targa-pitti
Hallo liebe 911er Gemeinde,
bin vom pff.de jetzt auch hier her gekommen. Freue mich auf guten Austausch. Ich habe meinen 86 er targa nun doch schon so ziemlich fein gemacht. Vor allem technisch. Hie die wichtigsten Punkte: Bremsen, Radlager, Motor- und Getriebelager, Omegafeder Fahrwerk, Bilstein „grün“ Kennung Turbo Serie Stabigummis, Gelenklager alle Sportauspuff Dansk mit ABE 85 mm festes Rohr 92.501 S SLP rückgebaut inkl. Verschlussstopfen Heizungsanlage komplett überholt inkl. aller Lüfter Carrera Heckspoiler Reflektoren Scheinwerfer vorne Hohlraum und Unterbodenschutz Dichtungen Türen und Targadach/ Fenster erneuert Targadach komplett restauriert Targabügel lackiert etc. Der Frühling kann kommen. |
911
Zitat:
herzlich willkommen im Elfertreff bei den luftgekühlten Gusseisernen. Viel Spaß hier und immer 1 cm Luft ums Blech bei allen Ausfahrten Luftgekühlte Grüße Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |