Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Presseberichte und Tipps aktuell (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Bad Wildungen in RTL2 (http://78.47.139.25/showthread.php?t=6193)

Stefan917/10 24.06.2003 11:21

Bad Wildungen in RTL2
 
Nur noch einmal zur Erinnerung,

heute sollte in RTL2 der Bericht über Bad Wildungen kommen.

Gruß Stefan :)

Thomas 11T 24.06.2003 11:27

Wer zeichnet auf und/oder stellt ein AVI zum Download bereit ?

Gruß
Thomas

Olaf964 24.06.2003 12:04

Hab gerade auf der RLT2 HP gestöbert:

Heute, 24.06., 22:00 kommt eine Reportage über billig bauen. Nix über Porsche.

Gruß Olaf

kontiki964 24.06.2003 12:29

Es geht wohl um den Sendetermin 22:50h.
Da gibt es unter anderem einen Bericht vom "grössten Porschetreffen der Welt" (ob damit allerdings Bad Wildungen gemeint ist?). Insgesamt sind glaube ich 4 Berichte vorgesehen: Porsche, Hundesausstellung in Dortmund und 2 andere.


andreas 1,2 & 3,2 24.06.2003 13:13

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Porsche, Hundesausstellung in Dortmund und 2 andere [/quote]

na klasse, da können wir uns auf was gefasst machen
hat das unbedingt rtl2 sein müssen, die da rumfilmen? :rolleyes:

targalover 24.06.2003 18:11

@Andreas:

Auch der Bericht auf vox (ams tv, Dinlaken) war ja unter aller ... - leider hatte auch der Moderator irgendwie keinen Schimmer, ich fand es schon sehr schlimm, wenn die da so rumschwatzen, es waren noch nicht so viel Autos da und man hat nur belangloses Zeug geredet und kein Wort vom Veranstalter, kein Bild der Aufstellung, so richtig öde - wie soll es dann auf RTL 2 gehen? Am besten man ist da und schaut sich solche Klischeesendungen lieber nicht an - eben mittendrin statt nur so ein Brei ;)

lg,
Michael

Stefan917/10 24.06.2003 23:10

So übel wars doch nicht oder??

Gruß Stefan

Ribe1 24.06.2003 23:11

Was hab ich denn da gesehen, bin ich gerade mal 2 Wochen :rolleyes: verheiratet, schon sehe ich im Fernsehen :eek: wie meine Frau mit nem Wahlschwaben rumknuddelt :mad: , also ehrlich. Das lasse ich mir nicht noch mal bieten, Olaf ich fordere dich hiermit und in aller Öffentlichkeit auf, deine Frau beim nächsten Treffen mit zu bringen, Will auch knuddeln :D :D :D :D

mosi 24.06.2003 23:25

ging eigentlich...

targalover 24.06.2003 23:42

@ Stefan & mosi

ich fand den beitrag porschetreffen in dinslaken echt enttäuschen, Aussagen wie "der porsche 910(?) erreicht 2xx km/h weil er so leicht ist."

Dachte immer die Motorleistung und der Luftwiderstand wären entscheidend sonst hätte ich mit meinem Kettcar in den 70ern ja alle Rekorde gebrochen :D

Was ich auch nicht mag sind so 1 min takes alle 5 min...aber taste is different isnt it und ich trinke meinen Tee ohne Zucker ;-)

lg,
Michael


kontiki964 25.06.2003 04:34

Guten Morgen Michael,
die Kommentare von Mosi und Stefan bezogen sich wohl nicht auf Dinslaken, sondern auf den Bericht von Bad Wildungen !

Olaf, haste gemerkt, wir sind "erwischt" worden :D

So , jetzt noch ne akute Verkehrswarnung,
tieffliegende Gudrun auf der A3 Richtung Rhein-Main-Gebiet ;)

mag356 25.06.2003 06:51

Hallo Ihr TV-Junkies,

hat jemand von Euch dem Bericht mitgeschnitten. Ich hab ihn leider nicht sehen können, weil ich bis in die Nacht am Rennkäfer am Kabelbaumeinbauen war.

