Komfortblinker für 996
Nachdem ich ja schon eine Verdeckkomfortsteuerung :up: habe, steht nun die Überlegung im Raum, dem 996 auch einen Komfortblinker zu verpassen.:bet:
Beim Spurwechsel 1x den Blinker betätigen, der dann selbständig 3x blinkt, das wäre schön. Hier scheint es sowas zu geben: http://www.cxi-europe.com/ Andreas, Luxusschlampe |
Hallo Andreas,
ich empfehle noch dieses wertvolle Accessoire: http://www.atu-tuning.de/hp53594/_-L...lau-GST999.htm Viele Grüße Jens |
Hallo Jens,
keine illegalen Tipps! :ts: Sowas brauchen nur kurzgeschorene Freibiergesichter im Golf mit Böhse Onkelz Aufkleber am Heck!:motz: Ein Komfortblinker hingegen ist beim 997 ab Werk zu haben, und würde sich auch im 996 sehr gut machen.:bussi: |
gute idee
da ja mittlerweile jeder Mietwagen Polo dieses Dingens hat und ich in meinem 996 den anderen nur zuckende Spurwechselhinweise geben kann weil ich mich zusehr dran gewöhnt habe brauche ich so ein Ding!
Da steht aber nix von Porsche!!! Oder Andy, hast du da schonmal angerufen? saludos christoph |
Einmal blinken reicht, wenn ich dreimal blinke, will ich auf ´ner dreispurigen Autobahn von der Auffahrt direkt rüber auf die linke Spur :D
|
Zitat:
Gruss, Christian |
Zitat:
Ich bin bereits auch hart am Ball, da dieses Feature doch ganz nett ist. |
Zitat:
da ich ja immer nur Phasenweise online bin - kannst du mir da bescheid geben wenn du näheres weist? Das wäre sehr nett. Ich hab aber Baujahr 98. Grüsse ins Sauerland :reise: |
Ich glaube, Volker wird nichts dagegen haben. Hatte mit ihm bereits über PM Kontakt bezüglich Einbauschwierigkeiten:
Zitat:
Und Thorsten wird sein Wissen wohl auch nicht für sich behalten wollen: Zitat:
|
|
Danke schonmal,
ich habe das im pff auch quer gelesen und bei dien Jungs mal eine Anfrage gestartet. Oh man, da kommt ja wieder einiges auf meinen kleinen gefiederten Freund zu: Gewindefahrwerk Boxen Radio und jetzt noch diese Blinker....tzzzztzzz...teurer September. :motz: |
Zitat:
Vernünftige Boxen, die in die Originalausschnitte passen, könnte ich auch noch gebrauchen. Du hast auch das Klangpaket, oder? Gruss, Christian |
Ich habe in meinen 964 das Komfortblinkerrelais vom Golf 4 wie es schon mal beschrieben wurde eingebaut, und es funktioniert prima.
Es ist relativ einfach anzuschliesen, es ist sogar ein Schaltplan dabei. Gruß Thomas |
Zitat:
Das mit dem Fahrwerk ist abhängig vom Angebot, ich hab ja nur Federn und das regt mich auf - schwammig ohne Ende, vor allem bei Topspeed in Kurven... ontopic, ich hab jetzt so ein Komfortdingens bestellt an der angegebenen Adresse. Netter Emailkontakt. Wenns da ist sehen wir weiter.. saludos christoph |
Zitat:
Du bist ein gan z ein schneller :eek: Ich komme einfach nicht dazu Aber was lange währt, wird endlich gut.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |