nirgends gesehen. Habt Ihr den schon gekannt?

Gruss
Daniel

911C1 Dieter 15.01.2005 03:03

ja, der kommt durch Weiterleitung von:
www.ersatzteilparadies.de

Gruß Dieter

Daniel996 15.01.2005 03:05

O.K. Dieter, da warst Du mal wieder schneller...

Dachte ich tue Euch was Gutes, denn Ersatzteile braucht Ihr ja in grosser Menge... ;) ;) ;)

Gruss
Daniel(der jetzt seinen Büffel losgeworden ist und jetzt auf Luftig umsteigen will und deshalb auf solche Links angewiesen ist ;) )

911C1 Dieter 15.01.2005 03:08

Zum Deinem "Luft"-Sprung muss ich Dich bewundern, was hat Dich denn dazu bewegt ??

Gruß Dieter

CD 15.01.2005 03:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911C1 Dieter:
<STRONG>Zum Deinem "Luft"-Sprung muss ich Dich bewundern, was hat Dich denn dazu bewegt ??

Gruß Dieter</STRONG>[/quote]

Das "PLING"! :D

Grüße Christian

911C1 Dieter 15.01.2005 03:16

:D

das muss es gewesen sein ... typisch :D

Gruß Dieter

Daniel996 15.01.2005 03:43

Ja, Ihr Beiden das Pling war´s wirklich. Mich hat einfach das geknattere und die billige Verarbeitung genervt. Jetzt kommt eh erst mal der Winter und würde sowieso nicht Porsche fahren-egal ob Lufti oder Büffel.

Geh jetzt wirklich in aller Ruhe auf die Suche und schlage dann sofort zu.

"Aber ich kann einfach dieses Geräusch beim Zuschlagen der Türe nicht vergessen" ;) ;)

Besser als die tollste Musik-einfach super dieser Eindruck von Massivität(schreibt man das so?)

Gruss
Daniel, der Euch ehrlich gesagt, schon immer ein bisserl neidisch war-der Lufti´s wegen

Aber bitte zitiert mich jetzt nich ewig :(

Tirag 15.01.2005 04:05

Sali Daniel

Ja was für einer solls den werden? Ich denke schon ein 993er, oder???

Gruss und viel Erfolg beim Suchen resp. Zuschlagen...

Robert

Daniel996 15.01.2005 04:24

@Tirag:

Richtig-993 wird´s (soll´s werden)

Gruss
Daniel

CD 15.01.2005 04:27

Ich finde in den Profil gehört auch als Bild die online Suchmaschine von der mobile.de Seite! :D

Grüße Christian (der das Suchen fast so schön fand wie das Besitzen! ;) )

Daniel996 15.01.2005 04:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von CD:
[QB]Ich finde in den Profil gehört auch als Bild die online Suchmaschine von der mobile.de Seite! :D

QB][/quote]

Christian, kannst Du mir bitte erklären, was Du meinst? ;)

Oder muss ich befürchten, dass wenn ich einen 993 mein Eigen nenne, auch so komische Sätze poste? :D :D :D :D

Gruss
Daniel(der nicht immer alles so ernst meint)

Porsche-Wally 15.01.2005 05:15

Moin Moin,

Guter Link-Tip kannte ich noch nicht :rolleyes:

Nach Nass folgt Trocken ;) , viel Erfolg
bei der Suche nach Deinem Traum 993 :)

mfg Frank,derluftige

CD 15.01.2005 05:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Daniel996:
<STRONG>

Christian, kannst Du mir bitte erklären, was Du meinst? ;)

Oder muss ich befürchten, dass wenn ich einen 993 mein Eigen nenne, auch so komische Sätze poste? :D

Gruss
Daniel(der nicht immer alles so ernst meint)

cab4black64 15.01.2005 05:35

Zu verkauf@ersatzteilparadies.de;

habe fast alle Teile für meinen 964 dort gekauft. Super Service, super nett. Mein Ansprechpartner war Herr Rottmann. Mit den original Porsche Preisen wäre ich jetzt noch ärmer :D :D

Daniel996 15.01.2005 05:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von CD:
<STRONG>
Bin mir aber sicher, dass Du was anständigest findest und das es nicht allzu lange dauern wird!
</STRONG>[/quote]

Hoffe ich auch. Ich suche und suche und halte zwischendrin immer Rücksprache mit meiner Werkstatt und es stellt sich immer mehr heraus, dass es definitiv ein 993RS wird! Jetzt Daumen drücken...

Hab schon was in Aussicht, wenn das klappt, dann wär´s einfach der Hammer.

Gruss
Daniel

CD 15.01.2005 06:32

Na da drück ich doch gerne mal die Daumen, das nenn ich mal einen guten Geschmack! :D Hoffe aber ohne Flügel! ;)

Grüße Christian (der mit einem RS ne Menge Probleme mit seiner Bandscheibengeschädigten Frau bekommen würde! ;) Und die ist erst 33! :D )

Daniel996 15.01.2005 06:45

Habe ich je erwähnt,dass meine Freundin in meinem RS mitgenommen wird? ;) ;)

Dachte nicht,dass ich jemals sowas geschrieben habe! :D :D

Ne,im Ernst:Ein RS ist schon zickig genug, ;) da könnte ich meinen Schatzi nicht verkraften ;)

CD 15.01.2005 06:54

Na hoffentlich liest die hier nicht mit, könnte sonst ein richtig nettes Wochenende werden! :D
Grüße Christian

Daniel996 15.01.2005 07:04

Die würde hier niemals mitlesen-geht ja um Autos und nicht um Promi-Klatsch ;) ;)

Ausserdem kommt die nie an meinen "Arbeitsrechner" und zusätzlich ist der durch Passwortabfrage geschützt :p :p

Also kommt das hier niemals raus...

Es sei denn, ein Freund einer Ihrer Freundinnen tummelt sich neuerdings jetzt hier und petzt das weiter.

Glaube ich aber nicht-die fahren ja alle Fahrad und stecken ihre Kohle lieber in Urlaub.

Gruss
Daniel

Gereon 15.01.2005 07:08

...Fehlinvestition!

Ich meine den Urlaub!

Wer einen Porsche hat, braucht keinen Urlaub mehr, da fehlen ihm wichtige Tage um damit (zur Arbeit) zu fahren! :D :D :D

Gruß aus der Kulturhauptstadt 2003,
Gereon

Daniel996 15.01.2005 07:18

Meine Worte...

roadrunner 15.01.2005 08:15

Hi Daniel,

eine weise Entscheidung, das mit dem 993 RS! Hoffentlich mit Flügel! ;) Und natürlich zitieren wir Dich - ein Wasserbüffelfahrer, der zurück auf den rechten Weg findet... Wir werden versuchen, Dich heilig sprechen zu lassen... :D :D :D

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas

Magic 15.01.2005 09:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Jetzt kommt eh erst mal der Winter und würde sowieso nicht Porsche fahren-egal ob Lufti oder Büffel. [/quote]

Aber Daniel...ich muss mich schon wundern :rolleyes: ...wer so vom "Virus" befallen ist, der wird doch vor so ein bisschen Schnee nicht kapitulieren und auf ein Fremdfabrikat umsteigen?!

Wenn du noch ein "AHA-Erlebnis" haben möchtest, dann rate ich dir - kauf dir für den Winter einen 944!
Ja ja...ich weiß... Hausfrauenporsche usw. dachte ich auch mal ;) Ich gebe dir 2 Tage und dann schaust du so ---&gt; :eek: ...versprochen :D

Daniel996 15.01.2005 18:32

@Thomas:
Auf alle Fälle mit Flügel-am Besten gefällt mir der GT mit den seitlichen Einlässen. Auf jeden Fall muss meiner dann genauso "gross" sein wie Deiner... ;)

@Magic:
Glaube ich gerne, dass auch ein 944er lustig ist, vor allem im Winter. Aber ich brauche jetzt jeden Teuro für meinen,noch nicht gefundenen RS. Aber wie gesagt:Bin schon ganz dicht dran

Würde ja nen Link reinstellen, damit Ihr sehen könnt um was es sich genau handelt,aber die Kiste ist leider oder Gott sei Dank nicht in mobile.de :D :D

So habe ich wenigstens ne kleine Chance auf normalo und nicht auf Mondpreise.

Gruss
Daniel(der jetzt schon arbeitet,Ihr faulen Säcke :D )

CD 15.01.2005 22:24

Arbeite man schön fleissig! Dafür hast Du wahrscheinlich auch deinen eigenen Tankhahn o.B.! :D

Oh nein, noch so ein "Geflügelter"! ;)

Grüße Christian, der sich schon freut euch fahrende "Campingtische" irgendwann mal zu treffen!

Daniel996 15.01.2005 23:02

@Christian:

Tankhahn gehört noch dem Herrn Papa... ;) ;)

Aber Shop-Geschäft und Einkauf mache ich seit 3Jahren.

Gruss
Daniel

Daniel996 16.01.2005 02:13

So Jung´s, Schicht ist vorbei-ich leg mich jetzt noch a bisser´l schlafen und dann vielleicht auf´d Wies´n...

Oder mobile.de gucke-wegen RS,aber da tut sich ja auch nicht viel :(

Schönes Wochenende Euch allen

Gruss
Daniel

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.