Übrigens hab ich ne S-VCD mit Eindrücken von Bad Wildungen und dem Slalom in Homberg zusammen gestellt. Unter anderen mit ner Inboard-Aufnahme von Thorsten Subtils Fahrt bei Regen/Nässe. Bis nächste Woche sollte sie dann endgültig fertig sein.

Wer möchte, kann gerne eine CD bekommen. Am besten wäre es, wenn sich in den Regionen jeweils jemand finden würde, der die CD an interessierte weiter gibt oder kopiert. Ich hab auch extra keinen Kopierschutz drauf! :rolleyes:

Also, schreibt mir einfach bei Interesse und gebt mir dann noch etwas Zeit, bis die CDs gebrannt sind.

Viele Grüsse

Marcus

mosi 25.06.2003 08:00

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von kontiki964:
<STRONG>

Olaf, haste gemerkt, wir sind "erwischt" worden :D

</STRONG>[/quote]

@michael: ja stimmt, ich meinte bad wildungen. ich meine "es hätte noch schlimmer kommen können"

@kontiki: ich hab gesehen, wie ihr euch umarmt habt. uiuiui.... :D wollte dann noch hallo sagen, aber war selber grade mit ein paar leuten im gespräch...

@mag356: habe den bericht mitgeschnitten (auf VHS). hätte auch gerne die CD. kann man die daten auf AVI oder MPEG umwandeln?


Heiko M. 25.06.2003 08:09

"Hätte noch schlimmer kommen können"????

Also wirklich, Jungs, ich fand den Bericht über Bad Wildungen gestern abend einfach nur spitzenklasse!

Und Olaf hat sich, die Autos und unser Hobby sehr sehr gut und seriös vertreten!

Mir hat der Bericht sehr gut gefallen :)

Viele Grüße,

Heiko

Stefan917/10 25.06.2003 08:14

Ich finde auch der Olaf hat das gut gemacht....

1.) Olaf K.wie er die Gudrun geknuddelt hat... :D

2.) Olaf H. wie er die Porschegemeinde vertreten hat

Gruß Stefan :)

Heiko M. 25.06.2003 08:20

P.S.:

Habe eben im eCircle gelesen, daß der Bericht heute abend (um 23:55 Uhr?) wiederholt wird - für alle, die es gestern verpaßt haben.

Viele Grüße,

Heiko

andreas 1,2 & 3,2 25.06.2003 08:30

war nicht so schlimm, wie ichs erwartet hätte - alleine schon dank olaf häner (www.dialog-911.de)

wer war eigentlich der mit dem roten 964 RS - war das holger maritim?

habt ihr auch den begnadeten dunkelblauen c1 im hintergrund während des einen interviews gesehen? booahh :D :D

@marcus
ich hätt auch gern eine cd :)

Olaf964 25.06.2003 08:53

Ohhhh Schäm!!! Und ich hab den Bericht nicht einmal gesehen...

@ Gudrun, das glaubt uns ja eh keiner, das ich Euch nur zur Hochzeit gratuliert habe...

@ Bernd, wenn sich ein Babysitter findet, kommt meine Frau sicher auch gerne mit für`s gegenknuddeln ;)

@ Marcus,
so ne CD hätte ich auch gerne :)

Gruß Olaf
**derimmergernefremdefrauenknuddelt***

mosi 25.06.2003 09:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Olaf964:
<STRONG>
@ Gudrun, das glaubt uns ja eh keiner, das ich Euch nur zur Hochzeit gratuliert habe...</STRONG>[/quote]
Olaf, ich werde für Dich bürgen... :D


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von andreas 3,2 & 1,2:
<STRONG>

wer war eigentlich der mit dem roten 964 RS - war das holger maritim?</STRONG>[/quote]

das war holger "maritim".

...und er hat sich während des interview (hab bei der aufnahme zugehört) so geschickt ausgedrückt, dass es schwer geworden wäre, ihm seine aussagen zu verdrehen. somit haben's die RTL2-onkels dann wohl gelassen :D

war insgesamt ein ganz guter bericht.
interessant war nur, dass das treffen in b.w. mit hilfe von RTL2 gleich zum "größten porschetreffen der welt" avanciert ist. :D

muss nochmal die aufzeichnung schauen, ob es dort auch vorkommt oder nur in der programmankündigung stand.

gruß
mosi


Fränkie 25.06.2003 10:29

"Olaf, ich werde für Dich bürgen..."


@Mosi: Als Bänker muß ich Dir leider sagen, daß man da bei der Auswahl der Bürgen auch gewisse Kritierien ansetzt..... :D

Gruß
Frank

mosi 25.06.2003 10:51

...moralisch...

Thomas 11T 25.06.2003 11:04

Hallo Leute,

ich fands OK und seriös berichtet. Habe wesentlich schlimmeres erwartet. Vielleicht lag´s aber auch an der hübschen Moderatorin :D

Gruß
Thomas

PS.: Gestern hat mich Radio Bremen angerufen und die wollten mit mir ein LIVE Interview um 16.30 Uhr zum Thema Porsche 911 machen. Warum, weiß ich nicht. Ich habe jedenfalls dankend abgelehnt.


andreas 1,2 & 3,2 25.06.2003 11:09

@thomas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Ich habe jedenfalls dankend abgelehnt. [/quote]

warum?

MaxB 25.06.2003 11:40

Also- ob der Bericht "spitzenklasse" war, weiß ich nicht. Kurz :mad: , nett und für RTL2 sehr wohlwollend objektiv. Ist sicher auch ein Verdienst von Olaf.
Ok, das tattoo mußte dann doch noch gezeigt werden ;)
Eine tolle Idee für alle, die mit Siasonkennzeichen unterwegs sind :D , hoffe nur, dass das weiblich Heck auch nach 30 Jahren noch so straff ist wie unser Blech :D
Aber schön anzusehen (eine Forumsteilnehmerin?, wer hat es gestochen?) ist es ;)
Bonn-sonnig
Max

Thomas 11T 25.06.2003 11:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von andreas 3,2 & 1,2:
<STRONG>@thomas



warum?</STRONG>[/quote]

Ganz einfach:
1) Weil ich Angst habe, dass es unseriös werden könnte (gerade LIVE).

2) Warum denn ich ? Die können doch jeden Anderen anrufen und interviewen. Wer´s mag...

Ich würde auch "im Leben nicht" mit sowas ins Fernsehn wollen (nichts gegen Olaf, der hat unsere Zunft super seriös vertreten), aber ich bin da mehr ein Undercover Typ und so soll es auch bleiben.

Gruß
Thomas

andreas 1,2 & 3,2 25.06.2003 13:30

@thomas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Ich würde auch "im Leben nicht" mit sowas ins Fernsehn wollen [/quote]

versteh ich - ich wollt auch nicht, und genausowenig in eine radiosendung, live schon dreimal nicht . :cool:

Andi_996 25.06.2003 14:17

Moin zusammen.
Leider konnte ich ja nur kurz in Wildungen vorbeischauen, umso mehr hatte ich mir von dem Bericht erhofft.
Inhaltlich war er ja ganz okay, ABER:
da wird man stundenlang mit so interessanten Dingen wie Hundeweltaustellungen genervt und der einzig interessante Beitrag ist dann mit Abstand der kürzeste !!!!!!
Dafür all die Qualen, ich war echt sauer.

Immerhin konnte ich den 959 auch kurz in bewegten Bildern bewundern.

Und wer ist die Frau mit dem Tattoo ?? Echt heiratsfähiges Material ;) Davon hätte ich gern ein Bild.....e-mail steht in meinem Profil :D :D

Und nur der Vollständigkeit halber: muss denn die Luft vs. Wasser Diskussion auch auf RTL II geführt werden ?? :p

Gruß an Wasser und Luft
Andi

Porsche-Wally 25.06.2003 18:07

Moin Moin,

Ich fande den Bericht von RTL 2 wirklich gut,
habe auch schlimmeres erwartet :mad:
Ich war mal an einem Bericht beteiligt, wo
es um Harley's ging, da war was los :mad: :mad: Es wurden NUR die bemalten
Rocker's gezeigt und nieder kommentiert :(
Aber dieser Bericht war einfach nur TOP, für
uns " Verrückten" :D

mfg Frank

speedster964 26.06.2003 00:23

Hilfe,

ich habe den Bericht ja noch nicht gesehen und versuche gerade durchzuhalten. Die Hunde habe ich schon überstanden und kämpfe derzeit mit dem Hotel Bericht. Wenn ich nicht so gespannt auf die vielgepriesene Moderatorin wäre ;) , achja ... Porsches gibts ja auch noch zu sehen :D .

Die Augen werden schwerer, hoffentlich klappts noch.

Viele Grüße
Jens

speedster964 26.06.2003 00:42

... geschafft :) .

Ich finde den Bericht gut gelungen. Die Dame mit dem Tattoo war interessant, die Porsches ganz klar die Hauptattraktion ;) . Die Wasserkocher kamen nicht gerade gut wech :D , ich bin stolz auf euch :D :D .

Müde Grüße
Jens

Stefan917/10 26.06.2003 08:18

Die Dame mit dem Tattoo gehört, glaube ich zu Ingo Rübner, oder?

Gruß Stefan :)

Heiko M. 26.06.2003 08:33

Nein, die Frau mit dem Tatoo ist [ nachträgliches edit: natürlich NICHT! ;) ] die Frau von Wolfgang Soos! :)

Viele Grüße,

Heiko


Gueni 26.06.2003 08:38

oder die Freundin von Wolfi , Wolfgang Ruffer ... wenn ich nix mit den Augen hab ... oder Wolfi, hat deine Michelle jetzt den Wolfgang Soos geheiratet :) ... weiss mans, was es net alles gibt ;)
Gueni

Heiko M. 26.06.2003 08:38

Äh, meinte ich ja... ;)

Und Tattoo schreibt man mit Doppel-T und Sooss mit Doppel-S.

Naja, ist ja noch früh am Tag...

*räusper*

:D

(die beiden saßen abends bei uns mit am Tisch..)


Viele Grüße,

Heiko :cool:


Reiner 26.06.2003 08:46

Hallo,

ist das der mit dem blauen RS aus Augsburg? Der hat wenn ich das richtig gesehen habe, Xenon eingebaut. Mich würde mal interessieren wie er das gemacht hat. Weil der Umbau sehr unauffällig gemacht schien. Weiß jemand seine e-Mail Adresse oder seine Telefonnummer oder liest er hier mit?

Gruß Reiner

Gruß Reiner

Gueni 26.06.2003 08:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Heiko M.:
<STRONG>
Naja, ist ja noch früh am Tag...
</STRONG>[/quote]

mhmmm , wenn Du es sagst .... wirds wohl so sein
:rolleyes: ;)

Reiner 26.06.2003 08:47

Hallo,

ist das der mit dem blauen RS aus Augsburg? Der hat wenn ich das richtig gesehen habe, Xenon eingebaut. Mich würde mal interessieren wie er das gemacht hat. Weil der Umbau sehr unauffällig gemacht schien. Weiß jemand seine e-Mail Adresse oder seine Telefonnummer oder liest er hier mit?

Gruß Reiner


Gueni 26.06.2003 08:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Reiner:
<STRONG>Weiß jemand seine e-Mail Adresse oder seine Telefonnummer oder liest er hier mit?
Gruß Reiner</STRONG>[/quote]

Servus,
der Wolfi liest glaub ich hier nicht immer mit ... seine email iss:

w.ruffer@gmx.net

Gruss: Gueni

Heiko M. 26.06.2003 08:55

@Reiner:

Ja genau, ist er.

w.ruffer @ gmx.net

(Leerzeichen rausnehmen, habe ich nur reingepappt, damit automatische Suchmaschinen die Adresse nicht für Spam-Mails mißbrauchen können.)

Viele Grüße,

Heiko

Heiko M. 26.06.2003 08:56

Ups, Güni war schneller :D

Ich halt mich da jetzt mal lieber raus ... so früh am morgen... ;) :D :D

Viele Grüße,

Heiko :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG