Porsche senkt CO2- und Schadstoff-Emissionen
Zitat:
Peter |
Da kann man sich ja bald reinen Gewissens einen Umweltmörder-Cayenne kaufen :diablo:
P.S. Ich bin den letztens mal in der S-Variante gefahren und der liegt wirklich gut auf der Straße. Wenn man mal von der hohen Sitzposition absieht ( die mich eher irritiert ) hat der ein tolles Handling. Allemal besser als unser W210 Mercedes 320 E-Kombi. |
Zitat:
Aber wie schon immer ist Porsche der Umweltvorreiter, und erfüllt mit aktuellen Modellen wieder die Schadnormen von übermorgen. :krone: Aber das interessiert populistische Politiker wahrscheinlich dann sowieso nicht, wenn sie einen Sündenbock aus der Neidobjekt-Ecke brauchen... |
Naja, aber so ein Cayenne Turbo bietet sich als Sündenbock nun mal hervoragend an- da brauch man sich nur den Spritverbrauch anzuschauen. Mir perönlich erschliesst sich auch bis heute nicht warum so ein 2T Panzer 250 oder drüber gehen muss- wenn ich ein Auto will das in den Geschwindigkeitsbereich vorstossen kann fahre ich doch keinen Pseudogeländewagen mit dem CW-Wert einer Schrankwand. :tromm: Das kann ich ja noch nicht mal als Autofan nachvollziehen ...
Grüsse Peter |
Hallo,
also da habe ich auch kein Einsehen, die Welt braucht zwar auch nicht unbedingt Sportwagen, aber mit den Radpanzern hat VW und Porsche zwar den Markt getroffen, sich und der Welt aber einen Bärendienst erwiesen. Gilt natürlich auch für BMW X-Serie, Veyron usw. Nur meine Meinung. Grüße Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |