AMS 11/04 Porsche Carrera GTL 1962
Ab Seite 160 interessanter Bericht von Walter Röhrl mit zwei Probanden: den aktuellen Carrera GT und den 1962er Carrera Abarth GTL (Leichtbau). Interessant der Auspuff-Endrohrverlauf und die auswechselbaren Frontblenden in denen wahlweise Zusatzscheinwerfer oder Hupen (!) zum Verjagen der Rindviecher auf Alpenpisten installiert werden konnten.
Sachen gibt :eek: lg, Michael |
|
Servus Michael & Dirk und alle 11erFreunde,
hier noch ein Tip für diejenigen die den CHRISTOPHORUS beziehen. In der aktuellen Ausgabe Heft Juni/Juli 2oo4 ist auf den Seiten 46 - 50 ein wunderschön bebilderter Bericht über diese Fahrzeuge nachzulesen. Viel Freude dabei wünscht Euch Thomas |
mir gefällt der letzte Satz von Röhrl am besten:
"Für mich ist Autofahren einfach am schönsten, wenn der Reibwert herabgesetzt ist.“ :D ;) :D Gruß, Henning - auf den der neue GT irgendwie gar keine Faszination ausübt, weil er dermaßen von einem anderen Planeten ist - aber dieser GTL - SCHWÄRM :rolleyes: |
Hallo
Für mich ist der Carrera Abarth GTL der schönste Porsche der je gebaut wurde. Sieht dem 993 doch zum verwechseln ähnlich, zumindest von vorne, oder? Booker |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |