K&N vs Papierluftfilter
Hallo
Hab einen Interresanten Vergleichsbericht endeckt Darin erkärt die Firma Mann/Hummel warum man keinen Baumwollfilter von K&N verbauen sollte. Wenn jemand interesse hat kann ich den gern per mail zur Verfügung stellen. Gruß |
Ja gerne. Interessiert mich.
Danke im Voraus. Und danach vorweihnachtliche Grüße Jörg |
Testbericht
Hätte auch Interesse ..
und da Weihnachten ja morgen vorbei ist wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr ! Claus |
Hätte auch Interesse...
Grüssle Schorl |
K&N vs ...
|
Da steht doch wenig zum Filtermaterial.
Das Hauptproblem der untersuchten Filterpatrone ist seine schlechte Maßhaltigkeit, sodass diese im Gehäuse nicht richtig zwischen Roh- und Reinluftseite abdichten kann. Also können sich dort gr. Schmutzpartikel durchmogeln, die dann wie erwartet auch gefunden wurden. Das 964/993 Filterelement wird zwischen den Luftfiltergehäuseteilen eingeklemmt, da dürfte sich nichts durchmogeln. Gruss, Frank |
Zitat:
einen Grund wüßte ich schon aufgrund Deiner Beschreibung - der wird im Bericht aber höchstwahrscheinlich nicht erwähnt... Gruß Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |